@Trento

cLlai9r deO lxune


Mist..

...blöd wenn man das verlinken nicht kann... ;-D Link müsste trotzdem gehen ;-)

Gsras-{Halxm


1-Zimmer-Wohnung, maximaler Preis 800 Franken...nicht weniger als 20 Quadratmeter. EIGENE Wohnung, also nichts mit Bad-Küche-Mitbenutzung bei anderen Mietern.

hcerYr kEoxch


und wo am liebsten?

GOrads-Hxalm


Grossraum Zürich..halt am liebsten schon die Stadt selber..

haerr +koch


aber keine bevorzugten kreise oder so? hab während meiner suche gemerkt, dass schwammendingen und altstetten noch am ergiebigsten sind ...

G`ras-BHal)m


ja, die sind auch recht günstig...

nee, also bevorzugt.. :- keins.

mein Vater will nur nicht, dass ich in den falschen Kreisen wohne, also so Langstrassenquartier will er nicht etc...

hderrM koxch


hm, ich wohn im kreis 6 und hab n bordell gegenüber, so gesehen ... ;-)

so. geh noch einen heben. oderso. :)*

c!lair dAe lunxe


Nacht Jungs, Mädels... @:)

GNras`-Ha2lxm


besauf dich nicht.. ;-)

Nacht, Clairchen! :-x @:)

G0ras-H{alxm


uah, hab heute 225g Gummibärchen gegessen.. :-o

jetzt ist mir erstmal schlecht.

(ja, man kann auch mit Übelkeit Gummitiere essen. ;-) )

Gvras-QHalxm


bevor ich hier vom Stuhl falle vor Müdigkeit, gehe ich mal zzz...

ich träume zwar nach wie vor jede Nacht, aber es sind wenigstens keine richtigen Albträume und ich kann mich am Morgen kaum erinnern, bzw. nur an weit entfernte Bilder...

Gestern z.B. war irgendwas mit Schnee..ich war schwanger..(mal wieder...) und mein Vater und ich waren in nem Zimmer, da war ein Fenster..plötzlich war draussen so ein Sog, die Fensterscheibe riss es fast raus...mein Vater hatte Angst...was ich getan habe, weiss ich nicht mehr. :-

a1trtoxL


vom Stuhl falle vor Müdigkeit

Dann träum heut mal was Schönes :-)

:)* :)* :)*

Nacht Grasi und alle @:) @:) *:)

stan)dy98


(ja, man kann auch mit Übelkeit Gummitiere essen.

Komisch, kenn' ich irgendwo her. ;-) Manchmal denk' ich, ich muss was essen, damit mir noch übler wird. Vielleicht um mich richtig intensiv zu spüren? %-|

ich war schwanger.. (mal wieder...)

Bin ich auch öfter in Träumen! Was das wohl bedeutet? ;-) Lewian, (ist doch jetzt richtig, oder?) der Traumdeuter, müsste das mal klären. Würde mich auch interessieren. ;-D

Grasi, ich wünsch' dir eine geruhsame Nacht! ---> Keine Albträume! Ich habe mir heute eine Flasche Sekt aufgemacht, hoffe ich bekomme auch keine Albträume! Ich muss ja im Moment für die Anderen stark sein, aber das fällt so schwer! Ihr wisst ja, warum!:°(

Schlaf gut, Grasi!@:)

hDerhr xkoch


3dl rioja und eine flasche strongbow sind zuwenig, um mich betrunken zu machen. daher ... keine sorge. wär ja gern ins niederdorf ... aber im ersten pub wars so doof (musikalisch), dass ich ins seefeld in meine stammbar gefahren bin. da gabs dann wein. brav.

gräsli, ich schau auch mal rum, ob ich was passendes find. aber nur, wenn du mir versprichst, dich auch um ein angebot zu bemühen, wenn eins passt :-) @:)

suan'dy<9x8


3dl rioja und eine flasche strongbow sind zuwenig, um mich betrunken zu machen. daher ... keine sorge. wär ja gern ins niederdorf... aber im ersten pub wars so doof (musikalisch), dass ich ins seefeld in meine stammbar gefahren bin. da gabs dann wein. brav.

Ja, ich hab' jetzt mittlerweile auch schon einen Schwips, vom Sekt. ;-) Ich hoffe, dass ich dann diese Nacht traumlos schlafe, mal ohne Albträume. Zu dem von gestern habe ich ja noch erfahren, was er vorher noch gemacht hat. Aber das möchte ich hier nicht erwähnen, würde auch zu sehr triggern. :-(

Herr Koch, du musst morgen auch nicht zeitig aufstehen? Ich müsste es auch nicht, aber die Bauarbeiter kommen um 7:00 Uhr, 4 Nachbarhäuser sind eingezäunt, von daher... %-| Außerdem muss ich ja morgen früh zum Arzt, wegen meinen Blutwerten. Also, nichts mit Ausschlafen!;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH