@Trento

s}and}y9^8

ich hasse meinen Körper... der ist so eklig, stinkt immer!

Ich glaube nicht, dass du immer stinkst. Also, bei mir ist es auch so, dass ich meinen Körpergeruch immer viel intensiver wahr nehme, als er ist. Als ich noch die Umschulung gemacht habe, bin ich in den Pausen pausenlos auf die Toilette gerannt u. habe unter den Achseln gerochen. %-| |-o Ganz schlimm ist es, wenn ich mein Zeug habe, da denke ich, ich stinke dauernd. :-

GxrasG-Haqlxm

doch, ich stinke. Oderk annst du mir erklären, wieso ich, wenn ich nicht sofort nach dem Duschen Deo auftrage, nach Schweiss stinke, auch wenn ich nicht schwitze?

glaub mir. Und meine T-Shirts stinken sogar nach dem Waschen noch nach Schweiss, ausser ich verwende nen antibakteriellen Hygienespüler...das ist typisch für Bromhidrose. Du kannst es mir glauben.

sRandxy98

gibts irgendnen Trick, wie man verhindert, dass der komische muffige SChrank-Geruch an den Kleidern hängt?? Duftsäckchen bringen nichts... darf jetzt alles nochmal waschen. yeah.

Versuch's mal mit getrockneter Orangenschale!:)^

wegen deiner Mutter - ignorier die doch mal einfach. Würde gar nicht mehr mit der reden, bzw. nur manchmal...

Warum fällt mir das nur so schwer? :-| Meine Tochter ist gerade nach Hause gekommen u. ich habe es ihr erzählt. Sie meinte auch, dass es richtig ist, dass ich nicht anrufe! Ach, sie ist doch schon ein erwachsenes Mädchen!x:) Manchmal glaub ich, erwachsener als ich!%-|

s>andyY9x8

Na ja, mit dem Schwitzen das ist bei mir auch so. Seitdem ich die Haare rasiere (seit ca. 2 Jahren) ist es etwas besser. Aber wenn ich nach dem Duschen/Baden/Waschen kein Deo auftrage, stinke ich auch immer so. Ich habe erst immer gedacht, dass hängt mit der SP zusammen. Aber zu Hause ist das ja auch so, da hab' ich ja vor keinem Angst... :-/

cIlairF de lxune

Frischer Schweiss stinkt nicht, nur alter. Habe ich mal gehört...

s;andfy98

Grasi, ich muss jetzt off gehen. Wir essen gleich Pizza. Hoffe, dass mir danach nicht schlecht wird. %-| Kann wahrscheinlich erst morgen wieder rein - Grund: Computer belegt. ;-D

Also, das mit der Wohnung klappt!:)*

Bis später!@:)

Grras-H0alxm

bis später, Sandy...

clair: Theoretisch schon, aber bei mir gilt das offenbar nicht..SChweiss stinkt, wenn er zersetzt wird von Bakterien...

hab noch an 4 Orten angerufen, entweder vergeben oder niemand da. :)^

jetzt reichts mir für heute....

die Wohnung, die ich wollte, ist nicht mehr im Netz. ist wohl vergeben. Tja, dumm gelaufen...

G!raDs-Hxalm

ich stinke jetzt auch schon wieder, nicht nach Schweiss, aber halt nicht mehr frisch...

hab zwar erst vor ein paar Stunden geduscht, aber das ist ja bei mir immer so.... :-( hasse den blöden Körper, der ist so eklig... :°(

c^lair d+e lunxe

Suchen, suchen, suchen, Hälmchen... :)*

Gjr(as-&Haxlm

was meinst du, was ich mache??

5 Resultate, da wo ich grad war. Bei 2en hab ich angerufen, bei den anderen: Preis auf Nachfrage, bei der einen: über 800 Franken. Hab zwar bei der Suche angegeben, dass ich alles UNTER 800 Franken will, aber nein...

c"lair ;de l[unxe

Preis auf Nachfrage - dann frag halt... Du musst es weiter versuchen... :)*

GhraNs-H'alm

nee,wenn es ne 4.5 Zimmer Wohnung ist frag ich sicher nicht. die wird kaum unter 800 Franken kosten...

WAS glaubst du TU ich die ganze Zeit ??? ?? >:(

Telefon/Fax: Analog - heisst das, ich hab kein ADSL?? Nur 56-k-Modem? :-| das will ich nicht, viel zu teuer...

c5lair ude *lunxe

Na ja, ne 4.5 Zimmer-Wohnung ist vielleicht wirklich etwas groß... :-/

GQra:s-QHaplm

hab jetzt noch ne Mail geschrieben, wegen Besichtigung, aber da werd ich frühstens am Montag was hören, wer arbeitet schon am Sonntag...

jetzt reichts mir erstmal für heute.

sowas nerviges.... >:(

GKrasv-hHalxm

ich find 20 Quadratmeter für Küche, Wohnzimmer und Bad auch recht klein, aber was solls...ist halt alles so teuer. :-(

530 Euro ist die Obergrenze...da findet man nicht sooo viel... :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH