@Trento

GHraLs~-Halxm

hast du mich gesehen?? Wer Grösse 42 braucht und manchmal nicht mal da reinpasst, sorry - der soll schlank sein? Das ist doch Quatsch...

nein, ich mache keinen Sport. ich HASSE Sport.

GSras-HQalxm

ist mir egal wenn ich keine Muskeln habe. Wozu brauch ich die denn?? Hauptsache, ich sehe schlank aus...

h8err Ckocxh

no sports ist auch meine devise. dabei würds mehr als gut tun. aber stupides joggen ist nicht mein ding. das find ich doof. ausserdem in der stadt ... bäh. und um in die natur zu kommen, müsst ich tram fahren oder so. und dann verschwitzt zurückfahren ... würd ich mich undwohl fühlen.

Gcras_-Halm

und dann verschwitzt zurückfahren... würd ich mich undwohl fühlen.

Genau. :)^

hab hier in der Nähe ein Fitnesscenter, wo ich ein paarmal war...aber das ist nicht mein Ding. :(v

s_andyx98

Es gibt viele Möglichkeiten, Sport zu treiben... ;-) Du kannst auch daheim im Wohnzimmer Gymnastik machen, Decke auf den Boden legen u. los geht's! Zu Hause kann man sehr gut Bauch-Beine-Po-Gymnastik machen!;-D

GPras*-Halm

das wird auch wahnsinnig viele Muskeln bringen. :-

hRerr$ k^och

hatte mal nen hometrainer. aber entweder kauft man einen teuren, der bequem ist (aber das geld hat halt gefehlt) oder einen günstigen, auf dem man nach 10 minuten nicht mehr sitzen kann.

G2rMas-Haxlm

hm, wenn, dann würde ich mir eh nen Stepper kaufen - da sitzt man nicht. Und man verbrennt mehr Kalos als auf nem Rad..

sAandyx98

hast du mich gesehen?? Wer Grösse 42 braucht und manchmal nicht mal da reinpasst, sorry - der soll schlank sein? Das ist doch Quatsch...

Natürlich habe ich dich nicht gesehen... Aber da du ziemlich groß bist u. nicht gerade schwer, kann ich mir nicht vorstellen, dass du dick bist. :-/ Es ist ja oft auch so, selbst, wenn du jetzt abnimmst, die Problemzonen bleiben. Kenne das von mir. Habe überall abgenommen, nur nicht an den Oberschenkeln. Ein bisschen schon auch, aber wegen den blöden Dingern muss ich oft auch eine Nr. größer kaufen... %-|

h@errY koxch

für mein knie wär radfahren eben nicht schlecht ... aber ja.

G&ras-NHaxlm

Knieprobleme? hm, dann ist Stepper wohl nicht gut.. :-

@ Sandy:

Naja, wie gesagt, wenn man paar Kilo zuwenig Muskeln hat aber paar Kilos zuviel fett, dann sieht das halt anders aus. Genau darum gehts mir doch.

s"andyb9x8

Guck' mal, ich habe bei Oberteilen z. B. Größe 38, wär' froh, wenn das bei Hosen auch so wäre. Tlwse. passe ich in 40, aber oft muss ich auch 42 nehmen. :-(

G)raAs-Haxlm

obenrum hab ich auch 40/42. SSehr breite Schultern...wenn ich wenigstens Schwimmerin wäre...schon der Arzt sagte bei meiner Geburt, ich hätte breite Schultern.

h%errw koxch

ne interessante sache ... die innenseite der kniescheibe ist aufgeraut ... jetzt ribscht der knorpel dran und wenn ich das bein lange nicht strecken kann, tuts höllisch weh. gibt zb. im kino probleme. drum bin ich da auf grosse beinfreiheit angewiesen. heisst, entweder teure plätze oder am rand.

wird mit dem alter besser. so ab 30 sollts weg sein. dagegen hilft nur die stärkung der muskulatur (eben, velofahren) oder rheumamedis, weil die den schmerz nehmen, auch wenns kein rheuma ist. aber ich nehm keine medis, wenn ichs nicht brauch ... drum ...

GIras-Haxlm

oh. Das hört sich nervig an. :- :°_

gehst du oft ins Kino? ich geh nur sehr selten...allein ins Kino ist doof..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH