@Trento

GDrabs-Hal+m

nicht gut. :-(

hab grad nochmal versucht anzurufen - NIEMANDEN erreicht! :(v

mann, was mach ich denn jetzt?? :-(

c*la\ir ]de klunxe

Wolltest bei Immobilienfirmen anrufen oder bei der Werkstatt? Aber um die Zeit noch wen zu erreichen, weiß ja nicht... :-/ Würde sowas am Vormittag machen...

G+ras-nHaUlxm

nein, bei den Mietern selber. Die Immobilienfirmen haben mich immer an die Mieter weiterverwiesen.

meinste, ich rufe JETZT bei der Werkstatt und in Firmen an? Nichts für ungut, aber für wie doof hälts du mich eigetnlich?? :(v

h}erSr koxch

gräsli, schau briefkasten

G}rasy-GHalxm

du auch...

ähm, hast du die PN nochmal? Hab sie aus Versehen gelöscht und bin zu faul, jetzt bei yahoo zu suchen...(leite die automatisch weiter)

will die lieber hier in der Mailbox haben, wegen den Links..

c{laQir3 d(e- luxne

meinste, ich rufe JETZT bei der Werkstatt und in Firmen an? Nichts für ungut, aber für wie doof hälts du mich eigetnlich??

Nicht so freundlich, es war lediglich ne Frage. Ich kann doch nicht riechen, dass die Vermittlung bei euch über die Mieter läuft. Lass deine schlechte Laune bitte an anderen aus, ich kann auch nichts dafür.

GVras-HsalOm

ich hab keine schlechte Laune. Erstens stehts hier im Faden und zweitens - so spät arbeitet wohl keien Immobilienfirma mehr. %-|

cjla=ir dQe lu_ne

Gerade Immobilienmarkller arbeiten bis Abends und daher war die Frage gar nicht so blöd.

G6raRs-Hxalm

Eine Mitbewohnerin spielt Geige. Sie scheint taub zu sein, zumindest kann man als normal hörender Mensch doch nicht so falsch spielen, aber nichts dran ändern??

hoffentlich hört sie bald auf. %-|

hlerXr ,kocxh

repetitio est mater studiorum 8-)

G9ras&-Halcm

???

was heisst "mater"?

klar muss man üben, aber wenn man hört dass ein Ton falsch ist, dann korrigiert man ihn. Finger verschieben und gut ist. Hab selber mal Geige gespielt...

ich rufe nicht mehr an. Mir doch egal...hab besseres zu tun als 10000 mal anzurufen!

h?err kxoch

mutter

besseres vielleicht ... aber auch wichtigeres? :-/

c1lair& de6 lunxe

Ach Maus, ich kanns verstehen. Angst vor Enttäuschungen (in dem Fall nicht abnehmen), kann das sein?? Bitte versuche dran zu bleiben - es ist soooo wichtig... Finds aber erstmal gut, dass Du es zumindest versuchst. :-)

Weißt Du, ich bin in solchen Situationen wie Du jetzt vor Druck wie gelähmt und bekomme gar nichts hin...

GFras}-xHalm

Nein. :-(

ich hab nur keine Lust mehr... :°(

hferr Vkoch

stell dir mal vor ... wenn dus doch tust, dann hast du immerhin die chance, eine wohnung zu kriegen. für dich. mit deiner küche. ohne mitbewohner, die nerven.

tust dus nicht, landest du 100%ig daheim. wo du nicht hinwillst.

wenn dus versuchst, vielleicht auch, weil du keinen erfolg gehabt hast erstmal. aber dann musst du dich nicht mit der "was wäre wenn"-frage nerven.

es ist deine entscheidung. für dich muss es stimmen, sonst für niemanden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH