@Trento

cGlai?rf ded lunxe


Sag mal grasi,

in Buttermilch ist doch keine Laktose drinnen, oder?? Fruchtbuttermilch ist nämlich lecker!!! (normale BM mag ich nicht)

siandyq98


Gingko? Hm, hört sich gut an... Für was Pflanzliches bin ich immer zu haben...

lRamax80


ich denke, dass es bei einem richtigen tinnitus nicht hilft...

ich weiss, dass bei mir dieses leise summen durch stress, sauerstoffmangel und wenig schlaf ausgelöst wird...

das hatte ich alles in den letzten 3 wochen ziemlich stark...auch ne komplette umstellung auf einen neuen tagesrhythmus....

denke, dass da das zeug durch die durchblutungsfördernde wirkung einfach ein allgemeines wohlbefinden auslöst, wodurch der stress und die sauerstoffunterversorgung weggeht...

ich hab halt früh und abends ne tablette genommen und es is weggegangen, obwohl ich die studie gelesen hbe, dass es halt nix bringen soll...insofern kanns auch kein placebo sein.

bei einem chronischen und richtigen tinnitus durch lärm, bringts wahrscheinlich echt nix...

s0an3dy9x8


@lama:

Keine Ahnung, ob's bei richtigem Tinnitus was bringt. :-/ Aber oft hört man ja auch davon, dass manche Ärzte keinen Rat mehr mit einem Patienten wussten u. der Heilpraktiker dann die Ursache fand u. heilen konnte. Wenn du jetzt keine Beschwerden mehr hast, ist doch super!:)^ :)*

G!rxas-aHxalm


ich glaub schon dass in Buttermilch Lactose drin ist. Zudem mag ich saure Buttermilch nicht..

lGamxa80


ich hab das präperat damals von meinem ohrenarzt bekommen, der so uf natürliche sachen steht....der war auch allergologe...

es is pflanzlich und hat keine nebenwirkungen...insofern...wenns mir besser geht...

@:)

c~lair }de l~unxe


Schmeckt mit Frucht aber wirklich richtig gut - ich mag sowas sonst auch nicht...

Also auf meiner Packung steht nichts von Laktose...

GyraJs-Hxalm


na, Lactose steht eh so gut wie nie drauf. ;-)

was ist alles drin?

ich mag auch Fruchtbuttermilch nicht. Viel zu sauer.

colair1 de Tlufne


Habe mal gegooglet und in BM soll viel Laktose drin sein... |-o Nur so ne Idee gewesen und sauer ist die nicht. :-p

Gurzas-Haxlm


hm, die, die ich hatte, schon. Bin schon lange auf der Suche nach Buttermilch in den hiesigen Läden, wo NICHT "sauer" draufsteht, das schmeckt nämlich furchtbar....

heute kommt nichts im TV. Nur Mist.

l&amaQ8x0


angeblich ist es ja so, dass LIler joghurt und buttermilch besser vertragen...

ein typ hier im forum hat auch probs mit milch und trinkt aber den ganzen tag buttermilch...

verträgt man anscheinend besser...

GEras-Hsalm


naja, da ich ja Buttermilch nicht mag, hat sich das erledigt. ;-)

G~ras-Hxalm


bin soooooooo genervt und frustriert...

hab mir heute Berocca gekauft..schaden kanns nicht..

G%ra6sh-H/alxm


wieder niemand erreichbar. :)^

c\laiPr de2 lune


Bei allen 4en nicht?? Das kann doch nicht sein. :-( Und wenn Du Montag nochmal bei der Firma anrufst und das schilderst? Das kanns ja nicht sein das man niemanden erreicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH