@Trento

G>ras -Haxlm


Internet Explorer..ein Browser...

hab Montag Termin, 13 Uhr, beim einen Vermieter... :-)

s|aMndyx98


:)^ Supi, Grasi! Ich freu mich total für dich!:-D Gut,dass du dich doch noch getraut hast!:)^

Gjrajs-Halxm


der Vermietr von der Wohnung, die ich am liebsten hätte (schöne Lage, mit grün), ist immer noch nicht zu erreichen. Kotzt mich so an... :(v werde es morgen nochmal versuchen und am Montag kriegt die Immobilienfrau was zu hören...

snanRdy98


Internet Explorer.. ein Browser...

Nach dem Absenden fiels mir ein... |-o

Wo ist Clairs Faden? :-/

G\ras5-Haxlm


äh, welcher jetzt?

der mit der Frage, wie man das löscht? Im Café...wo er auch hingehört... :-)

sqandy398


Ja Grasi, lass die Wut raus! Das erleichtert ungemein! Hihi, meine Mutter hat wahrscheinlich vor Schreck aufgelegt, weil sie keine Widerworte von mir gewohnt ist! Aber ich habe es bis jetzt geschafft, sie nicht zurückzurufen!:)^ 8-)

sKandy098


äh, welcher jetzt?

der mit der Frage, wie man das löscht? Im Café...wo er auch hingehört...

Jap, den mein ich! Danke!@:)

Ghra:s"-Halxm


bin was genervt.

Wegen der Wohnung, die ich doch unbedingt will, weil der Sack die PFLICHT hat mal ranzugehen!! Alles andere ist unfair!

Und wegen dem Typen, also der aus dem ICQ...am Anfang total das Gelaber von wegen "ich find dich toll, du bist so hübsch, ich könnte imr sogar vorstellen in deine Nàhe zu ziehen", bla, blubb, und jetzt meldet er sich kaum von sich aus. Darauf angesprochen sagt er entweder "ich hatte zu tun" oder "als ich das tun wollte, warst du nicth online"...jaja. %-| sonst noch was?? bin ja niiiie online, stimmt... %-|

ich LASS es einfach mit den Männern. Was bringt es denn, ausser Ärger? Früher oder später zerbricht ne Beziehung ohnehin, dann sitzt man im tiefsten Loch, und alles war umsonst. WOZU denn?

Verarschen kann ich mich selber. Wenn du jemanden suchst, mit dem du spielen kannst, dann mach das woanders und lass mich einfach in Ruhe.. >:(

G]ras?-Hxalm


hab ihm noch gesagt, er sei plötzlich so kurz angebunden, abweisend..."nein, das meinst du nur, bin ich gar nicht.."

ja, ist klar, ich bilds mir ein. So sieht es aus. :)^

GIras"-Halxm


wir haben mal ausgerechnet, wieviel ne Fahrt zu ihm kostet, waren irgendwie 200 Euro pro Weg. Lustig...er ist arbeitslos und hat kein Geld, ich hab auch keins....

ich beende den Kontakt am besten. Keine Lust auf den selben Scheiss wie beim letzten Mal....

s%avndy9x8


:°_ Ich wünsch' dir so sehr, dass der Vermieter noch rangeht!:)* :)* :)* Hmm, mit dem Internet-Typen ist ja echt blöd. Meine Tochter hat auch einen Jungen im Internet kennengelernt. Er ist wohl jetzt 16 J. geworden. Die telefonieren ganz viel miteinander. Aber oft ist es auch meine Tochter, die anruft... :- Hab' ihr schon gesagt, sie soll nicht alles von sich erzählen. Der Junge will jetzt in den Herbstferien hierher kommen u. wollte gleich hier schlafen. :-o Das geht ja nun gar nicht! Ich habe meiner Tochter gesagt, er kann gerne hierher kommen, aber mit schlafen ist nichts. Zur Not muss er mit seiner Mutter kommen u. mit ihr im Hotel übernachten, wenn er länger bleiben will. Die kennen sich doch noch gar nicht richtig, und meine Tochter ist erst 15, hatte noch nie einen Freund. %-|

G?rals-Halxm


ich hasse meinen Körper...der ist so eklig, stinkt immer!

ich bin mir sicher, dass ich Bromhidrose habe. :-(

GCra`s-bHaxlm


der wird nicht rangehen. Er tuts seit 3 Tagen nicht,...daran wird sich auch nichts ändern...

den Jungen würd ich auch nicht gleich bei euch übernachten lassen. :-o

wieso mit seiner Mutter ins Hotel? kann der das nicht alleine?

scandyh98


den Jungen würd ich auch nicht gleich bei euch übernachten lassen.

wieso mit seiner Mutter ins Hotel? kann der das nicht alleine?

Hmm, kenn' die Mutter ja nicht, ob sie das erlauben würde... ??? Da ich selbst Mutter bin, würde ich dann denken, na, vielleicht sind die Eltern gar nicht da u. dann... :-/ Na ja, ist ja bei mir aber nichts Neues, habe immer gleich so Negativ-Gedanken. ;-) Habe gerade zwei Pizzen in den Ofen geschoben - muss dann bald aufhören. Meine Tochter ist dann am Zug mit Surfen. Hab' es ihr versprochen! ;-) Aber noch ist sie bei ihrer Freundin, kommt aber gleich zum Pizzaessen. ;-D

Meine Mutter ist blöd. Warum ist die so stur? Jetzt ruft sie mich auch nicht an. Warum ist konsequent sein nur so schwer? :-(

GxraCs-Halxm


gibts irgendnen Trick, wie man verhindert, dass der komische muffige SChrank-Geruch an den Kleidern hängt?? Duftsäckchen bringen nichts...darf jetzt alles nochmal waschen. :)^ yeah.

wegen deiner Mutter - ignorier die doch mal einfach. Würde gar nicht mehr mit der reden, bzw. nur manchmal....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH