@Trento

h9err vkocxh


musste ich auch. mir fällt jeweils so nichts ein, was ich kochen könnt ... daheim dann schon. muss wohl doch mal anfangen, zettel zu schreiben ;-D

GLras-OHalm


so, geduscht und Haare gewaschen. :-)

G!ras<-nHalxm


bin soooo müde... zzz

Cplexeni


Grasi warst du denn schon einkaufen, weil du schriebst nichts mehr im Haus zu haben?? :)* :)* :)*

CUlebeni


hmmmm bestimmt eher nicht. :°_ habe eben nicht auf die Zeit geguckt, als du das schriebst :-x

GBras-Hxalm


nee. Musste ja erst duschen und meine Haare sind jetzt noch feucht...zudem Beine rasieren... ;-D

hatte noch 2 Scheiben Toast, aber das ist halt arg wenig. Hunger...

werde nachher gleich gehen.

CQleexni


@:) @:) @:) *:)

CAlVeenxi


ich hab mir jetzt nen Epilierer gekauft, hoffe dass es dann nicht mehr so lange dauert ;-D ;-D

G0ras-dHxalm


mh, willst du mich loswerden? ;-D ;-)

kann mir die Beine nicht rasieren. Hab ständig Gänsehaut (obwohl mir nicht kalt ist) und das tut dann weh. :-|

Ccleexni


na dann *:) hoffentlich bekommst du noch etwas anständiges in der Stadt *:) *:) (hab gerade euren Bahnhofsvorplatz und die Strecke zur Kirche im Kopf x:) x:) ;-) x:))

G4r?as-AHalm


autschiaua, epilieren.. :°( hab ich in der Klinik bei ner Mitpatientin probiert...au. :-(

c`lair; pde <lunxe


Epilierer?? Aua. :(v

Hälmchen, habe geträumt, dass ich mit unrasierten Beinen raus bin... ;-D Habe mich geschämt. :-|

Cxleenxi


mh, willst du mich loswerden?

ne ne hatte ich eigentlich nicht vor ;-).

Ähm wegen Gänsehaut: da tut es doch dann beim Rasieren noch mehr weh, vor allem funktioniert es doch dann noch weniger :-o :-o.

Ist es auch so, wenn du baden warst??

s~andjy98


Hälmchen, habe geträumt, dass ich mit unrasierten Beinen raus bin...

Tja, wenigstens da hab' ich mal Glück. Ich habe kaum Haare an den Beinen, meine Nichte denkt immer, ich bin rasiert. ;-D

C>leexni


Epilierer

ist schon sehr Autschi, aber ich hoffe noch, dass es mit den malen nachlässt, wie es ja versprochen wird :-/.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH