@Trento

CslMeeni

gute nacht sandy *:) zzz

CGleezni

was passiert wenn du die Wahrheit sagst? Musst du denen überhaupt etwas sagen?

Gjrast-Hxalm

na, was soll ich sagen? "och, ich sitze seit über nem Jahr zuhause rum, weil ich Angst vor den Leuten habe. Ich darf trotzdem hier wohnen." :- ???

hm, dieses Wochenende ist ja hier in Zürich Freestyle. Das ist so ein Event, wo Pro's aus aller Welt kommen, Snowboard, Skateboard, BMX...die haben da auch Freiluft ne Schneerampe. Wieso schmilzt das nicht sofort? ist doch jetzt warm draussen.. :-

G?ras0-Halxm

krass. :-o FMX-Fahrer sind da auch da (ist wohl sone Art Mofa) - der eine hat grad nen äh...Salto?? In der Luft gemacht..ganz schön gefährlich.

Gvras-xHalm

ui. :-o

rückwärts auf Skiern die Rampe runter..

und unten nicht mehr rechtzeitig gebremst und voll in nen Mann gefahren. :-o

Coleeenxi

na, was soll ich sagen? "och, ich sitze seit über nem Jahr zuhause rum, weil ich Angst vor den Leuten habe. Ich darf trotzdem hier wohnen

ist es denn so, dass du einfach nur rumsitzt??

Gprasc-Haxlm

ja?

C^leexni

du bemühst dich um eine Wohnung!

du hast es mit der Werkstatt in Angriff genommen!!!

G1ras7-Haxlm

oh wow. Das zählt aber für normale Leute nicht. Nein, ich will nicht dass das jemand weiss.

CWlee}ni

grasi, deshalb fragte ich ja, ob du es überhaupt jemanden erzählen musst.

Die "normalen Leute" kennen deine Geschichte nicht, kennen dich nicht :°_ :°_ :-x

CBleexni

hoffe du kannst etwas schlafen zzz zzz zzz

gute nacht :-x @:) :-x

h:er&r kowch

das [[http://freestyle.ch]] sorgt hauptsächlich dafür, dass die ganze stadt voller "skater" ist ... :-/

G:ras~-Halm

ist sie doch auch sonst? :- ??? war zumindest ne Zeit lang im Trend...

Gute Nacht, Cleeni! @:)

G)ras-Haxlm

bin weg...schlafen.

Gute Nacht! @:)

hperfr koxch

jo, aber jetzt so, dass ichs bemerk ;-)

schlaf gut *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH