@Trento

G_rasX-Hxalm


wieso sind Propfen in den Ohren peinlich? Da kann man ja nichts dafür... :-

muss später los, Arzt..

sIandyx98


Na ja, ist trotzdem ein komisches Gefühl... :-/ Muss auch erst einmal wieder raus, muss noch etwas tun. Wohnung aufräumen u. putzen, mein Tochter schleppt heut' 'ne Freundin an. ;-D

G=raBs-Haflm


na dann mal viel "Spass"... :-

shandyx98


Grasi, viel Glück noch beim Arzt. Ich hoffe, er findet eine Lösung für deine Übelkeit!:°_ :)* @:)

GEras-HSalm


danke... @:) ja, das hoffe ich auch. :-(

GDras-HDalm


ich brauche endlich neue T-Shirts! Hab ca. 7 Stück, und nur so 4 davon passen mir überhaupt, die anderen sind zu eng/zu kurz/zu klein. :(v

hasse einkaufen..muss aber wohl...

Fuck. Weiss nur grad nicht wie ich das bezahlen soll. >:(

Kann man nachträglich einstellen, dass man das Konto überziehen kann?

SQensxe


Kann man nachträglich einstellen

Geh doch mal zur Bank und lass dir einen kleinen Dispositionskredit geben :-)

Grra]s-H,alm


das ist aber nicht die Bank, sondern die Post.. :-

SSens<e


sondern die Post..

...bank :-) Da sollte es ebenso üblich sein. Versuch macht kluch. Während der Öffnungszeiten natürlich :-/

Schönes Wochenende, Grasi :)* *:)

GYras-Haxlm


ok..ich guck mal..danke.

Hab zwar keine Ahnung, was ein Dispositionskredit ist... :-

will aber einfach, dass ich mehr Geld zur Verfügung habe als GENAU die 600 Franken...

dir auch ein schönes WE! @:)

ich mach mich auch bald mal auf den Weg...voll heiss draussen. :-( werd mich wieder totschwitzen..

G?ras;-Hxalm


uaaah, meine Beine brennen wie Feuer.. :°(

man sollte nicht rasieren, während man Gänsehaut hat..(naja, was soll man da machen??) und nachher eincremen...das tut weh.. :-(

naja, konnte ja schlecht mit behaarten Beinen im Rock raus...

Meine Mutter hat mir letztens ne Jugendsünde gestanden: Sie hat sich als Teenager mal den Namen ihres Schwarmes mit ner Sicherheitsnadel (oder so) in den Arm geritzt! :-o

boah, da war ich baff. Hätte ich NIE gedacht, dass SIE sowas macht...aber ich glaub, ich hab eh total falsche Vorstellungen davon, wie sie früher war...

sie hat ja auch angefangen zu rauchen damals, weil alle geraucht haben...(hat sie selber gesagt)

Gfr2as^-Haxlm


:-o ;-D

ist zwar nicht lustig, aber ich find irgendwie schon..sowas dummes:

Ein Lokführer ist von einer Klopapierrolle verletzt worden! ;-D

Aus einem vorbeifahrenden Zug warf ein Passagier die Rolle, welche eine Scheibe der Lokomotive zerschlug und den Lokführer verletzte.

%-|

SUe-n'sxe


was ein Dispositionskredit ist...

ein Überziehungskredit, der dir über eine bestimmte Höhe zur Verfügung steht, wenn du ihn brauchst. Der will dann aber auch gerne wieder ausgeglichen werden... ;-) *:)

Gwras-QHalm


ach so. :-)

dann könnte ich also theoretisch festlegen, dass ich immer 600 Franken ins Minus dürfte? So als Beispiel...

so, jetzt muss ich aber los...zum meinem Arzt. x:)

LDewxian


Hallo Grasili!

Mir gefallen die Schweizer im Fernsehen immer nicht so gut, die sich um astreines Hochdeutsch bemuehen. Klingt doch immer ein bisschen angestrengt. Euer unangestrengtes Hochdeutsch ist nett (das halten ja viele Deutsche schon fuer "Schweizerdeutsch" - speziell deines auch, das kenn ich ja :-D), und eure "richtige" Sprache spannend. Allein, in norddeutschen Ohren klingt das alles so gemuetlich, man kann sich gar nicht vorstellen, dass mal jemand richtig wuetend wird in Schweizerdeutsch.

naja, konnte ja schlecht mit behaarten Beinen im Rock raus...

Du machst dir immer Gedanken ueber Sachen. :-o

Ich denke, so lange du die Leute nicht alle bezirzen willst, ist es ziemlich egal. Der normale Passant hat echt anderes zu tun als irgendwelchen Leuten auf die Beine zu sehen und Haarcheck zu machen.

OK, wenn du's natuerlich brauchst um dich wohlzufuehlen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH