@Trento

C1lfeenxi


gute nacht sandy *:) zzz

CAl%eexni


was passiert wenn du die Wahrheit sagst? Musst du denen überhaupt etwas sagen?

G4rasi-Haxlm


na, was soll ich sagen? "och, ich sitze seit über nem Jahr zuhause rum, weil ich Angst vor den Leuten habe. Ich darf trotzdem hier wohnen." :- ???

hm, dieses Wochenende ist ja hier in Zürich Freestyle. Das ist so ein Event, wo Pro's aus aller Welt kommen, Snowboard, Skateboard, BMX...die haben da auch Freiluft ne Schneerampe. Wieso schmilzt das nicht sofort? ist doch jetzt warm draussen.. :-

GQras=-Hahlm


krass. :-o FMX-Fahrer sind da auch da (ist wohl sone Art Mofa) - der eine hat grad nen äh...Salto?? In der Luft gemacht..ganz schön gefährlich.

G:ra-s-qHalm


ui. :-o

rückwärts auf Skiern die Rampe runter..

und unten nicht mehr rechtzeitig gebremst und voll in nen Mann gefahren. :-o

C;lejenxi


na, was soll ich sagen? "och, ich sitze seit über nem Jahr zuhause rum, weil ich Angst vor den Leuten habe. Ich darf trotzdem hier wohnen

ist es denn so, dass du einfach nur rumsitzt??

Gyras-Hxailxm


ja?

Cnleenxi


du bemühst dich um eine Wohnung!

du hast es mit der Werkstatt in Angriff genommen!!!

Giras-H)alxm


oh wow. Das zählt aber für normale Leute nicht. Nein, ich will nicht dass das jemand weiss.

C*lUeeni


grasi, deshalb fragte ich ja, ob du es überhaupt jemanden erzählen musst.

Die "normalen Leute" kennen deine Geschichte nicht, kennen dich nicht :°_ :°_ :-x

Cdleexni


hoffe du kannst etwas schlafen zzz zzz zzz

gute nacht :-x @:) :-x

h_err# koxch


das [[http://freestyle.ch]] sorgt hauptsächlich dafür, dass die ganze stadt voller "skater" ist ... :-/

G!ras-Hxalm


ist sie doch auch sonst? :- ??? war zumindest ne Zeit lang im Trend...

Gute Nacht, Cleeni! @:)

GXra!s-HQalm


bin weg...schlafen.

Gute Nacht! @:)

hWer6r koxch


jo, aber jetzt so, dass ichs bemerk ;-)

schlaf gut *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH