@Trento

h$err Tko)ch

ach ... das karussel weiss ich zu verhindern.

manchmal frag ich mich, ob ich nicht zu geübt bin im trinken :-/

naja ... wenn ich n problem damit hätt, hätt ich wenigstens n problem, das ich beim namen nennen könnt. sonst kann ich ja nur mutmassen.

hSergr ko)ch

jetzt hab ich grad bauchweh. psychisch bedingt.

ich möcht lange schlafen. aber nicht allein :°(

Gbras-JHalxm

das karussel weiss ich zu verhindern.

Wie??

aber nicht allein

:-( das glaub ich dir.. :-| :°_

hGerr ako6ch

die eigenen grenzen kennen ... das karussel ist eine erscheinung, die bei zuviel trinken auftaucht ...

leider "muss" man heut beinahe "aufeinander" schlafen wollen, um ernstgenommen zu werden. tjaja.

10h gönn ich mir heut.

sRand\y9x8

jetzt hab ich grad bauchweh. psychisch bedingt.

ich möcht lange schlafen. aber nicht allein

:°_ Ich muss jetzt nur mal 2 Wochen alleine schlafen, mein Mann ist ja zur Beerdigung seines Vaters. Da kann ich schon nicht so gut schlafen. :-( Aber er kommt ja wieder. :-D

GIras-Hxalm

wieso nur 10 Stunden?

sqandEy98

Ah, ich glob' ich geh o bald ins Bette. Wennsch ehrlich bin, e bissl Sekt habsch heut o getrunken. |-o Aber besoffen binsch ne!!!;-D

Gute Nacht, ihr Lieben! Bis mo...., nee, heute!;-) *:)

hzerrN k+ocxh

mehr brauch ich kaum. um 2 muss ich wieder wo sein. geh vielleicht noch einkaufen vorher.

*wangenkussindierundewerf* wer ihn will, soll ihn nehmen. hab eh zuviele davon.

sBandy`9x8

Herr Koch!|-o Ich hab schonn gerne ma n freundschatlichn Wangenkuss!x:)

sUandCy98

So, jetz a marsch ins Bette, Sandy, *nee, ich will no ni!* Sandy is do müde... ???

GPras-~Haxlm

ich nehm auch einen! ;-D

Gute Nacht! @:) :)*

hRerYr kocxh

er gehöre dir. und s gräsli bekommt auch einen.

muss morgen ins hallenstadion die monstertrucks anschauen gehn.

super.

kolleg hat vor nem halben jahr oder so gefragt, ob wir da gehen. klar. ist ja toll.

vor 2 wochen kam n mail ... niemand könne mitkommen, ich solle aber das geld dem und dem einbezahlen ... hab ich gefragt, für welche vorstellung mein ticket denn sei ... samstag, 14 uhr.

die einzige, an die ich nicht hätte gehen können. nun gut. arbeite ich morgen halt wieder spät. hab abtauschen können. und darf nun allein um 2 die monstertruckshow anschauen. hurra.

G\ravs-Hxalm

uah, dazu hätte ich nun auch überhaupt keine Lust. %-|

s"andy>98

muss morgen ins hallenstadion die monstertrucks anschauen gehn.

Heut is schonn morgen... ;-) Viel Spaß!

Jetz musch a wirklich ins Bette! zzz Gute Nacht!*:) @:)

hEeErr qkocxh

ich hätt lust ... mit den kollegen. aber allein ... naja. 45.- sind 45.-. könnts auch sausen lassen. aber ich geh wohl.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH