@Trento

cAlair dHe >lune


Na ich ja auch, aber eben nur bis halb neun... ;-D

GJras-iHalm


bin sooo voll..selber schuld, gleich soviel zu fressen..

sqan!dy9x8


Hi, ihr alle miteinander!

Ich habe mich vorhin gerade mit meiner Mutter total gezofft. Habe ja jetzt wirklich genug Probleme. Grasi, du weißt ja auch, dass ich mich bei ihr nie traue, Widerpart zu geben!:-( Aber dieses Mal hat es mir gereicht! Sie bequatscht mich schon seit Tagen, dass meine Cousine mich anrufen wird, wg. der Telefonnr. von meiner Schwiegermutter! Aber meiner Mutter geht es wieder mal nur um sich!:(v Sie soll ein Handy von meiner Cousine bekommen, das soll mein Mann mitnehmen. Ich habe ihr schon 100 000 Mal gesagt, dass meine Schwiegermutter nicht ans Telefon geht. Hatte aber gesagt, dass ich meinen Schwager (auf Handy!) immer anrufen kann, er nimmt immer ab. Das hat sie wieder falsch verstanden. Sie hatte nun meine Cousine angerufen u. gesagt, dass sie ruhig da anrufen kann, sie hätten IHN sich angeguckt u. es wäre alles nicht mehr so schlimm! Da bin ich ausgerastet. Ich habe zu ihr gesagt, dass ich nicht weiß, ob das so gut ist, wenn meine Cousine da anruft. Und dass ich sie auch nicht verstehe, ob denn das Handy so wichtig wäre? Habe dann auch noch gesagt, dass ich nicht weiß, ob mein Mann den Nerv dazu hat, es bei meiner Cousine abzuholen. Da meinte sie dann, na er würde ja auch nicht immer zu Hause sitzen u. der Schwiegermutter Händchen halten!:-| Wie einfühlsam! Dann meinte sie noch, ja, sie würde ja alles falsch machen u. da hätte sie wieder was falsch gemacht, da müsste ich das der Cousine eben selber sagen u. bumm! den Hörer aufgelegt. Ich finde das total kindisch! Immer das selbe mit ihr! Meine Meinung wird gar nicht erst akzeptiert!%-| Ich rufe sie jetzt auch nicht an, darauf wartet sie doch nur. Aber belasten tut es mich trotzdem, meine Tochter ist zur Zeit auch bei einer Freundin, ich sitz' also alleine zu Hause... :-

Gnras?-H_alm


na geil. Die Kekse haben 5 Euro gekostet (die aus dem Reformhaus) und jetzt HIER zuhause merke ich, dass das die sind, die ich schon mal hatte, und nicht mag- - weil kandierte Aprikosen drin sind. Bäh...

selber blöd...

sTanddy9x8


:-o Kandierte Aprikosen? Und dann noch in Keksen. %-| :-p

G\ras?-Halxm


na zumindest schmecken sie so...also Aprikosen sind sicher drin, aber sie schmecken kandiert.

nervt mich..jetzt hab ich keine Kekse und noch soviel Geld umsonst ausgegeben...

tut mir leid, wegen deiner Mutter. :-(

cPlaTir d~e luxne


Kandierte Aprikosen sind sicher lecker... x:)

Gjras-UHalxm


*würg*

kandierte Früchte sind allgemein einfach nur eklig...

sIandyl98


Also, ich mag Aprikosen weder frisch, noch getrocknet, kandiert, etc.... |-o :-/

G_ra#s"-Hxalm


Dörraprikosen sind ja lecker, aber kandiert? nä.

cglair/ de lxune


Grasi, wir haben ja soooooooooo viele Gemeinsamkeiten - ich mag kandierte Früchte... mmmmhhh

Sag mir mal schnell jemanden aus dem Forum, der sich gut mit dem IE auskennt, aber nicht k.i.a. - die habe ich schon gefragt und nach Möglichkeit jemand, der oft online ist.

s[andy]98


Grasi, wie geht es dir sonst so? Hast du dich getraut, jetzt nochmal anzurufen? Ruf' doch bitte die zwei anderen Mieter noch an! Die sind bestimmt da!:)^ :)^

cPlair= de 0lune


Ruf' doch bitte die zwei anderen Mieter noch an!

*Zustimm*

:-)

G#ras-xHalm


wir haben ja soooooooooo viele Gemeinsamkeiten

Gegensätze ziehen sich an... ;-)

was ist denn mit dem IE? Kannst mich auch mal fragen.. :-

ansonsten frag Billy Rosewood, der hat zwar nicht den IE; kennt sich aber gut aus, da er das soweit ich weiss beruflich macht..und sonst halt Thread eröffnen..

@ Sandy:

Nee, hab nicht angerufen..jetzt gehts eh nicht, wegen Kirche...viel zu laut...

p%eaVcefuHll


ich mag kandierte Früchte.. wenn da kuchen drum rum ischt x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH