@Trento

c2la}ir dQe luxne

Rufumleitung aktiv

steht bei mir auch immer da... Egal wen ich auf welchem Telefon anrufe. Vermutlich ne Umleitung für einkommende Anrufe oder sowas.

l-amaa80

oh...grashalm....das mit wohnung suchen wird mir auch irgendwann in der nächsten zeit blühen... :-|

cVlair :d^e luEnxe

Telefonnummer findet man in Deutschland auch im Netz raus. :)^ Was es beringt? Vielleicht erreichst die dann? Man kanns ja versuchen... Meine Eltern gehen auch nie ans Handy...

Guras-Hbalm

Wieso geben die dann ihre Handynummer an?

mann. >:(

hasse das...

c'laiCr deA lune

Keine Ahnung. Kann ja auch sein, dass es das B etriebshandy ist und die um die Zeit keinen Bock auf Anrufe haben...

Versuchs halt mal mit der Festnetznummer...

s}andyx98

Wieso geben die dann ihre Handynummer an?

mann.

hasse das...

Also, dazu muss ich mal sagen, dass finde ich auch total blöd. Wenn jemand seine Wohnung loswerden will, muss er ja auch mal ans Handy gehen. :-/

G$ras2-Halxm

das eine ist ja die Festnetznummer...

ist jetzt egal. ich versuchs nach 20 Uhr nochmal. Ist zwar ne unchristliche Zeit, aber was solls. Morgens ist ja auch niemand da, das hab ich ja bereits versucht...

cHl]air de* Olune

Grasi, wenn eine Familie nicht ans Festnetztelefon geht, kannst Du das nicht auf alle anderen beziehen und nen Versuch wäre es doch wert. Schlimmsten Falls gehen sie nicht ran und da hast Du auch nichts verloren. Du kannst hier doch nur gewinnen!!!

Gtras-<Halm

Familie? Eine einzelne Person. In einer Ein-Zimmer-Wohnung von knapp etwas mehr als 20 Quadratmetern lebt wohl kaum ne Familie...

cwlai.r dve Tlunxe

20 Uhr

ist übrigens keine unchristliche Zeit. Nach Neun würde ich an Werktagen nur noch dort anrufen, wo ich die Schlafgewohnheiten der Leute kenne, aber 20 Uhr ist vollkommen okay. :-)

c6lairA deu luxne

Grasi,

das kann ich doch nicht wissen.

GJras@-1H:alm

hab wieder total Ohrenprobleme, immer wieder Druck auf dem linken Ohr. Das nervt total, ich hör dann total anders...

aber ich bin ja gesund. :)^ Einbildung. Dass andere das auch haben, kratzt niemanden.

sWanDdy98

Hm, mit meinem linken Ohr ist das heute genauso. Vor dem "Bohren" war das nicht so schlimm. :-/ (ist ja das Ohr, wo der Pfropfen so fest saß u. er mich verletzt hat) Bei dem anderen knackert es dafür dauernd, ist auch ätzend. :-( Bin mit den Ohren sowieso empfindlich, wenn es da kälter draußen ist u. es bläst etwas Wind rein, krieg' ich immer gleich Ohrenschmerzen. %-|

l{amaI80

meine tinnituskacke ist mit den gingko tabletten übrigens wieder weggegangen...

das zeug ist ja auch fürs allgemeine wohlbefinden...

:)^

GxrMas-xHalm

hilft es jetzt trotzdem? Hab gedacht, das würde nicht helfen, hiess es doch?

aber das ist ja gut.. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH