@Trento

G/raPs-Hxalm

naja, ich müsste es nur noch umsetzen.. :- ich meine, SAGEN kann man sowas leicht...

hatte grad ne nervige Fliege im Zimmer. Hab dann Licht ausgemacht, Türe auf, Licht im Flur an, gewartet..und schwupps, war sie draussen. :)^

C&leexni

ne ne das Sagen ist auch gar nicht so einfach, wenn du es für dich noch nicht verinnerlicht hast, oder hättest du dir vor einiger Zeit schon denken können, überhaupt erst so zu denken??

GHras-7Ha~lxm

hm, ja. Gedacht habe ich oft so. Hatte richtiggehend Gewaltfantasien ihr gegenüber..

sYanjxi

Hatte richtiggehend Gewaltfantasien ihr gegenüber

Sowas kennne ich auch. aber das zu machen ist was anderes !

Du hast vollkommen recht ! Niemand darf dich schlagen, auch nicht diene Mutter und du bist kein Kind mehr das man um 8 Uhr oder ähnliches ins bettchen schickt !

C_leenxi

Dann hat dein Inneres schon ganz lange dagegen angefangen zu kämpfen. Ich will jetzt damit nicht sagen, dass du dann gleich drauflosgehen sollst. Doch ich persönlich finde es gut, dass du auch Wut gegenüber die richten kannst, die auch mit dran schuld sind und nicht nur gegen dich selbst z. B. Wie es dann umgesetzt wird, oder wie es genau aussieht, steht auf einem anderen Blatt, aber so hast du doch etwas konkretes woran du arbeiten kannst :-) @:)

G8ras-:Halm

Sag ihr das mal..hab ihr ja beim letzten Besuch gesagt, dass ich alt genug bin, sowas selber zu entscheiden..sie hat nur gesagt "Nein, du weisst nicht was gut für dich ist!" Ja, und sie weiss es, oder wie?? Man hat ja gesehen, wohin es geführt hat.... :(v

Da rede ich einfach an eine Wand. Solange ich nicht zuhause wohne, kanns mir ja egal sein, da kann sie lang genug sagen "geh früh ins Bett", ich entscheide es selber.

Aber sobald ich wieder zuhause bin - also ziemlich sicher bald :°( - sind diese Zeiten vorbei.

Ich dreh schon allein beim Gedanken daran durch.. :°(

GJras-QHalm

@ Cleeni:

Das Problem ist, dass ich teilweise sehr impulsiv bin. Das heisst, wenn mich etwas wütend macht, kann ich mich innert Sekunden total reinsteigern. Das war früher nicht so. Ehrlich gesagt habe ich auch Angst, dass ich die Kontrolle über mich verliere und Dinge tu, die ich nicht tun sollte...

s0anjxi

Also damit das nicht so wird, wünsche ich dir das du ganz bald eine passende Wohnung findest ! :)* x:) :-x x:) :-x

GBras-NHalm

danke. :-x

*hoff*

c5lairT de l$unxe

Schlaf schön, mein Hälmchen un d danke... x:)

Cxleerni

Das Problem ist, dass ich teilweise sehr impulsiv bin. Das heisst, wenn mich etwas wütend macht, kann ich mich innert Sekunden total reinsteigern. Das war früher nicht so. Ehrlich gesagt habe ich auch Angst, dass ich die Kontrolle über mich verliere und Dinge tu, die ich nicht tun sollte...

ja aber du bist trotzdem schon einen Schritt weiter oder?? Du bist dir dessen bewusst, auch wenn es trotzdem noch ein riesengroßer Schritt zum Gefühl ist, dies dann in dieser Situation dann auch so anzuwenden.

Deshalb müsst ihr eigentlich auch, wenn es denn so passieren sollte, dass du wieder einziehst, klare Regeln aufstellen, und was echt gut wäre, darüber reden, auch wenn es schwer fällt.

G,rasG-Halxm

Schlaf schön, Clairchen. :-x @:) :)*

@ Cleeni:

Regeln aufstellen wird nicht gehen. Mit meiner Mutter kann man sowas leider nicht diskutieren, da sie es ja besser weiss als ich... %-| :-(

C=leeUnxi

Grasi aber Regeln sind WICHTIG!!!! Versuch es bitte!!!! Ich dachte bei meiner Mutti würde es auch nicht gehen. Aber ohne ging es überhaupt nicht!!!

Schlaf hoffentlich schön Grasi @:)

GGras.-Halxm

bin schon wieder so müde. %-| könnte dauernd nur schlafen...

C{leeZni

oh Sorry |-o ich dachte du willst ins Bett gehen.

Schlaf schön clair zzz zzz zzz @:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH