@Trento

pjeac,e2full

hi koch .. sind wohl die kirchturmglocken vom turm gefallen und wecken grasi nicht :-o :-D

h'ervr koc-h

s hat genug ersatzkirchen in der stadt für so nen fall ;-)

sqandyp98

Hi Peace!x:)

Ja, 's Grasi hat wohl so gut geschlafen, bei den vielen Wedlern... |-o x:), da kann ja gar nichts schiefgehen. :-D

haerrx koch

schlafen ist auch was tolles :p>

p$eaicHefuxll

s hat genug ersatzkirchen in der stadt für so nen fall

--> ja ne kollgin von mir hatte ne attika wohnung im oberdorf ziemlich nahe beim grossmünster ;-D ;-D ;-D..

sgandty9x8

Leute, ich muss gerade mal raus. Mir ist gerade voll übel - Scheiß-Antibiotika!:(v

h#erbr kocxh

wenn du in der altstadt wohnst, hast ja ne hübsche auswahl an kirchen ;-)

hSerrf k)ocxh

gute besserung

pUeackefuoll

wenn du in der altstadt wohnst, hast ja ne hübsche auswahl an kirchen

--> ich hab ma in lausanne direkt gegenüber der grossen kirche gewohnt :-o .. echt krass was da immer gebimmelt wurde.. und wenn ich so bei grasi lese hier ischt es nicht viel anders bei ihr :-o

hzerr& koxch

da hab ich glück ... hab zwar ne kirche in sichtweite, aber hör die nicht ... bin wohl abgehärtet vom landleben.

REitax173

@Herr Koch

Wenn Du Dich so weit im Griff hast, ist das in Ordnung. Aber Sandy hat Recht, Langeweile ist sehr gefährlich. Behalt die Sache im Auge und gib Laut, wenn es brennt. Sollte es ausarten, ist frühzeitige Hilfe immer gut.

Pass auf Dich auf!:)*

Gvras_-Halxm

moin ihr! :-)

ja he, ich muss doch ausschlafen. ;-)

@ Sandy:

Danke für die Wedler! :-D ich glaube, sie haben genützt, denn ich kann mich nicht erinnern, was geträumt zu haben. :-)

Wegen Darmfloraaufbau: Das kannst du auch jetzt noch machen. du kannst es auch erst NACH der Antibiose machen, das würd ich dir aber nicht empfehlen.

h=err xkoch

ich hab auch ausgeschlafen und bin nach dir ins bett ;-)

Giras-}HUalm

du weisst gar nicht WANN ich eingeschlafen bin. Hab nämlich noch Musik gehört. ;-)

ich esse nie mehr Honig. Mir wird immer schlecht davon. :(v

GLras-H]alm

2. Wohnungsbesichtigung: Dienstag, 20 Uhr...

bin geduzt worden. -.- der weiss ja gar nicht, wie alt ich bin...könnte ja 40 Jahre alt sein??

naja...(das war der, dem ich ne Mail geschrieben habe)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH