@Trento

s,andxy98


Propfen in den Ohren finde ich auch peinlich und so würde ich ehrlich gesagt nicht auf die Straße gehen, egal wie schlimm die Ohrenschmerzen sind...

Na ja, die wachsen ja Gott sei Dank nicht aus den Ohren raus!:-o ;-) Kann eben nur der HNO sehen!

col(airw de Hluxne


Ja, ich kenne so ne Teile, wenn wir vom gleichen sprechen. Die sehen so aus wie nen Kegel, Spitze rund. Richtig?

Was ich abwer eigentlich meinte: Watte im Ohr - konnte ich schon als Kind nicht nachvollziehen wie man so rumrennen kann... ;-D

cKlair de% lune


kann eben nur der HNO sehen

Oh, dann habe ich an was anderes gedacht. Ich dachte so Teile die ich als normalsterblicher auch sehe... |-o

G%rasf-Hxalm


nee, die siehst du nicht. Die sieht nur der HNO, wenn er mti diesem Gerät ins Ohr reinschaut. :-D

Watte - naja, wenn du ne richtig fette Mittelohrenentzündung hast, dann läufst du glaub ich freiwillig so rum. :-

s}anxdyx98


Das Problem ist nur, seitdem er mir so in den Ohren rumgebohrt hat, habe ich so ein komisches Gefühl in den Ohren!8-)

cglair Nde lxune


Grasi, ich bin da so eitel - ich würde mich in meinem Zimmer verschanzen und niemanden rein lassen... ;-D

G?ras-8Halm


nochmal angerufen. Wieder niemand da. :)^ wie schön. Nicht, dass ich es schon 100mal versucht. habe...nicht, dass es DRINGEND wäre...

>:(

bei der einen Nummer heisst es immer "Umleitung aktiv" - was für ne Umleitung?? Wohin? Ich will mit dem Mieter reden, mehr nicht.

sganndy9*8


Grasi, dass tut mir total leid, dass der Arzt nichts für deine Übelkeit verschrieben hat. :°_ Ich hatte heute auch schon wieder Durchfall, woher, keine Ahnung. Von 2 Fisherman's-Friend kann es ja nun nicht sein... :-/ Ich reagiere zwar auf Sorbit (ist da drin) - aber bei der geringen Menge ??? ? Wer weiß, ob der Arzt wg. der LI alles richtig verstanden hat - musste ja im Buch nachlesen u. das Wartezimmer war voll... %-|

Gjras_-Halm


Was mach ich denn jetzt??

ich dreh hier gleich durch...

siandy798


bei der einen Nummer heisst es immer "Umleitung aktiv" - was für ne Umleitung?? Wohin? Ich will mit dem Mieter reden, mehr nicht.

Könnte bedeuten, dass der Anruf auf's Handy des Mieters umgeleitet wird. Ist bei meiner Nichte auch so, wenn sie nicht zu Hause ist. Nur den Mut nicht verlieren! Das klappt sicher noch!:)^ :)^

l0amax80


juhu!!

halloo...bin auch mal wieder da...

@:) *:)

cNla`ir dWe lune


Versuchen, versuchen, versuchen, was anderes wird Dir kaum übrig bleiben. Oder via Telefonbuch die Festnetznummer rausbekommen... :-/

G)raAs-UHalm


ja, lol, vielleicht nächste Woche, wenn ich Glück habe...

wieso haben die keinen Anrufbeantworter?? :(v

leamax80


ich hab letztens geträumt, dass es hier ein neues smilie gibt...

kann mich aber nimmer dran erinnern, was es war...ich glaub ein smilie mit dreck im gesicht... :-/

G'rasK-Hxalm


Vom einen ist es ja die Festnetznummer. Telefonbuch hab ich keins. Und selbst wenn, was bringts?

hallo Lama... @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH