@Trento

c2lair nde Tlune


Super mit den Wohnungsbesichtigungen!!! :-D

Mach ma ICQ an - hab wieder weloches... :-)

hUe9rrt koch


gratuliere :-)

ich werd lieber geduzt als gesiezt. muss natürlich auf gegenseitigkeit beruhen.

cYlaigr d&e xlune


herr koch

Ich werde auch lieber geduzt... ;-) Fühle mich sonst so alt... :-

G?ruasr-Haxlm


naja, ICH habe ihn ja gesiezt...

im Internet, ja.

Aber doch nicht bei "GEschäftsbeziehungen"...

hFerrS koxch


hm, in meinem umfeld wird viel geduzt. sogar die kioskfrau um die ecke duzt.

GmrasX-Hxalm


ich mag sowas nicht. :-

aber ich machs mittlerweile so: Wer mich duzt, wird auch geduzt.

ich meine, das hat irgendwie was mit Respekt zu tun, finde ich, bei FREMDEN Leuten.

cClair d+e lune


Seh ich auch so - wer mich duzt, den duze ich auch. Allerdings - Respekt hin oder her, ich mag es definitiv nicht wenn man "Sie" zu mir sagt.

C_leexni


huhu

hey super Grasi wegen der Wohnungsbesichtigung :-D :)^

@:) *:)

sFanhdy9x8


Hi Grasi! Schön, dass du so gut geschlafen hast!:-D :)^

ich esse nie mehr Honig. Mir wird immer schlecht davon.

Wie sieht es denn bei dir generell mit Süßem aus, wird dir da auch schlecht? Weißt du, du hast ja auch so schon einen empfindlichen Magen u. da kann süßes ihn dann noch reizen. Kenne das jedenfalls von mir. Ein bisschen Süßes geht, aber zu viel ---> Magenschmerzen, Übelkeit. :-(

Im Moment ist mir nicht so übel. Frage mich jetzt doch, ob es vielleicht doch eine bakterielle Infektion ist. Denn die Erkältungsbeschwerden sind bedeutend besser geworden, geht sonst nie so schnell. Und Antibiotika hilft ja nur bei Bakterien. Na ja, vielleicht ist es auch nur die Ruhe vor dem "Sturm". Denn ich habe jetzt zwar nicht mehr so dolle Halsschmerzen, aber trotzdem fühle ich mich so komisch unwohl. :-/ Mal sehen, was gleich passiert, habe vor 1/2 Std. Antibiotika genommen. Mit dem Darmfloraaufbaupräparat kann ich erst morgen anfangen, denn heute ist die Apotheke zu. 8-)

sSa$ndyK9x8


Grasi, das ist doch toll, dass es jetzt auch mit einer 2. Wohnungsbesichtigung geklappt hat! Wegen dem duzen, dass würde ich jetzt nicht so übel nehmen. Vielleicht war dein Gesprächspartner auch aufgeregt, wer weiß, wie lange er schon jemanden sucht.

G@ras;-Haxlm


aufgeregt? Per Mail? glaub ich kaum...zumal hier in Zürich nie lange Wohnungen leer bleiben. Warum auch. Gibt genug Leute, die suchen...

Wegen Süssem: Keine Ahnung, esse nicht soviel davon...aber von HOnig wird mir immer schlecht. :-( lasse es ab jetzt..

suanVdy98


aufgeregt? Per Mail? glaub ich kaum... zumal hier in Zürich nie lange Wohnungen leer bleiben. Warum auch. Gibt genug Leute, die suchen...

Achso, er hat dir 'ne Mail zurückgeshrieben... :- Dachte, ihr habt miteinander telefoniert. |-o

hBerr ykocxh


mein vormieter und ich haben uns auch geduzt. ist halt n lockerer umgang. ist doch viel besser, als wenn einer das gegenteil wär, oder? :-)

etz hab ich mich auf sauser gefreut ... und nicht beachtet, dass das zeugs alkohol drin hat. zwar nur 1.5 vol.%, aber ich spürs :-/

Gpra9s-HaLlxm


naja, aber er kennt mich ja nicht. Zudem ist es nicht der Vormieter, sondern der Typ von der Immobilienfirma...

Sauser? Was ist das?

Hab mich heute morgen gefreut: Gewicht: 64.9. :-)

war seit mehr als nem Jahr nicht mehr so tief...

hUerr{ koxch


trotzdem n lockerer umgang ;-)

traubensaft mit kohlensäure. und halt eben bizzli alkohol. gibt bestimmt einen fachmännischen ausdruck. aber den weiss ich nicht.

das wär so in der region, in der ich auch sein sollte :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH