@Trento

h(err6 "koxch


halb 8. as usual. ich schlaf dann am sonntag aus. und am samstag kann ich auch ein wenig länger, muss erst später arbeiten.

was heisst eigentlich triggern?

s%andyx98


halb 8. as usual.

Hm, was bedeutet, as usual? :-/

was heisst eigentlich triggern?

|-o*Schäm* Weiß ich selber nicht so genau! Habe das von den anderen übernommen, aber denke schon, dass ich das richtig verstanden habe... |-o Also, ich denke, es bedeutet, dass es bei dir auch Ängste auslösen kann. Menno, ich verschreib' mich dauernd. Muss dauernd verbessern. Sonst bin ich fit im Schreiben. - na ja, der Sekt... ;-)

h"err wkoch


ist englisch für "wie gewöhnlich" ;-)

aaaahja. oke. *merk*

sJand<y9x8


Och menno, Herr Koch, wo biste denn? Jetzt biste oh off! Mensch, ich dacht' wir halten noch 'n bissl de Stellung! (ist diesmal übrigens ke Schreibfehler sondern sächsch!) Na, verstehste, wasch meene? ;-D

s$a%n_dy98


Huch! Da biste ja wieder! Wo warste de? :-o

s6andxy98


Okay, ich glob' ich sollt do ma ins Bette geh'n! Langsam werdsch do müde! Was sachste, Herr Koch? ;-D

h/err& koxch


Ja wännd müed bisch, denn söttsch vilicht is Bett. Wott der do nüt vorschriibe, gäll ... ich gang glaubs au bald. Ha eh chli früener welle go nach de letschte Täg. Bi immer so saumüed am Morge. Aber ebe ... de gohsch mol uf d Gass und chunnsch ersch am elfi hei, de wirds halt au wider spöter.

Das war nun mein mittelländischer Schweizerdialekt :-p

Wünsch gut Nacht ;-)

(Wir verstehen viel mehr von euch, als ihr von uns, hab ich feststellen dürfen) ;-)

-imont6ezumxa-


;-D

**Eine Frau: wie Gras?

Zart, lieblich, zerbrechlich, fein.

Der Vergleich haut hin.**

Stephan Matthias Dreyer

:-p :)^

bcaWvarJo


@:) :)*

*:)

Gjras-tHalxm


Moin ihr... :-)

Herr Koch...ja, ich werde mich drum bemühen. MUSS ich ja auch. :-

mir gehts immer noch schlecht. :-| bin nachts so aufgewacht, bin vorhin so aufgewacht, bin so ins Bett...mir ist einfach schlecht, so undefinierbar.

Werde nachher meinen Werkstatttermin absagen müssen, denn SO gehe ich nirgendwo hin. :-(

Was ist nur los?? :°(

Was ich geträumt habe:

Ich war unterwegs mit jemandem...also ner Person von früher, weiss aber leider nicht mehr wer..und plötzlich hat sie mir sone zuckerähnliche Substanz gegeben..ich wusste, es war "Meth", so hab ichs im Traum bezeichnet (=Methylamphetamin...wohl was ähnliches wie Speed und Crystal? K.A.). Ich hab das dann auch genommen, schmeckte wie Zucker...hab aber nichts gemerkt. Plötzlich kam die Polizei, zwang uns, den Mund zu öffnen, und fand so raus, dass wir was genommen hatten! Anzeige Nr. 1.

Es folgten - auf selbem Wege - 2 weitere Anzeigen. ;-D

für die Verhandlung mussten wir wo hinfahren, mit dem Zug.

Die Treppenstufen im Gebäude drin waren scheisse, so klein, weiss nicht, ob ihr das kennt...

plötzlich waren wir am Zürcher Hauptbahnhof..jetzt sah ich auch, wer die Freundin war: Meine frühere beste Freundin! Ihre Mutter war auch dabei.

Was jetzt komisch ist:

Ich bin dann ein bisschen rumgelaufen und plötzlich sah ich - meine frühere beste Freundin! ;-D wir stürmten aufeinander zu, umarmten uns - und gingen dann irgendwie wieder. (wir hatten uns an dem Bahnhof zum ersten Mal seit Jahren gesehen..voll unlogisch, da sie ja mit mir zur Polizei musste..)

Dann lief ich weiter und sah noch mehr Leute von früher!

Die eine sagte "die schwarzen Haare stehen dir nicht"...ich hab gleich erzählt, dass ich wegen Meth zur Polizei muss. Ein Typ von früher (der hat damals täglich mehrfach gekifft) hat gesagt "dann lass halt die Finger davon".

Naja, ich bin dann wieder weg und wir sind zur Polizei gefahren.

Die Wartezeit war ewig...

Szenenwechsel: Buffet. Gibt alle möglichen, leckeren Sachen.

Ich nehme was.

Will was zu trinken, doch die haben nichts.

Wieder Szenenwechsel..diesmal bin ich zuhause und soll allein zur Polizei. Oh, ach ja, der Grund: Ich bin mit dem Fahrrad durch den Wald gefahren - offenbar zu schnell. Ups. ;-)

hab zuhause nachgeschaut, wann mein Zug fährt und bin extra früher losgegangen, doch schlussendlich kam ich viel zu spät und kriegte von meinem Vater (weiss nicht in welchem Zusammenhang) nen Anschiss.

hab noch viiiel mehr geträumt, weiss es aber nicht mehr. :-


Mann, ich will wissen, wer Montezuma ist! :-|

G,ras-HXalm


jetzt weiss ich wieder, was ich nachts hatte: Wadenkrämpfe. :(v

hab mich wohl verspannt...am Magnsium kanns nicht liegen, das nehme ich seit ein paar Tagen..

G8ras|-Haxlm


hab Angst, abzusagen... :°( was, wenn er sagt "na gut, dann eben nicht"? ich meine, das ist das 3. Mal!! :-(

GBra3s-Haxlm


:-o :-o :-o :-o :(v :(v :(v :(v :(v

[[http://www.20min.ch/news/zuerich/story/19491481]]

G'ras-xHalm


hab angerufen,. aber der Mann hat grad keine Zeit...soll um 10 Uhr nochmal anrufen...dabei wollte ich eigentlich ins Bett, bin so müde.. :-(

werde mir den Wecker stellen..

p'ea<cefu&lxl


Montezuma

--> aso zuerst isst du so ein scharfes mexikanisches bohnen gericht.. und dan wartest du so ne halbe stunde.. und dann kommt der montezuma und hält dich so ne stunde auf dem WC fescht ;-) .. nennt sich auch "tout de suite"

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH