@Trento

G_rasq-Ha'lxm


ich hab gar keine Kraft mehr, für nichts. ich will nur, dass mein blöder Körper aufhört, ständig irgendwelche Symptome zu zeigen. WARUM denn nur ??? ??? ???

und wieso gehen die Leute nicht ran? Wenn sie eine Wohnung ausschreiben, dann müssen sie doch mal ERREICHBAR sein?? :-(

cblairA de` luxne


Ach Mensch... :°_ Kann es sein, dass die Leute ihre betriebliche Nummer angegeben haben?? Nur so ne Idee... :-/

GJras-2Halxm


nee, Handynummer...und bei dem einen ist es wohl die Festnetznummer von zuhause..

cDlair+ de luxne


Wieviele Nummern hast Du?? Versuche es noch einmal, okay?? :-x :)*

G4r?a(s-HWalm


4..

nee, jetzt mag ich nicht mehr. Handyakku muss ich auch erst wieder aufladen, der ist schon wieder leer...hasse mein Handy, neu gekauft und der Akku hält irgendwie 2 Tage... :(v

G=ras-QHalm


werde aufhören müssen, mir die Nägel zu machen. Kann es mir einfach nicht mehr leisten. :-(

Schade, es sieht soviel besser aus und das war wirklich etwas, was ich an mir mochte... :-( aber tja, Pech gehabt...selber schuld, wenn man nicht mal arbeitet...

wann meldet sich die doofe IV endlich?? >:(

c(la\irT de nluxne


Versuche es am besten morgen am Vormittag nochmal... :-) Bei uns stehen bei privaten Nummern oft Zeiten dabei, wann man anrufen soll - bei euch nicht?

hierr1 ko$cxh


man kann auch telefonieren, wenn der akku lädt ;-)

wenn du noch garantie drauf hast, würd ichs umtauschen ... du hast das recht auf ware, die funktioniert.

was muss die iv machen?

scan,ji


Hi ihr beiden

Schick euch beiden einen ganz lieben Gruß undraftsternlis :)* :)* :)* :)* :)*

Bin zu k.o um gute Gedankenzu haben ;-) *:) @:)

GOrqa"s-Hxalm


naja, ich hab November letzten Jahres Rente beantragt...

hab bis jetzt noch nichts gehört..Anfang August war ich bei der IV-Berufsberatung und da hiess es "in wenigen Wochen kriegen Sie Bescheid" - tja, ich warte immer noch....

mit 600 Franken pro Monat kommt man nicht weit, wenn man z.B. Handyrechnung bezahlen muss, teure Medikamente, sonstige Rechnungen, Essen, etc... :-(

naja, ich glaub nicht dass das Handy kaputt ist...ist wohl einfach so bei dem...find ich zwar scheisse, aber was solls...muss jetzt 2 Jahre damit leben.

c3lai6r deY lunxe


Wieviel Euro sind 600 Franken?? Was für ein Handy hast Du nochmal?? Eigentlich darf es nicht sein, dass der Akku eines neuen Gerätes nur 2 Tage hält... Egal um welches Modell es sich handelt!!!

hperr koxch


bei sowas lassen sich die ämter zeit ... aber wehe, du bezahlst mal ne rechnung von denen nicht pünktlich ... dann reagieren sie blitzschnell. man sollte mal die von der buchhaltung mit denen von der bearbeitung tauschen ... gut ... dann kriegst zwar schnell bescheid, aber das geld kommt nie ... auch nicht gut.

was hast für eins?

Grras{-Haxlm


@ Clair:

400 Euro...nur leider sind meine Handyrechnungen immer schon mal um die 60-80 Euro, weil ich hab ja kein Festnetztelefon und muss alle Anrufe mit dem Handy machen...

und dann halt noch Medikamente...

äh, ein Samsung...hab grad vergessen welcher Typ...

c"lair pde lune


Ich habe auch ein Samsung und mein Akku hält länger... :-/

Was musst Du zu Medikamenten zuzahlen?

hqerr Wkoch


dazu kommt noch, dass 600 franken zwar umgerechnet etwa 400 euro sind, man hier aber viel weniger bekommt für den betrag ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH