@Trento

ssanldy9x8


Hab mich heute morgen gefreut: Gewicht: 64.9.

War bei mir vor 'nem Jahr auch noch so. Habe mich heute morgen geärgert, Gewicht... :(v

GWrJaHs-Haslm


hm, kenne diese Art von Traubensaft nicht.. :-

@ Sandy:

Wie oft stehst du denn auf die Waage? Sollte man ja nicht zu oft machen...

bin immer noch extrem fett. :°( furchtbar...hätte ich jetzt ne BCM-Messung, hätte ich sicher noch prozentual überdurchschnittlich viel Körperfett... :(v

h`err |kocxh


wie kannst du bei der grösse und dem gewicht extrem fett sein? :-/

G!rays-Halm


indem ich prozentual zu wenig Muskeln habe (unterdurchschnittlich) und zuviel Körperfett (hatte über 30%! Mehr als 8kg über dem gesunden Maximal-Anteil!)

h^err 3koch


hm ... ich komm da eh nicht draus. :-/

G{ras-Haxlm


naja, das kann man so messen....dann kriegst du so Dinger an den Fuss und an die Hand getan, dann wird gemessen, was du so im Körper hast..also Wasseranteil, Zellanteil, etc..

h@err \koch


so sachen, die ich lieber nicht wissen will :-/

G2ras-NHa8lm


naja, ich bin eigentlich froh drum, denn dann kann ich wenigsten BEWEISEN dass ich nicht so dünn bin wie es vielleicht klingt, vom Gewicht her..

s(anJdyr98


Wie oft stehst du denn auf die Waage? Sollte man ja nicht zu oft machen...

Jeden Morgen. :- Und du? Habe Gott sei Dank keine Körperfettwaage, sonst würde ich glaub' ich ausrasten! Hab' vor einem Jahr bei einer Größe von 1,76 m genauso viel wie du gewogen u. fand's okay, sah schön schlank aus. Aber jetzt... :°(

h(er"r ko]ch


musst gar nichts beweisen :-)

G?ras-_Halm


Jeden Morgen ist zu oft. Logisch hast du da Schwankungen.

Beispiele:

-Zyklusveränderungen

-kommt drauf an, was du am Tag vorher gegessen hast

-ob du auf dem Klo warst

ich würde höchstens einmal die Woche draufstehen.

Körperfettwaage hab ich auch nicht. Zu teuer.

G,ras~-Healm


doch, muss ich..jeder, der mein Gewicht hört bzw. dass ich noch abnehmen will, sagt dann "WAS? Du bist doch schon total dünn!" bla, blubb. %-|

hkerr RkoPch


wichtig ist, dass dir wohl ist ... und deine gesundheit nicht drunter leidet. so wie ich les, müsstest du aber nicht abnehmen, sondern muskeln aufbauen. oder?

G:ras-Hqalxm


ja, aber dazu müsste ich Sport machen, und das mach ich nicht.

ich hasse Sport..

wer weiss, wenn meine neue Wohnung nicht mitten in der Stadt ist, gehe ich vielleicht mal joggen. Aber mitten in der Stadt, wo mich jeder sieht - nee, danke.

sGand2y98


Ja Grasi, aber damit ist dein Problem nicht behoben. Woher willst du denn mehr Muskelmasse haben, wenn du keinen Sport treibst ??? ? (ist jetzt nicht böse gemeint!!!) Muskeln kannst du nur durch regelmäßiges Training aufbauen! Und, für deine Größe bist du wirklich sehr schlank!:)^ :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH