@Trento

cylalir Tde l-unxe


Ich möchte den Verlauf leeren, aber nur bestimmte Seiten. Also cookies der entsprechenden Seiten sind komplett gelöscht, im Verlauf erscheint die Seite aber trotzdem noch.

G:razs-H@alm


hm, der Verlauf wird normalerweise in nen Ordner gespeichert, den solltest du im Windows Explorer finden können...dort kannst du dann manuell rauslöschen..muss grad mal suchen, wo das bei mir ist...

cKlairX de xlune


Ja, das dachte ich auch. Ich habe auch schon nach den unterschiedlichsten Worten gesucht, um diese Datei beim Windows XP zu finden. Nichts. :(v

GVrass-Halxm


ich find sie auch nicht. ;-D

cblai[r d=e lxune


Ich brauche aber jemanden, der auch online ist... Sag mal von den anwesenden Usern jemanden... *nerv*

G8ras-xHalm


keine Ahnung..mach halt nen Faden auf!

cOlair d8e lunxe


Nee... :-|

Heißt das überhaupt Verlauf? Ich meine die Zeile wo ich die Url eingebe und wenn ich da am rechten Rand auf nen Pfeil klicke, kommen die zuletzt aufgerufenen Seiten und da will ich Einzelne löschen.

s$andvy98


Hmm, ich hab 'n ähnliches Problem. Den Verlauf kann man doch eigentlich mit Rechtsklick der Maustaste löschen? Geht bei mir. Ich möchte aber die Adressliste löschen. (das z. B. meine Tochter nicht weiß, wo ich zuletzt drin war) Geht aber nicht!!!%-|

shan!dcy9x8


Ha, da haben wir ja das gleiche Problem? Das ist die Adressliste!!! Ich will dass auch weghaben... :-

cAlair Ide luxne


Sandy

ich dachte das wäre der Verlauf... |-o

Ich will aber nur einzelne Seiten löschen.

G ra=s-H aUlm


ja, Verlauf bzw. History...

wieso keinen Thread?? Ich weiss doch nicht auswendig wer sich mit dem IE auskennt.. :-

@ sandy:

Hast du auch den IE? Dann musst du das in den Internetoptionen löschen..

G8ras-\Haxlm


nee, es IST der Verlauf. ;-)

was im Verlauf ist, erscheint auch in der Adressleiste.

Was nicht im Verlauf ist, erscheint dort nicht.

ich weiss nur, wie man den GANZEN Verlauf löscht, einzelne weiss ich nicht...

cQlairs de mlunxe


Clair war mutig und hat nen Faden eröffnet... 8-)

s:andyx98


Hmm, verstehe ich aber trotzdem nicht. Denn wenn ich bei dem Verlauf mit Rechtsklick auf eine bestimmte Datei gehe, erscheint ein Fenster u. löschen, ist dann im Verlauf auch nicht mehr sichtbar, wenn ich es lösche. Aber sobald ich die Adressliste aufklappe, ist es dort dennoch vorhanden... :- Was ist IE? |-o Keine Ahnung... :-/

sTand*y9x8


|-o Oh, ich verstehe. Bin ich blöd! IE ist natürlich Internet-Explorer!|-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH