@Trento

L{ew0ian


Wenn man laenger braucht, heisst das, dass man am Ende nicht versagt hat. @:) :)*

"Seltsam" hin oder her - ich frage nochmal nach:

Du moechtest also lieber nicht anrufen, weil du Angst hast, und nimmst dafuer in Kauf, dass sich die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich nicht wollen, erhoeht?

Ggras-CHalxm


ja...

L2ewiGan


Hmmmm. OK. Deine Entscheidung.

hjerr> xkoch


das "lieber nicht, weil es könnte ja sein, dass ..." kenn ich ja selbst nur zu gut.

und trotzdem kann ich aus eigener erfahrung sagen ... s ist besser, wenn ich weiss, dass es schlecht ist, als wenn ich nur erahnen kann, dass es so ist. weil die winzige chance, dass es doch gut rauskommen könnte, die bohrt ...

aber ich hab verständnis für die angst. die kenn ich natürlich auch. je länger je mehr.

S%ensxe


Grasi

du hast noch ganze 6 Wochen Zeit zum Suchen. Das klappt schon! Kann dein Vater dir mal behilflich sein zwischendurch?

Wer weiß, vielleicht wohnst du nachher viel schöner als jetzt. :-) Hab mal etwas Hoffnung! :)* :)* :)*

GJrajs-kH$alxm


@ Sense:

Mein Vater ist erst in 2 Wochen wieder zuhause, also bzw. schon in einer, aber erst in 2 Wochen kann er evtl. mal raus.

Danach gehts wieder nach Asien, geschäftlich... :-(

hoffe, das ist nicht genau dann, wenn der Auszug hier ist...

S8enxse


na

dann musst du die 2 Wochen halt allein die Anzeigen durchgehen und mal schauen. Bitte ihn um Mithilfe, ich glaube so oft bittest du nicht. Hab Mut *:)

G~ras4-Hdalm


doch, ich hab grad vorgestern schon am Telefon gefragt, ob er mitkommt, wenn ich mir was anschauen gehe...er sagt, ich soll schon mal allein anfangen... %-|

tut mir leid, Hoffnung hab ich im Moment nicht wirklich. :-(

GDrash-Haxlm


ich glaub ich geh wieder schlafen..bin totmüde...immer noch. :-(

GVras-Hxalm


irgendwie lustig. Mein Öl ist fast leer. Komisch, ich hab es nur ca. 10mal benutzt, Mini-Menge zum Braten...

>:(

im Moment herrscht hier allgemeine Wut über eine oder zwei Personen, die NICHTS abwaschen. Die benutzen Pfannen und stellen sie dann in die Spüle...so nach dem Motto "ich wasche nicht ab, das können andere tun"...man weiss aber leider nicht, wer es ist.

Gor%as:-Haxlm


seit wann läutet die Kirche um diese Uhrzeit??

sonst noch was? >:(

s#andty98


Hallo Grasi, :°_ Tut mir leid, dass du schon wieder solche Magenprobleme hast. Vielleicht kannst du es morgen nochmal dem Gastroenterologen sagen? Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass es dir wieder bessergeht!:)*

Ich war heute auch beim Arzt, habe keine LI. Na, wenigstens was. Vielleicht ist es ja doch nur eine Motilitätsstörung u. diese chron. Magensache. Habe aber im Moment nicht den Nerv, das abklären zu lassen. :-( Seit heute morgen habe ich totale Halsschmerzen, entweder habe ich mich bei meinem Mann angesteckt oder es kommt vom kalten Keller beim Arzt. Tippe eher mal auf 2. Na ja, selbst schuld, habe ja erst nach der 2 1/2-stündigen Untersuchung gesagt, dass mir kalt war. :-o Also, von der Sache her ganz klarer Fall. Nun habe ich aber vergessen, meinen Arzt darauf anzusprechen. Na ja, habe auch noch 'ne Überweisung zum HNO zu Hause liegen.

G8ra`s-HalTm


Keine LI? hm. :-

ja, ich sprech meinen Arzt eh drauf an.

S:use2B003


@ sandy:

die sache mit den halsschmerzen geht allgemein gerade rum... sind sehr viele derzeit von betroffen.

gute besserung @:)

grasi, das mit der wohnung wird klappen! es muss klappen!! oft findet man ewig nichts und dann schupsdiwups, riselt es nur von ageboten mit besichtigungsterminen.

mach dir nicht zu sehr stress! und ich denke, dein vater wird dir helfen, wenn er zurück ist!!

:-x

cMlair ade 2lunxe


Moin Grasi!

Wie gehts Dir??

x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH