@Trento

cqlair 7de luxne

Finde es aber gut, dass Du dich so gekümmert hast. :)^ Gibts bei euch Annoncen in der Zeitung?

Gbras-H2alm

ja, aber nicht besonders viele bzw. wenn, dann meist nur grössere, teurere Wohnungen.hab ja früher, als ich noch zuhause gewohnt habe, jeden Morgen geschaut...

die sind dann auch viel schneller weg...

c1laTiWr dBe luxne

Bei uns stehen sehr sehr viele Wohnungen in der Tageszeitung, deswegen dachte ich...

GXrasU-H-alm

ja, bei uns auch, aber wie gesagt, die meisten sind dann grösser bzw. über 530 Euro. :-|

naja, mag mir den Kopf jetzt nicht mehr darüber zerbrechen, für heute ist es eh zu spät..

cRla~ir dVe Dluxne

Ist okay. :-) Aber vielleicht kannst am Montag in nem Zeitungsladen mal nen Blick reinwerfen... :-(*

cGlair@ de lxune

%-|

Sollte das sein: :)*

GVrabs-Halxm

mal sehen..will eigentlich auspennen, hoffe sehr, dass ich den Termin hinkriege und mir nicht wieder so wahnsinnig schlecht ist...

sag bewusst meinem Vater nichts, falls ich es nicht schaffe, dann hagelt es nur Vorwürfe..."aber du musst doch.." weiss ich doch selber!!

Gxras-%Hxalm

so, Wäsche ist am waschen..hasse das, immer die blöden 4 Stockwerke rauf, runter, rauf, runter,...keuch....

hab Kopfweh. :-(

G~rYas-qHalm

geh jetzt mal off...komme wohl später wieder rein.

bin sowas von genervt, ab vielen Dingen...will mich nicht noch mehr reinsteigern.

G@ras-<Halxm

hab Angst, dass es zuhause so wird wie vor der Klinik. :-( will das nicht mehr...

GIrast-Halm

naja, wenn sie wieder unfair wird oder mir Lügen unterstellt, obwohl ich gar nicht gelogen habe, werde ich das nicht mehra uf mir sitzen lassen. Ich werde mich auch nicht mehr einsperren lassen!

und sollte sie mich dann wieder schlagen, schlag ich zurück. Das ist mir dann scheissegal, dass man seine Mutter nicht schlägt - SIE hat ja wohl auch nicth das Recht dazu, und dass sie ach-so-krank ist, gibt ihr auch kein Recht mich zu behandeln wie den letzten Dreck! >:(

Ich werde mir das nicht bieten lassen, sollte es soweit kommen. >:(

so, Wäsche holen. %-|

Ggras,-EHalxm

man söllte Röcke, die für 30 Grad waschen gedacht sind, nicht mit 40 Grad waschen...

naja, egal. Hab den eh nur zuhause angezogen.

Ich mag keien Erdnussbutter. Hiermit erkläre ich die Suche nach nem leckeren Brotaufstrich für beendet. %-|

Grras-hHalm

eine echte Marktlücke: Brausetabletten mit Orangenaroma, die auch nach Orange schmecken.

Ctleexni

naja, wenn sie wieder unfair wird oder mir Lügen unterstellt, obwohl ich gar nicht gelogen habe, werde ich das nicht mehra uf mir sitzen lassen. Ich werde mich auch nicht mehr einsperren lassen!

und sollte sie mich dann wieder schlagen, schlag ich zurück. Das ist mir dann scheissegal, dass man seine Mutter nicht schlägt - SIE hat ja wohl auch nitch das Recht dazu, und dass sie ach-so-krank ist, gibt ihr auch kein Recht mich zu behandeln wie den letzten Dreck!

Ich werde mir das nicht bieten lassen, sollte es soweit kommen.

Grasi du hast sehr viel Kraft in dir drin :)^ :)^ :)^ x:) x:) x:)

CZleefni

Finde ich schön, dass du jetzt für dich eintreten willst und dir es innerlich wichtig ist, dass mit dir nicht mehr umgesprungen werden kann, wie es früher war.

:)^ :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH