@Trento

hWerr k^och

musste ich auch. mir fällt jeweils so nichts ein, was ich kochen könnt ... daheim dann schon. muss wohl doch mal anfangen, zettel zu schreiben ;-D

GMrasr-H%alxm

so, geduscht und Haare gewaschen. :-)

G6ras-NHalm

bin soooo müde... zzz

C$leReni

Grasi warst du denn schon einkaufen, weil du schriebst nichts mehr im Haus zu haben?? :)* :)* :)*

Crleeeni

hmmmm bestimmt eher nicht. :°_ habe eben nicht auf die Zeit geguckt, als du das schriebst :-x

G ras-iHalxm

nee. Musste ja erst duschen und meine Haare sind jetzt noch feucht...zudem Beine rasieren... ;-D

hatte noch 2 Scheiben Toast, aber das ist halt arg wenig. Hunger...

werde nachher gleich gehen.

C$leneni

@:) @:) @:) *:)

C"lebeUni

ich hab mir jetzt nen Epilierer gekauft, hoffe dass es dann nicht mehr so lange dauert ;-D ;-D

G]rasz-NHa8lm

mh, willst du mich loswerden? ;-D ;-)

kann mir die Beine nicht rasieren. Hab ständig Gänsehaut (obwohl mir nicht kalt ist) und das tut dann weh. :-|

C@leenxi

na dann *:) hoffentlich bekommst du noch etwas anständiges in der Stadt *:) *:) (hab gerade euren Bahnhofsvorplatz und die Strecke zur Kirche im Kopf x:) x:) ;-) x:))

GMras0-HfalLm

autschiaua, epilieren.. :°( hab ich in der Klinik bei ner Mitpatientin probiert...au. :-(

c+laqir %de xlune

Epilierer?? Aua. :(v

Hälmchen, habe geträumt, dass ich mit unrasierten Beinen raus bin... ;-D Habe mich geschämt. :-|

C'leexni

mh, willst du mich loswerden?

ne ne hatte ich eigentlich nicht vor ;-).

Ähm wegen Gänsehaut: da tut es doch dann beim Rasieren noch mehr weh, vor allem funktioniert es doch dann noch weniger :-o :-o.

Ist es auch so, wenn du baden warst??

scandy9x8

Hälmchen, habe geträumt, dass ich mit unrasierten Beinen raus bin...

Tja, wenigstens da hab' ich mal Glück. Ich habe kaum Haare an den Beinen, meine Nichte denkt immer, ich bin rasiert. ;-D

CSlzeenxi

Epilierer

ist schon sehr Autschi, aber ich hoffe noch, dass es mit den malen nachlässt, wie es ja versprochen wird :-/.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH