@Trento

h$err !koxch


ach ... das karussel weiss ich zu verhindern.

manchmal frag ich mich, ob ich nicht zu geübt bin im trinken :-/

naja ... wenn ich n problem damit hätt, hätt ich wenigstens n problem, das ich beim namen nennen könnt. sonst kann ich ja nur mutmassen.

hOerr /koch


jetzt hab ich grad bauchweh. psychisch bedingt.

ich möcht lange schlafen. aber nicht allein :°(

G<ras-xHalm


das karussel weiss ich zu verhindern.

Wie??

aber nicht allein

:-( das glaub ich dir.. :-| :°_

h4err ykoxch


die eigenen grenzen kennen ... das karussel ist eine erscheinung, die bei zuviel trinken auftaucht ...

leider "muss" man heut beinahe "aufeinander" schlafen wollen, um ernstgenommen zu werden. tjaja.

10h gönn ich mir heut.

s:anPdy98


jetzt hab ich grad bauchweh. psychisch bedingt.

ich möcht lange schlafen. aber nicht allein

:°_ Ich muss jetzt nur mal 2 Wochen alleine schlafen, mein Mann ist ja zur Beerdigung seines Vaters. Da kann ich schon nicht so gut schlafen. :-( Aber er kommt ja wieder. :-D

G#ras-XHalm


wieso nur 10 Stunden?

sBandSy98


Ah, ich glob' ich geh o bald ins Bette. Wennsch ehrlich bin, e bissl Sekt habsch heut o getrunken. |-o Aber besoffen binsch ne!!!;-D

Gute Nacht, ihr Lieben! Bis mo...., nee, heute!;-) *:)

h9eArQr kxoch


mehr brauch ich kaum. um 2 muss ich wieder wo sein. geh vielleicht noch einkaufen vorher.

*wangenkussindierundewerf* wer ihn will, soll ihn nehmen. hab eh zuviele davon.

sqan2dy9x8


Herr Koch!|-o Ich hab schonn gerne ma n freundschatlichn Wangenkuss!x:)

s,and+yx98


So, jetz a marsch ins Bette, Sandy, *nee, ich will no ni!* Sandy is do müde... ???

GQras-Haxlm


ich nehm auch einen! ;-D

Gute Nacht! @:) :)*

hmerr Rkoch


er gehöre dir. und s gräsli bekommt auch einen.

muss morgen ins hallenstadion die monstertrucks anschauen gehn.

super.

kolleg hat vor nem halben jahr oder so gefragt, ob wir da gehen. klar. ist ja toll.

vor 2 wochen kam n mail ... niemand könne mitkommen, ich solle aber das geld dem und dem einbezahlen ... hab ich gefragt, für welche vorstellung mein ticket denn sei ... samstag, 14 uhr.

die einzige, an die ich nicht hätte gehen können. nun gut. arbeite ich morgen halt wieder spät. hab abtauschen können. und darf nun allein um 2 die monstertruckshow anschauen. hurra.

Gtras-HSalm


uah, dazu hätte ich nun auch überhaupt keine Lust. %-|

skandyy9x8


muss morgen ins hallenstadion die monstertrucks anschauen gehn.

Heut is schonn morgen... ;-) Viel Spaß!

Jetz musch a wirklich ins Bette! zzz Gute Nacht!*:) @:)

hEerr [kocxh


ich hätt lust ... mit den kollegen. aber allein ... naja. 45.- sind 45.-. könnts auch sausen lassen. aber ich geh wohl.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH