@Trento

Gvras/-DHa#lm

Gute Nacht, Cleeni.... :-x @:)

ich habs schon sooo oft versucht. :-( naja, sollte ich wirklich nach Hause müssen, werd ichs wohl nochmal probieren....

gucke jetzt noch was TV...

GXras=-Halm

ach so. Ich dachte, DU gehst.. ;-D

habe in letzter Zeit vermehrt SV-Druck und träume wieder davon. :(v will das nicht...

RNi*ta617x3

Hallo Grasi

Bin inzwischen bei Seite 3060. Mehr ging nicht, weil ich heute in der Eisdiele gearbeitet habe. Sonst passiert es, dass am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig bleibt. :-(

Ich bin froh, dass ich die verpassten Seiten nachlese. Dein Beitrag vom 20.9. über Deine Kindheit hat mich sehr berührt. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Und da hast Du Schuldgefühle? Das erinnert mich an Frauen, die von ihren Männern halb tot geschlagen werden und hinterher sich selbst die Schuld geben

Ich weiß, dass klingt schlau dahergesagt und es ist wohl auch sehr schwer das abzulegen. Aber wir alle, die in Deinem Faden schreiben, wollen Dir dabei helfen.

Mir wird übrigens ganz schwindlig, wenn Du Dich mit Herrn Koch über Mietpreise unterhältst. In Homburg (Saarland) zahle ich in einem Vorort in ruhiger, halbwegs zivilisierter Lage für unsere neue Wohnung mit 6 Zimmern, Küche, Bad, Terasse und Garage 530 € kalt. Und Du redest von 800 Franken für 1 Zimmer! Gut Homburg ist nicht Zürich, aber wir haben immerhin eine medizinische Fakultät und ca. 30000 Arbeitsplätze, von denen mehr als die Hälfte direkt oder indirekt von der Autoindustrie abhängen.

Hoffentlich findest Du bald etwas, Herr Koch macht einen sympatischen Eindruck und ich glaube ihm, dass er Dir bei der Suche behilflich sein will. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich geh jetzt ins Bett, muss noch etwas Schlaf nachholen.

Schlaf gut und träum was, dass Dich ein bisschen aufbaut.

Gute Nacht Grasi, gute Nacht alle miteinander.

*:) zzz

GWra|s-!Haxlm

6 Zimmer für 530 Euro?? Boah... :-o

Schlaf schön, liebe Rita. @:) :)*

p:eacexfull

habe in letzter Zeit vermehrt SV-Druck und träume wieder davon

--> dich ma feschte drück ((((((((((((((((:-x)))))))))))))))

und ja du bist heute mutig gewesen x:).. und eine sehr liebe freundin.. x:) und ich bin echt froh dich kennen gelernt zu haben x:)

G1rsasr-Halm

|-o

danke...

naja, das hat mich nicht getriggert vorhin. :-

es ist halt einfach so, dass ich ab und zu wieder denke "scheiss auf die Tage, scheiss auf den Rekord.." im Traum war das auch so... :-

das letzte Mal hatte ich nach ein paar Träumen nen Rückfall. :-(

C5lee:n#i

oh ;-D Grasi ich hab mich schon gewundert warum Du jetzt zu mir gute nacht sagst ;-D.

Ja Grasi die Regeln sind nämlich wichtig!!! für beide Seiten

viel Spaß beim Gucken :-x *:) :)*

pXeZacefxull

grasi hmm ich drück dich ma feschte ((((((((((:-x)))))))))))))

weisst du für mich ist es ja nun schon wirklich weit wech das sv.. andererseits denke ich schon dass ich es anfang besser zu verstehen.. wichtig ist dem sv keinen platz in den gedanken einzuräumen :-).. aso jag es zum teufel x:)

G"ras-xHalm

Peace: Ja, tagsüber geht das. Aber nachts...leider klappt das mit luziden Träumen bei mir nicht. :(v kann sowas nicht...meine Träume kann ich nicht beeinflussen.. :-|

Weiteres Problem: Ich habe zwar meine Klingen weggeworfen - aber gibt ja noch die Küche. Eine Küche BRAUCHT scharfe Messer, schon allein z.B. um Gemüse zu rüsten...schneid mal ne Tomate mit nem unscharfen Messer... :(v

also ist quasi immer was da... :-|

p%e6ace`fulxl

ja abe das ischt für das gemüse x:).. ja grasi ich bin da schon stolz auf dich x:)

..

ja träume sind natürlich blöd.. vllt hilft ein wedler x:)

Grras-xHalm

ja, natürlich ist es fürs Gemüse. Nur ist einem das in so einem Moment herzlich egal...

C_leen}i

Ja Grasi in dem Moment ist das egal. Andererseits ist es ja aber wirklich so, dass man nirgends alles wegräumen kann. Es wird immer was gefunden werden, wenn man es denn noch innerlich braucht. Innerlich muss es woanders hingeräumt werden, damit es dann äußerlich nicht mehr so den Reiz hat. :°_

sOandxy98

Grasi, lass dich mal ganz feste umarmen!:°_ Du bist stark, stärker als du denkst!:)* :)* :)* :)^

Werde jetzt auch ins Bett gehen, wollte nur noch einmal kurz vorbeischauen!@:) @:) @:) zzz Gute Nacht!*:)

GPra|s-Hpalxm

ja..hoffe, das gelingt mir... :-|

war grad unten, Suppe machen...war jemand am backen unten (ja, um diese Zeit ;-) ). "Wo sind denn alle anderen?" Bin ich Hellseherin?? Führe ich eine Abwesenheitsliste?

"und du...bist du am lernen?" oh ja, und wie.. %-|

"hast du grad keine Lern-Phase..." genau. :)^

verstricke mich immer in Lügen. Aber was soll ich denn sagen??

G&ras-gHalm

Danke, Sandy... @:) :)* schlaf gut! *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH