@Trento

cxlaivr dAe luune

:起 Mache mir Sorgen um dich... :起

hberrQ kocxh

lass dich nicht reinziehn ... du kannst und konntest nichts machen. :起

GDras-EHxalm

war wohl kein Versuch...die Person ist schon jahrelang magerschtig und ihr K顤per hat jetz twohl gedacht, dass es jetzt reicht..sie ist jetzt wieder in der Klinik (ist momentan station酺)...

RZitax173

Typisch Grasi

Bei all Deinen Problemen machst Du Dir immer noch sorgen um andere. Und genau das mag ich an Dir. x:)

Aber versuche trotzdem ruhig zu bleiben. Du hast 2 Besichtigungstermine und kannst es Dir nicht leisten schlapp zu machen. Das wrde Deiner Mitbewohnerin auch nicht helfen und Dir am aller wenigsten. Ich drcke Dir ganz fest die Daumen. :)*

GaraQs-Hdalm

danke..

pDeacjefMulxl

ja grasi pass auch auf dich auf x:)

GKrasV-Halm

tu ich ja.

hab mich schon wieder beruhigt. ;-)

hKerr xkoch

ich kann kochen ;-D

G,ras]-xHalm

h ???

hLerr Ekocxh

hab experimentiert in der kche. und s ist gelungen 8-)

GhrasP-HCaxlm

ach so. :-)

was hast du denn gemacht?

berlege, ob ich noch was essen soll. Aber ich lass es wohl. Hab keinen Hunger. Hab ne Kanne Pfefferminztee getrunken und muss jetzt alle 5 Minuten aufs Klo rennen. Ich weiss schon, wieso ich normalerweise nur wenig trinke...

will morgen nicht allein zu dem fremden Mann in die Wohnung. :(v aber muss ja...(ich wrd auch nicht zu ner fremden Frau wollen. ;-) )

poeaciefulxl

he koch was hast du gekocht :-)

hlerr- koxch

rindsgeschnetzeltes mit einer honig-cashew-chili-cornflakes-marinade und spaghetti 8-)

gut gewrzt.

jetzt hab ich auch durst. und schwitze etwas. ;-D

h.err; kocKh

und du gehst morgen deine zuknftige wohnung anschauen, gr酲li :-D

GPraso-H\alxm

klingt gut. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH