@Trento

sgandyu98

@ Grasi:

An den breiten Schultern wird sich aber mit der Gewichtsabnahme nichts ändern... :-

@Herr Koch:

die innenseite der kniescheibe ist aufgeraut... jetzt ribscht der knorpel dran und wenn ich das bein lange nicht strecken kann, tuts höllisch weh. gibt zb. im kino probleme. drum bin ich da auf grosse beinfreiheit angewiesen. heisst, entweder teure plätze oder am rand.

Autsch, das tut ja schon beim Zuhören weh. Sei mal ganz feste gedrückt!:°_ :°_

h{er8r kqocxh

naja, s geht ... darf einfach nicht zu lange das knie beugen ... wenn ich strecken kann, merk ich kaum was davon.

weniger als ich möchte ... hab gedacht, wenn ich dann in zürich wohn und keine tagesreise unternehmen muss, um ins kino zu gehn, geh ich mehr ... aber habs bisher erst zweimal geschafft in den letzten 2 monaten. :-/

allein ... naja ... den film seh ich auch allein. aber s ist weniger ein ereignis, als wenn man mit jemandem geht. da ists fast schon n abendprogramm. wenn ich allein geh, ists halt pure konsumation.

Gara,s-HYalm

nee, ändern wird sich nichts, aber das schwabbelige Fett verschwindet mal..

mein letzter Film war Silent Hill...ist auch schon ne Weile her. Und davor wohl Ice Age 2, mit meinem Vater und meinen Geschwistern (war meine Idee ;-D )...

h>erWr kxoch

das wird mein nächster sein x:)

[[http://www.cineman.ch/movie/2005/TheScienceOfSleep/review.html]]

Gyrask-Halxm

kenn ich nicht. :-

muss Silent Hill auf DVD kaufen. Der Film ist absolut x:)

hTer>r kPoch

silent hill hab ich dafür nur mal als spiel gesehn ... naja ... bin nicht so der düstere ;-)

hab den trailer gesehn von dem und hatte gar keine lust mehr auf den film, den ich da sehen gegangen bin ... wollte nur noch den sehn x:)

s;andwyv98

Scheint sehr gefühlvoll zu sein.

Ich geh' jetzt gleich raus. Bin genervt. Meine Mutter ist blöd. Warum ruft die nicht an? Echt blöde Kuh. Aber ich muss jetzt auch mal hart bleiben u. nicht anrufen, denn ich habe ja guten Grund, sauer auf sie zu sein! (trotzdem beschäftigt mich das jetzt dauernd!:-|)

Vielleicht komm' ich heute Abend später nochmal rein!*:)

hDerr kxoch

ist sicher gut gegen trockene augen, ja.

*:)

G^rasP-Halm

Aber ich muss jetzt auch mal hart bleiben u. nicht anrufen, denn ich habe ja guten Grund, sauer auf sie zu sein!

:)^

bis bald! @:)

GGras-&Halm

eine im Haus hat offenbar grad versucht sich das Leben zu nehmen...

hRerrv koxch

:-o

Gwra[s-oHalm

ich war unten, Tee kochen, da stürmen 2 Leute rein ins Haus (Tür stand offen) - ich hab schon gesehen, fuck, das sind Rettungssanis...fragen "sind wir hier richtig?" ich peile natürlich erstmal nichts...

die dann "ist hier xxx?" ich "ja"...dann haben dieg esagt, das PUK hat sie gerufen...wegen XXX...ich habe nachgeschaut auf der Liste, wo die wohnt...2. Stock...wir sind rauf, hab denen gezeigt wo das ist..die sind rein, ich blieb druassen stehen...haben an ihr gerüttelt, sie lag auf dem Bauch, nicht ansprechbar...

dann bin ich weggeschickt worden...

naja, keien Ahnung. :-( bin blöd am rumzittern,w eiss gar nicht wieos, ich kannte die ja nicht..

hab die Hausbesitzerin angerufen, die ist eben vorbeigekommen....

Grras-@H7ajlm

frage mich die ganze Zeit, ob ich was hätte tun können..ob ich ihr hätte helfen können... :-(

G4ra]s-Hxalm

andere Mitbewohnerin hat gesagt, ich hätte die Hausbesitzerin nicht anrufen sollen..wieso nicht?? :-( war das falsch? die soll doch wissen wenn in ihrem Haus jemand versucht, sich das Leben zu nehmen (ist meine Interpretation), das ist nämlich schon mal versucht worden (und gelungen).

ich hab den 2en, die grad unten waren, erzählt was passiert ist...das hat die gar nicht gekratzt. "was ist PUK?" "ach so..naja. Keine A hnung"- und ruhig weitergeredet. :-o

ich bin in heller Aufregung und würde am liebsten ins Zimmer stürmen und fragen, was los ist, und die bleiben ganz ruhig unten und reden einb isschen ??

GYras+-Halxm

Bauchweh. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH