@Trento

R;ita1S73


Danke Grasi @:)

Ist echt lieb von Dir, dass Du mir den Tipp gibst. Ich schau eher selten RTL II, aber das schau ich mir natürlich an. @:)

s^and.y98


War gar nicht so spektakulär. Wenn ich das jetzt erzähle... ist eigentlich lustig, jedenfalls im ersten Moment. Ich wollte zu meinem Therpeuten (da habe ich noch Therapie gemacht), na ja, der ist ein bisschen in 'ner "verruchten Gegend". Da kam die Straßenbahn u. der Fahrer hat irgendwas über Lausprecher gesagt. Ich natürlich, neugierig, wie ich bin, dreh' mich um u. pass vorn nicht auf. Bordsteinkante verfehlt u. umgeknickt u. dann auch noch richtig schön (fast) auf die Fresse geflogen. (der Schirm war dazwischen ;-D) Na ja, da lag ich dann auf dem Parkstreifen vor dem Auto eines Pärchens. Die haben gesehen, dass ich nicht mehr aufstehen konnte, haben sich kaputtgelacht u. sind weggefahren. :-/ Ich dachte erst, es wäre der Schock, dass ich nicht aufstehen kann. Kein Handy, nichts dabei, natürlich. Alle Leute sind vorbeigelaufen u. keiner hat mich angequatscht. Ich aber auch keinen. Gott sei Dank hat dann eine Frau aus dem Fenster geschaut u. gefragt, ob ich Hilfe brauche. Na ja, sie hat dann den Krankenwagen gerufen u. die kamen gleich mit Blaulicht u. Sirene, voll peinlich. Gott sei Dank kennt mich in der Gegend keiner. Das war immer meine Horrorvorstellung: mal irgendwo zu liegen u. nicht aufstehen zu können. Das Größte war ja noch (da ist Rotlicht- u. Drogenviertel ;-D), die Frau, die den Krankenwagen gerufen hat, dachte, ich wäre betrunken... |-o Am hellerlichten Tag... %-|

R<itax173


Himmel, ich habe ja immer noch über 30 Seiten zu lesen. Das wird zwar noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber es ist immer spannend und ich bin von Natur aus neugierig. |-o

R5itax173


Was heißt hier 30 Seiten, bin ja erst bei Seite 3026. Wird ne lange Nacht. Aber wozu gibt es Kaffee. :)D

h.errz koxch


man möge mir verzeihen, wenn ich nicht viel schreib. hab nen typen getroffen, mit dem ich mich lang über irland unterhalten hab. dazu trinkt man. jäjo.

ruf die mieter auch am WE an. :-x

sPaDnd`y9x8


Hallo Rita, ja, wenn man sich hier einmal festgelesen hat, kommt man nicht mehr los. x:) Viel Spaß noch dabei! Muss zugeben, ich bin auch immer total neugierig u. schaue hier morgens immer als erstes rein... ;-D

sVandy$9x8


Ts, ts, Herr Koch! Ein bisschen mehr Disziplin!;-) ;-D

G8ras-Hcalm


@ sandy:

Oh je...die Leute sind einfach vorbeigelaufen?? >:( sowas ignorantes... :(v >:(

hui, das wäre mir auch peinlich, Krankenwagen.. ;-D

@ Rita:

Himmel - du liest das alles nach?? :-o Meine Fresse.. :-o (sorry ;-D) freut mich, dass du damit was anfangen kannst, also mit dem TV-Tipp! :-)

@ Herr Koch:

Hab mich schon gewundert wo du steckst! :-)

Ja, werd ich machen..

hkeurr6 koVch


wozu? saufen macht müde. und schnell ins bett ist nicht schlecht.

G ras-HDalm


hm, man kann aber nicht so erholend schlafen, wenn man besoffen ist.. :- der Schlaf ist nicht so tief (oder so), hab ich mal gelesen...

hperr ukoxch


wenn er lang genug ist, gehts ... ich kenns ja. die einen machen sich schöne abende mit dem partner, ich mit meinem tresen. und heut mit dem herrn mit der irischen frau.

GOras-Hxalm


:-| :°_

hger0ri koGch


würd gern weitertippen, aber meine finger wollen nicht ... und das hat nicht unbedingt mit dem alkohol zu tun. ich bin müde. mein barmann hat mich schon um 6 heimgeschickt. hab so müde gewirkt. :-/

sJanEdy698


Herr Koch, also wennsch zuviel getrunken hab' , kannsch überhaupt ne schlafen. Da dreht sich's ganze Bette! (und ich häng über dr Kloschüssel ;-D) Alkoholkontrolle!;-) Wenn de das no lesen kannst, biste no ni richtsch besoffen!;-D

G2r+as-#Hjalxm


ich bin müde

hm, dann schlaf dich mal so richtig schön lange aus. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH