@Trento

cylairL de lzuxne

Ach, bei nem Umzug kann man schön ausrangieren... :-)

Aber gucken und planen kann man ja schon wegen Einrichtung... :-D Wenns Spaß macht. :-)

G2rasl-Hxalm

naja, ausrangieren..z.B. hab ich 10000 Tonnen Klamotten, die ich nicht anziehe, weil sie mir eh nicht passen...ok, die geb ich meiner Schwester, die zieht gerne alte Klamotten von mir an. %-| hat extra gefragt...naja, hab halt nen guten Geschmack ;-D ;-)

aber z.B. die vielen Kosmetikprodukte...mein Vater rastet aus, wenn er das sieht..muss die entsorgen, ohne dass es jemand merkt.. :-|

cClairQ dwe lxune

Warum entsorgen? Wenn Du sie dann eh neu kaufst... :-/ Einfach in nen Karton und gut.- Oder schaut dein Vater in deine Kartons?? :-o

GNras-HBalm

hä, wieso sollte ich Kosmetikprodukte neu kaufen?

ich hab tonnenweise Shampoo etc. welches ich nicht mehr gut genug finde und deshalb halt angebrochen in meinem Schrank stehen habe. ;-D

Ich werde nicht mit Kartons umziehe, schätze ich..hab ja keine..eher mit Tragtaschen oder so, keine Ahnung..

cXla)ir dMe lxune

Wir haben beim Umzug Bananenkisten aus nem Supermarkt genommen. Gibts dort kostenlos wenn man fragt und sie sind sehr stabil. :-) Mit Tüten?? :-o Kartons bekommt man doch an jeder Ecke... :-/

G:ras-9Halm

weiss nicht. :-

mann, das wird eh peinlich, ich bin doch schon tot wenn ich EINMAL in den dritten Stock laufen muss..aber immer wieder?? :-|

cLlair d(e lNunxe

Man kann sowas auch auf mehrere Tage aufteilen... :-) Wenn dein Papa so lieb ist und öfters mal zu Dir kommt. :-)

GZras-6Halm

lol, das wird er sicher nicht machen....das ist ja eine Fahrerei, und er muss ja irgendwann noch arbeiten..

c]lair@ de |lune

Hmm, ach das wird schon. Und noch ist es nicht so weit. :)*

LKiplab"lassqblaxu

Wie, was, du hast eine Wohnung?

Hab jetzt 2 Seiten nachgelesen, bin aber nicht ganz draus schlau geworden ... Hast du was in Aussicht ???

Gdra@s-H5alxm

nee, hab noch nichts, muss aber Ende Oktober definitiv hier raus...das Zimmer ist bereits weitervermietet..

L^ila=blas1sblaxu

|-o |-o Hallo Gräschen, hallo Clair!*:)

G rAas-wHalm

du bist echt unhöflich, Lila. tz. %-|

;-D ;-D ;-)

Laila;blass*blau

Oh! Na, ich drücke dir mal die Daumen, dass du was Schönes findest!:)^ :)^ :)^

Ich suche ja auch gerade für mich und die Racker. Aber eher so ab 1.12. oder 1.1., hab also noch etwas mehr Zeit. Ich könnte natürlich schon anfangen mit dem Packen (Bücher und so) und dem Ausmisten - davor graut mir, es hat sich in den 5 Jahren hier so viel Mist angesammelt, das glaubt man gar nicht. Und ich trenne mich furchtbar schwer - sogar von Gerümpel (man könnte es ja irgendwann doch noch brauchen ...)

c"lair 3de lgune

Hallo Lila!

Und gute Nacht allerseits!!! zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH