@Trento

h#err ko2cxh


aso das mit dem rasieren kenn ich ... wenn ich den schnauz (gepflegtes deutsch: oberlippenbart) nicht täglich rasier, störts mich ...

sonst ists mir egal. dreitagebart ist oke. ;-)

man kanns aber auch übertreiben. so emilmässig fänd ichs für meine ohren schon mühsam. ;-)

G6ras}-.Halm


naja, ich hab seeehr blasse Haut, und wenn da dann schwarze Stoppeln (Ja, die Haare wachsen schwarz nach! Ich hatte früher hellblonde Haare an den Beinen -jetzt sind sie schwarz! :°( ) sind, sieht das hässlich. Zudem fühlt es sich scheisse an, wenn man sich dann so über die Beine streicht (ja, das macht man halt ab und zu.).

Der Arzt x:) (der ist glaub ich verheiratet - an der linken Hand am Ringfinger nen schlichten Goldring.. :-| ) hat sich ne halbe Stunde!! :-o für mich Zeit genommen!! :-D

ich muss jetzt noch mal 14 Tage Zelmac probieren, gegen die Übelkei thab ich leider nichts gekriegt, da er denkt, Zelmac ist schon der richtige Weg. Hilft es in den 14 Tagen nichts, kriege ich zusätzlich ein Antibiotikum. Das hat nämlich ne "hübsche" Nebewnrikung: Es beschleunigt die Magenentleerung und führt deshalb bei gesunden Menschen zu Krämpfen und Übelkeit. Es wird bereits bei anderen Leuten mit Gastroparese eingesetzt.

Das ist ähnlich wie beim Lamotrigin, welches ja gegen Epilepsie ist, wo man irgendwann per ZUufall rausgefunden hat, dass es stimmungsstabilisierend wirkt.

nachher hab ich mir bei Sprüngli noch ein Mango-Eis gekauft :-) und dann noch Emmi Lactotab (nein, da ist keine Lactose drin, auch wenns so klingt)...

LQewiaxn


Das ist so gut, dass du von diesem Arzt richtig ernstgenommen wirst. Hoffentlich hat seine Behandlung Erfolge bei dir! :)* :)*

naja, ich hab seeehr blasse Haut, und wenn da dann schwarze Stoppeln (Ja, die Haare wachsen schwarz nach! Ich hatte früher hellblonde Haare an den Beinen -jetzt sind sie schwarz! ) sind, sieht das hässlich. Zudem fühlt es sich scheisse an, wenn man sich dann so über die Beine streicht (ja, das macht man halt ab und zu.).

Schon OK, das ist natuerlich ganz alleine deine Entscheidung.

Was ich in meinem vorigen Posting eher ansprechen wollte, ist, dass du, wie oft, aus einer persoenlichen Geschmacksentscheidung eine Notwendigkeit machst. Du tust so (jedenfalls in dem Posting, auf das ich mich bezogen habe), als koenntest du gar nicht raus, ohne dir vorher die Beine zu rasieren - genauso, wie du so tust, als koenntest du nicht schwimmen gehen wegen deiner Arme. Aber klar kannst du, und es wird auch weiter nichts Schlimmes passieren, wenn du es tust. Einzig, du willst es nicht.

Es nicht zu wollen, ist ja auch dein gutes Recht.

Trotzdem erinnere ich dich immer wieder gerne daran, dass du mehr Moeglichkeiten im Leben hast, als du gerne glaubst.

GJras-{Halm


ich finde halt einfach, es gibt ein paar No-Go's (äh,..richtig so?) und dazu gehören stoppelige Beine. :-

Kommentar des Arztes, als er mich aus dem Wartezimmer holte: "Sie sind so blass!" argh. Ja, ich weiss doch! Wieso bindet mir das jeder auf die Nase?

ich häng mir bald ein Schild um den Hals, wo draufsteht:

"Ja, ich BIN blass, ich weiss es selber, aber NEIN; ich werde nicht ohnmächtig, mir geht es gut, keine Sorge."

Untendrauf schreibe ich noch:

"Nein, ich möchte an keinem Gottesdienst teilnehmen .Und NEIN, ich möchte keine neue Patenschaft. Spenden will ich auch nicht."

%-|

cFlair <de l7une


Ich denke, so lange du die Leute nicht alle bezirzen willst, ist es ziemlich egal. Der normale Passant hat echt anderes zu tun als irgendwelchen Leuten auf die Beine zu sehen und Haarcheck zu machen.

Ich achte auf sowas... :-/ :-

LIewixan


clair

Warum?

Und nimmst du es Frauen, die du gar nicht kennst, uebel, wenn sie stoppelige Beine haben?

Grasi:

Ob du's no-go nennst oder nicht - es ist dein Geschmack (meinetwegen noch der von ein paar anderen) und weiter nichts. Es gehoert nicht zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben.

c<lfair dde luxne


Lewian

ich finds einfach ungepflegt. Genau wie ich es nicht nachvollziehen kanbn, wenn man sich in unserem Alter nich rasiert. Ich habe ne Freundin und die machts nicht - ich kanns beim besten Willen nicht nachvollziehen und finde es wirklich ungepflegt...

Gdra!s!-Halxm


nee, das sicher nicht...trotzdem...

Scheiss Opera! >:( hab total schilmme Darstellung jetzt! :(v

hab 2 Mieter angerufen- wieder niemand da, und KEIN Anrufbeantworter! Ich dreh echt noch durch..Arschlöcher. Wenn die ne Wohnung weitervermieten, müssen sie auch IRGENDWANN mal erreichbar sein, verdammt!

c:lair; de= lune


Dann ruf die anderen beiden noch an,... :)*

GDras-FHaxlm


Nein. Bin jetzt genervt.

Wieso sind die Säcke nie da?? Und wieso rufen sie nicht zurück?? Auf dem Handy SIEHT man ja wer angerufen hat.

Sorry, so ist es echt scheisse. :(v WANN soll ich denn NOCH anrufen? Verdammte Wichser..

sCand)y9x8


Grasi:

wieso sind Propfen in den Ohren peinlich? Da kann man ja nichts dafür...

Deswegen: Der Arzt hat mich danach gefragt, ob ich meine Ohren regelmäßig säubere. :-o Also, ich bin doch kein Schwein! Natürlich säubere ich sie regelmäßig mit dem Waschlappen, mit Wattestäbchen sollte man es ja nicht tun. Das habe ich ihm aber auch gesagt. So ein blöder Fuzzi!:(v

GCras-VHxalm


naja, der fragt halt, weils Leute gibt, die das nicht machen. ;-)

hm, ich säubere mit Wattestäbchen, ist doch egal wenn jeder abrät...wenn man auch ohne die zu benutzen Propfen bekommen kann.. :- man kommt hatl einfach besser rein.

cElair (de lxune


Propfen in den Ohren finde ich auch peinlich und so würde ich ehrlich gesagt nicht auf die Straße gehen, egal wie schlimm die Ohrenschmerzen sind...

L'ewiaxn


clair

Dein Geschmack in Ehren.

Trotzdem: Je mehr Grosszuegigkeit Menschen bei der Bewertung anderer Menschen walten lassen, um so weniger muessten alle Angst davor haben, von anderen Menschen schief angeguckt oder verachtet zu werden (was ja bei Grasi und vielleicht auch bei dir eine grosse Rolle spielt). Das waere eine Welt, die mir besser gefallen wuerde.

Gfras8-HaIlm


und so würde ich ehrlich gesagt nicht auf die Straße gehen

hä? Pfropfen sieht man von aussen nicht. ;-)

Und Propfen machen meist nicht Schmerzen, sondern eher Hörminderung etc...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH