@Trento

cslair CdeL luxne

Ich möchte den Verlauf leeren, aber nur bestimmte Seiten. Also cookies der entsprechenden Seiten sind komplett gelöscht, im Verlauf erscheint die Seite aber trotzdem noch.

Gzras-HZaxlm

hm, der Verlauf wird normalerweise in nen Ordner gespeichert, den solltest du im Windows Explorer finden können...dort kannst du dann manuell rauslöschen..muss grad mal suchen, wo das bei mir ist...

c&lair Vde xlune

Ja, das dachte ich auch. Ich habe auch schon nach den unterschiedlichsten Worten gesucht, um diese Datei beim Windows XP zu finden. Nichts. :(v

G8rwas-fHalm

ich find sie auch nicht. ;-D

cFl7air bde lxune

Ich brauche aber jemanden, der auch online ist... Sag mal von den anwesenden Usern jemanden... *nerv*

Gmras!-Haxlm

keine Ahnung..mach halt nen Faden auf!

cYlair de? lunxe

Nee... :-|

Heißt das überhaupt Verlauf? Ich meine die Zeile wo ich die Url eingebe und wenn ich da am rechten Rand auf nen Pfeil klicke, kommen die zuletzt aufgerufenen Seiten und da will ich Einzelne löschen.

sjaon3dy9x8

Hmm, ich hab 'n ähnliches Problem. Den Verlauf kann man doch eigentlich mit Rechtsklick der Maustaste löschen? Geht bei mir. Ich möchte aber die Adressliste löschen. (das z. B. meine Tochter nicht weiß, wo ich zuletzt drin war) Geht aber nicht!!!%-|

s:an,dy9x8

Ha, da haben wir ja das gleiche Problem? Das ist die Adressliste!!! Ich will dass auch weghaben... :-

chlairX de xlune

Sandy

ich dachte das wäre der Verlauf... |-o

Ich will aber nur einzelne Seiten löschen.

G<ras-Hxalm

ja, Verlauf bzw. History...

wieso keinen Thread?? Ich weiss doch nicht auswendig wer sich mit dem IE auskennt.. :-

@ sandy:

Hast du auch den IE? Dann musst du das in den Internetoptionen löschen..

G{r.as-2Halm

nee, es IST der Verlauf. ;-)

was im Verlauf ist, erscheint auch in der Adressleiste.

Was nicht im Verlauf ist, erscheint dort nicht.

ich weiss nur, wie man den GANZEN Verlauf löscht, einzelne weiss ich nicht...

c)lai:r de, lunxe

Clair war mutig und hat nen Faden eröffnet... 8-)

sUandyx98

Hmm, verstehe ich aber trotzdem nicht. Denn wenn ich bei dem Verlauf mit Rechtsklick auf eine bestimmte Datei gehe, erscheint ein Fenster u. löschen, ist dann im Verlauf auch nicht mehr sichtbar, wenn ich es lösche. Aber sobald ich die Adressliste aufklappe, ist es dort dennoch vorhanden... :- Was ist IE? |-o Keine Ahnung... :-/

s%andKyx98

|-o Oh, ich verstehe. Bin ich blöd! IE ist natürlich Internet-Explorer!|-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH