@Trento

GTra3s-HHalm

danke! :-)

Hm, also das mit dem Trennen - das tut gut, finde ich. Ging mir zumndest so, als ich in meinem Zimmer zuhause Dinge ausgemistet habe...(Meine Mutter will das Zimmer ja eh ausräumen - ich wohn ja nicht mehr dort. :-| wo ich dann schlafen komm wenn ich zu Besuch komme, ist mir nicht ganz klar, aber gut)

hm, du hast ja noch einiges mehr zu packen und transportieren als ich, noch mit Kindern etc... :-|

LVil"ablapssb3lau

Ich gehe auch wieder

war ein langer Tag :-/

Gute Nacht, clair, gute Nacht, Gräschen!:)* :)*

GQras--Halxm

da gehnse alle.. :-|

Gute Nacht, ihr 2! @:)

GYrasf-"Halxm

kann das sein, dass ich den Zirkus höre?? Bis hierhin? Laut genug ist es ja.. :-(

sfandxy98

Hi Grasi! *Um die Ecke schau* Na, wo biste denn? 8-)

G<ras*-HValxm

sorry, war Wäsche aufhängen! *:)

so, werde jetzt schnell in die Küche gehen und mir ne Kanne Pfefferminztee machen...hoffentlich erwische ich diesmal eine, die nicht anzieht.. %-|

R)it2a173

Hallo Grasi

mein Gott, wie die Zeit mal wieder rast. Habe seit dem 17.9 nichts mehr geschrieben. Hatte viel um die Ohren. Die Arbeit macht Spaß, aber abends bin ich alle und schaffe es gerade noch ins Bett. Habe nie gedacht, dass 7,5 Stunden am Tag telefonieren einen so fertig machen. Keine Ahnung, wie manche Frauen es schaffen täglich mehrere Stunden am Tag am Telefon zu hängen. Ich bin jedenfalls fix und fertig, habe noch dazu 1 Stunde Hinfahrt und 1 Stunde Heimfahrt.

Wir haben im Team sehr viel Spaß miteinander, das baut ein bisschen auf. Aber gestern kam meine erste Lohnabrechnung. Die vom 21. bis zum 31. August. Das war vielleicht deprimierend. Für 9 Arbeitstage à 7,5 Stunden nur 322.32 € netto und das bei Lohnsteuerklasse II (Alleinerziehend mit 1 Kind). Wenn man das auf den Monat hochrechnet, komme ich auf etwa 800 € und das bei fast 170 € reine Benzinkosten, die Abnutzung des Autos erst garnicht eingerechnet. Als ich nichts getan habe und von Arbeitslosengeld II gelebt habe, hatte ich 880 €. Das ist doch ein schlechter Witz oder.

Für mich ist das eine moderne Form der Sklaverei. Jetzt bin ich gezwungen, wie vorher aufs Amt zu gehen und Ergänzung beantragen.

Das war eigentlich nicht der Sinn der Übung. Der einzige Vorteil besteht darin, ich kann mich aus einer ungekündigten Stelle heraus um einen anderen, besser bezahlten Job bewerben. Aber mit 47 warten die nicht unbedingt auf mich. :-(

Aber jetzt mal zu Dir: Wie geht es Dir so? Ich hatte noch keine Gelegenheit die ganzen Beiträge zu lesen. Das werde ich aber in den nächsten Stunden nachholen, denn ich muss heute Nacht bügeln, sonst haben ich und meine Männer morgen nichts anzuziehen. :-o

soandxy98

Iih, Pfefferminztee kann ich ja gar nicht trinken!:-p Aber ich bin sowieso ein bisschen eklig! Konnte ich schon als Kind nicht trinken. Normal trinke ich nur roten Tee, habe mich aber schon gebessert, zur Not geht auch mal Melissentee u. wenn es mir wirklich total mies geht, trinke ich (allerdings mit Todesverachtung) Kamillentee. *stolz!*;-D

GIras-xHalm

Hallo Rita! :-)

hast du meine PN gesehen?

Wenn man das auf den Monat hochrechnet, komme ich auf etwa 800 €

das ist wirklich total wenig, v.a. wenns nicht nur für dich allein ist.. :(v

Bei mir ist es momentan gemischt, mal nicht so gut, mal schlecht, mal gut...muss jetzt definitiv Ende Oktober hier ausziehen und bin auf Wohnungssuche, erreiche die Mieter aber irgendwie nicht...geht nie jemand ran am Telefon...

@ Sandy:

Pfefferminztee mag ich nur ordentlich gezuckert. Finde, das ist der einzige Tee, den man auch kühl noch gut trinken kann. :-)

Ansonsten bin ich auch recht heikel in Sachen Tee. ;-)

s}andyK98

Bei mir ist es momentan gemischt, mal nicht so gut, mal schlecht, mal gut

Aber jetzt geht's dir gut, oder? (ich mein jetzt körperlich) :)* :)* Und du hast niemanden erreicht? :-o Das ist ja echt blöd. :-(

GRras-lHalxm

ja, jetzt ists recht gut. Hab Rückenschmerzen, aber das hätte jeder, wenn er derart krumm und mit rundem Rücken vorm PC sitzen würde wie ich... %-|

s=an8dxy98

;-) Das kenn' ich. Ich habe mich gerade eben auch gewundert, warum mein linker Fuß (ist der operierte) so spannt u. der Strumpf so eng ist. Ist total angeschwollen. Sollte mir wohl mal 'ne Fußbank an den PC stellen. ;-D

G7ras-EHxalm

Operiert? äh, was war da? *vergessenhab* |-o

s!andyp9x8

Is nich schlimm. Hatte (eigentlich keine schwere) OP am Fuß. (3-facher Bänderriss) Aber der Arzt hat irgendwas versaut. Nicht genug, dass ich schon 2x weggeblieben bin bei der Narkose, nein, die Achillessehne ist seitdem auch verkürzt. Und bei Anstrengung schmerzt der Fuß halt u. schwillt an. Die OP ist allerdings 2 Jahre her!:-o Muss mal kurz das Bett für die Freundin meiner Tochter herrichten. ;-D Aber ins Bett gehen die bestimmt noch nicht. Die längste Zeit, die sie bis jetzt aufgeblieben sind, war mal bis 8:00 Uhr morgens!%-|

GCraasU-Ha`lxm

*kicher* das hab ich auch schon gemacht... ;-D

3-facher Riss? :-o wie hast du das denn hingekriegt?

OP versaut? Ist ja scheisse. :(v :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH