@Trento

Gbras-Hxalm


nix, ich muss sie selber bezahlen, dann das Rezept meinen Eltern bringen, die schickens ein und dann erst krieg ich das Geld zurück...ich kann halt mein Konto nicht überziehen. Ich hab 400 Euro und that's it. Sollte ich mal mehr Geld benötigen, hab ich geschissen...

ich werd wohl einfach mein altes Handy wieder benutzen, das hält viel länger..

B6laclks'wan


*hier auch nochmal Hallo sag und daumen drück*

:)* :)* :)^ :)^ :)* :)*

GTrna.s-Hxalm


danke.. @:)

sIandyI9x8


Hallo,

Grasi, du findest eine Wohnung!:)* Bitte verlier den Mut nicht, rufe weiter an!:)^

Mist, ich habe immer noch totale Halsschmerzen u. kein Medikament da, nur Fisherman's Friend. Und morgen muss ich zum Schilddrüsenspezialisten. Die Nase ist auch zu, toll!:)^ Die letzten Tage habe ich oft gedacht, ich schaffe das nicht mehr, falle einfach in Ohnmacht. Komischerweise war der Gedanke daran gar nicht so schlecht, habe es mir fast gewünscht. Merkwürdig, früher hatte ich immer Angst, in der Öffentlichkeit in Ohnmacht zu fallen. :-/ Scheiß-Halsschmerzen! Die Lymhknoten sind natürlich auch gleich geschwollen u. schmerzen. Ich wusste es, ich liege 2 1/2 Stunden im kalten Keller (weiterer Behandlungsraum vom Arzt) u. schon hat's mich erwischt. %-|

Gcrash-Haxlm


Hast du deine Mandeln noch?

:°_

s#andyx98


Ja, meine Mandeln habe ich noch. Das blöde ist nur, dass ich bei einer starken Erkältung immer gleich Antibiotika als Vorsichtsmaßnahme nehmen muss. (wg. der Herzklappe ----> Mitralklappenprolaps) :(v

Guras~-Halm


sind die denn jetzt entzündet?

Entzündete Mandeln sind auch eine Gefahr fürs Herz..

sCandy9x8


Nee, im Moment noch nicht, die Lymphknoten sind geschwollen u. schmerzen. Na ja, u. der Hals tut mehr so vorn weh, aber auch zu den Seiten hin ziehend. Das Problem ist ja, dass ich fast immer einen "Etagenwechsel" bekomme, es entwickelt sich dann fast immer eine Bronchitis. So war es ja auch im Januar, seitdem bin ich den Schleim auf dem Kehlkopf nicht mehr losgeworden. Und ich hatte auch sehr lange Husten (6 - 8 Wochen). Wenn das so weitergeht, muss ich doch noch morgen zum HNO. Ist nur toll, dass die meisten Ärzte Freitags Nachmittag zu haben. %-| Würde ja gerne heiße Milch mit Honig trinken, aber ich ekle mich vor heißer Milch. :-(

G9ras-H=alxm


dann trink mal Salbeitee, der desinfiziert...

Ist nur toll, dass die meisten Ärzte Freitags Nachmittag zu haben.

echt? :-o

bei uns ist es der Donnerstag Nachmittag.

s[an1dyx98


Hm Salbeitee müsste ich noch haben. Mal suchen... Ein Glück, dass ich so "ordentlich" bin. ;-D

Grasi, hast du denn noch einmal wegen den Wohnungen angerufen? Irgendwann muss doch mal jemand da sein. Gib nicht auf!:)* :°_

G,ras-sHalfm


nee, hab ich nicht..jetzt um halb 11 abends ist es wohl auch zu spät.

sZandy9*8


;-) Da hast du allerdings recht... Nur, als ich hier ins Forum kam, war der letzte Beitrag von ca. 21:00 Uhr, da schlafen die meisten Leute noch nicht. ;-) Aber, ich kann dich auch verstehen, wenn man immer wieder anrufen muss u. es ist keiner da, wird man immer hibbeliger. :-/

hgevrr k(ocxh


Smack, crack, bushwhacked.

Tie another one to the racks, baby.

Hey kids, rock and roll.

Nobody tells you where to go, baby.

What if I ride? What if you walk?

What if you rock around the clock?

Tick-tock. Tick-tock.

What if you did? What if you walk?

What if you tried to get off, baby?

Hey, kids, where are you?

Nobody tells you what to do, baby.

Hey kids, shake a leg.

Maybe you're crazy in the head, baby.

Maybe you did. Maybe you walked.

Maybe you rocked around the clock.

Tick-tock. Tick-tock.

Maybe I ride. Maybe you walk.

Maybe I drive to get off, baby.

Hey kids, shake a leg.

Maybe you're crazy in the head, baby.

Ollie, ollie.

Ollie ollie ollie.

Ollie ollie in come free, baby.

Hey, kids, where are you?

Nobody tells you what to do, baby.

Smack, crack. Shack-a-lack.

Tie another one to your back, baby.

Hey kids, rock and roll.

Nobody tells you where to go, baby.

Maybe you did. Maybe you walk.

Maybe you rock around the clock

Tick-tock. Tick-tock.

Maybe I ride. Maybe you walk.

Maybe I drive to get off, baby.

Hey kids, where are you?

Nobody tells you what to do, baby.

Hey kids, rock and roll.

Nobody tells you where to go, baby, baby, baby.

s;andyx98


Ich glaub' ich geh erst mal off. Der Tag war heute wieder ganz schön anstrengend. Irgendwie seh' ich jetzt auch noch verschwommen. Kann denn 'ne Erkältung auch auf die Augen gehen? :-o

Werd' mir erst einmal 'nen schönen heißen Tee kochen u. dann versuchen, zu schlafen ---> hoffentlich ohne Albräume. :-/

Grasi, alles Gute noch bei der Wohnungssuche!:)^ :)^ :)* :)* Ich weiß noch nicht, wann ich morgen reinkomme, aber bis dahin drücke ich dir ganz fest die Daumen!@:)

G?ras-@Halm


Herr Koch, was ist das für ein Text? Ich kann leider nur sehr schlecht Englisch . :-(

@ Sandy:

Vielleicht Bindehautentzündung, oder du bist sehr müde, dann seh ich entweder doppelt oder verschwommen, und fokussieren kann ich dann auch nicht mehr.

Schlaf gut und gute Besserung! @:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH