@Trento

G0rahs-Halxm

Danke, Lila! :-) *:)

hab mir grad die Fotos von Genf angeguckt.. :-|

ich bin nur auf einem drauf, und zwar in einer sehr unmöglichen Stellung..ich lieg total verrenkt am Boden. ;-D

G4ras`-Hxalm

neeeein :°(

am Do soll es 28° werden, am Freitag gar 30°... :°(

dann bleib ich halt den ganzen Tag in meinem Zimmer... :-(

hab gleich Therapie. Muss noch meine Haare föhnen.

hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Obwohl ich totmüde war... %-|

bin jetzt dementsprechend auf der Fresse. %-|

pDeaqcefxu)ll

*:) gute thera wünsch ich dir..

G(raGs-Halxm

danke Peace!! :-)

hab mir heute einen Ordner gekauft, und Papeterieartikel für 60 Euro |-o

und leider auch einen Cutter, der ist wie von selber in meinen Einkaufskorb gewandert :-(

ansonsten war heute ein guter Tag, hab noch viel vor, muss einen Zettel ausfüllen, auf die Post, in die Bibliothek und einkaufen.

Eine schwarze Tönung hab ich auch gefunden! :-D

Thera war auch sehr gut, wir haben darüber geredet wie ich meinen Tag strukturiere, ich muss jetzt jeden morgen einen Plan machen!! :-D

juhu, was für ein schöner Tag heute! Und, nein, ich bin nicht hypomanisch, einfach nur fröhlich. obwohl mich einige Leute nerven, z.B. der blöde Kannibale der eine Frau geschlachtet und gegessen hat, und die Arschlöcher die die Bären zerstört haben :°(

aber trotzdem, das ist mir egaaaaaaal!! :-D

bis später!! :-D

GEravs-Halxm

verdammt jetzt bin ich total genervt...wegen diesen scheiss Sternen..

pteacnefulxl

nichts da grasi nichts da.. ;-) ..

pueacexfull

ja die bären gefallen mir auch :-D

das mit dem ordner echt spitze :-D

so jetzt kommen dort alle wichtigen sachen rein :-D

und dann wird noch telefoniert :-/

G;ra?s-Hxalm

telefoniert? ja, nur das Fitnessstudio, aber sonst nichts mehr - gibt ja nichts mehr.

muss jetzt noch was ausfüllen, dann einkaufen und in die Bibliothek gegen.

ich find es hat zu viele Bären. An der Bahnhofstrasse stehen alle 2 Meter welche. einen haben sie weggenommen, so eine Bärendomina, die sollte vor dem Sprüngli stehen, und das war denn prüden Zürchern dann nicht recht. Tja jetzt steht er in einer Lagerhalle.

Das blöde ist, dass ich im Moment wieder ne Phase hab, wo ich gar nicht mit der SV aufhören will...

p<eace?fulxl

das mit der phase ist schade :-/ .. vielleicht hilft dir ein bisschen in die stadt zu gehen :-/

C"hxe

Grasi,

denk an ein Ziel... dann willst Du auch wieder aufhören. Denk fest dran!

:-)

G9rdats -Halm

an welches Ziel denn? im Moment hab ich kein Ziel.

Peace ich war schon den halben Nachmittag in der Stadt und hab mich über die blöden Bummler und die blöden Leute die mitten auf der Strasse stehenbleiben sowie die Leute die nicht merken dass die Ampel grün ist aufgeregt.

Alles nervt mich, alles alles alles. Blöde Stimmungsschwankungen. Nur wegen den verdammten-verkackten-blöden Sternchen..

pOeacUefulxl

was genau hat dich denn aus der bahn geworfen in sachen sternchen ???

SYen3sBe

Huhu Grasi *:)

Ich steh mal wieder auf der Leitung: Wat ist mit den Sternen? :-o

Und hast du einen neuen Termin mit dem Trainer ausgmacht? :-)

CEhxe

Grasi,

was stört Dich denn an den *** ? Du weißt doch nun, wie es geht, also was soll der Frust? Nur weil Du es nicht auf Anhieb verstanden hast?

Na, da hast Du heute Nerven wie SSpinnweben so dünn...

Und das Ziel... also ich wüßte da eines, das näher liegt als 14 Tage...

G#ras-Hcalxm

nein, verdammt!!

weil ich das mit den Sternchen erst nicht hingekriegt hab, peace.

es wächst mir grad über den kopf...wo, verdammt nochmal, muss ich mich anmelden?? wowowowowo?? :°(

das kostet 200 Fr. pro Stunde...seh ichaus als hätte ich zuviel Geld?? dann geh ich halt nicht in die verkackte berufsberatung...

dann mach ich halt kein praktikum...

ich kö nnte grad ausrasten, echt, was für eine beschissene blöde scheisse ist das denn...wie soll man da drauskommen??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH