@Trento

G2ras-fHalm

nee, habs nur bei 2en versucht..die anderen mag ich irgendwie nicht. :-|

ja, werd wohl bei den Firmen nochmal anrufen...

meinst du, ich kann am WE die Mieter anrufen?

c1laiyr de l.uxne

Klar kannst die Mieter am WE noch anrufen. :-) Warum nicht? Mittags vielleicht nicht unbedingt (manche machen Mittagsschlaf), aber sonst... Und auch nicht vorm aufstehen - klar.

G?rjasw-Haxlm

och, ich wollte eigentlich um 7 Uhr morgens anrufen. ;-D ;-)

muss morgen Wäsche waschen. *ätzend*

c;la9ir de| lnune

Und ich muss putzen... :-|

G ras-Hralxm

{:( {:( :(v

putzen ist öde. :-(

hm, bei der eigenen Wohnung muss ich ja z.B. auch wieder Klo putzen...bäh..hab ich schon sooo lange nicht mehr gemacht. ;-D

c5lairY dep lune

Ich machs ab und an mal... :-/ :-

G<ras"-HaSlm

in Genf hab ich's 2mal pro Woche machen müssen...das war sooooooo eklig, die 2 Jungs haben im Stehen gepinkelt - und nicht getroffen. Der ganze Boden war jeweils vollgepinkelt...und die Brille..

cLlRair "de Vlxune

Mein Vater ist da auch so ein Kandidat...

GVravs-Halm

Der pinkelt daneben?? :-o

iiih...

bei Kindern gehts ja noch knapp, aber als Erwachsener?? :(v

cwlair! de Qlunxe

Na er trifft halt nicht... ;-D Meine Eltern streiten deswegen auch dauernd... %-| Aber das Klo macht die Mama sauber... ;-)

s_aEnjxi

muss morgen Wäsche waschen. *ätzend

ich auch :(v

sranjxi

grasi

das gute aber daran ist, das du nur die Toilette benutzt in der eigenen Wohnung !!!!!

Wie geth es dir heute ?

GXras-.Hxalm

heute recht gut, danke. :-) Auch körperlich. :)^

hab grad Wäsche am Waschen. :)^ ist in ner Stunde fertig..

ja, bin froh, wenn ich endlich meine eigene Küche habe...

freue mich schon aufs Einkaufen, also Besteck, Geschirr und so... :-D

werde auch meine Lampen mitnehmen von zuhause, ne Lava-Lampe und ne Salzsteinlampe!

cZlair dbe lune

Cool! Es motiviert bestimmt, wenn Du das alles so planst und so... :-D *daumendrück*

Gwras-HHalm

naja, NOCH ist es ja noch nicht soweit. :-|

und als riesige Hürde seh ich noch das Packen..ich hab sooooooooo viel Kram.. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH