@Trento

h[err xkoch


nix geht über gilette 8-)

(wobei ich natürlich nur über gesichtsrasur sprechen kann)

c3lair Ede xlune


Gesichtsrasur?

Da fehlt mir ehrlich gesagt die praktische Erfahrung... :-/

spand y9x8


Hi, hi, nee, ich lasse mir immer 'nen Vollbart stehen... ;-D

L{ewigan


Hälmchen, habe geträumt, dass ich mit unrasierten Beinen raus bin... Habe mich geschämt.

;-D ;-D ;-D

Brauchst dich nicht schaemen clair... das sind wirklich nicht die wichtigen Dinge im Leben! :-D

L;ewixan


Grasi

Ich wuerde dir raten, immer wieder neue Wohnungen zu versuchen (also auch weiterzusuchen und neue Telefonnummern zu sammeln, auch wenn du schon welche hast). Ich denke, um eine Wohnung zu finden, muss man einfach viel herumprobieren, ausser man hat sehr viel Glueck.

Also, wenn du vier Nummern hast und erreichst zwei nicht, dann ist es zwar verstaendlich, dass du genervt bist - aber versuch doch trotzdem die anderen zwei auch noch (und such weitere). Du kannst viel mehr hinbekommen im Leben, wenn du von Zeit zu Zeit, selbst wenn es dir schlecht geht, trotzdem einfach das machst, was halt eben noch machbar ist.

Immer weitermachen... Geduld und Einsatz bringt Erfolg.

shand%y98


Du kannst viel mehr hinbekommen im Leben, wenn du von Zeit zu Zeit, selbst wenn es dir schlecht geht, trotzdem einfach das machst, was halt eben noch machbar ist.

Grasi, Lewian hat Recht!:)^ Ich bin ja auch so Eine, die dann sagt: "Ich kann nicht u. ich will das auch nicht." Nun muss ich viel schwerere Dinge erledigen, denke auch oft, es geht einfach nicht mehr. Aber, es geht doch!;-) Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :)* Was ich auch gemacht habe, als es mir so richtig mies ging, ich habe ein Gut-Schlecht-Tagebuch geschrieben. Jeden Tag habe ich geschrieben, was ich geschafft habe (auch wenn es nur ganz kleine Dinge waren) u. worüber ich mich ärgere, es nicht geschafft zu haben. Also, mir hat das gut geholfen. 8-)

Guras-fHalm


trau mich aber nicht, anzurufen...

war in der Stadt. 100000 andere Leute hatten die selbe Idee. war ein Gedränge... :-( hab mir Fertigsalat gekauft, den ich grad esse. :-)

ansonsten war ich noch im Reformhaus, Kekse kaufen.. :-D

G*ras*-Haxlm


bin in der Küche noch angesprochen worden, von Englischsprachigen..ob ich mitessen will. NEIN!! Lasst mich! :-|

ich würde gut aussehen. Mal nicht immer nur Schwarz! Grr, lasst mich doch. Ist doch meine Sache...

hasse das. :-( hab sie eh kaum verstanden..kann kein Englisch

c0lair ede 'lxune


Mir tut lonelySoul sehr leid. :-(

Was für Salat hast gekauft?? Ich werde erstmal 8-)...

Lnewixan


trau mich aber nicht, anzurufen...

Wenn du dich zweimal trauen kannst, kannst du dich auch viermal trauen. Und immer wieder. :)*

GWraTs-Haxlm


äh, so grünen...halt Kopf- oder Eisbergsalat..

ja, mir auch - nur finde ich, hast du den anderen auch unrecht getan. Es war bei weitem nicht ihr erster Thread in diesem Forum, und ihr wurde schon oft genug gesagt was es sein könnte und dass Krebs sehr unwahrscheinlich ist...verstehe schon, dass es einigen irgendwann auch reicht...

esse grad Dreispitz, das ist so ein Gepäck. Voll seltsame Konsistenz. :-

cclair d]e lnuYnxe


Hälmchen,

in der Klinik hatten wir noch ein anderes Mädchen mit schlimmen Angststörungen. Sie hat mal erzählt, dass sie sich mit ihrem Freund im Wald verlaufen hatte und ein leichtes stechen in der Leistengegend verspürte. Sie muss in so schlimme Panik geraten sein. Sie beschrieb wie sie sich ausmalte, dass sie nen Blindarmdurchbruch hat und sterben wird. Das muss so furchtbar gewesen sein. Sie hatte Todesangst und Lonely ergeht es da ähnlich... :-|

Gpras-+Haxlm


das WEISS ich doch. Nur kann man in nem Forum nicht viel machen!

heute morgen wars hier neblig. :-) bin kurz aufgewacht so gegen 8...

c{la-ir diex lune


da sind wir göeichzeitig erwacht :-D

Allerdings habe ich Katzen gefüttert und wollte dann weiter pennen um halb neun zu beschließen, dass das sinnlos ist... ;-D

G3ras-mHalm


ich bin wieder schlafen gegangen. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH