@Trento

hcerr} kxoch


man stelle sich vor, was ich alles koch, wenn ich mir mal n kochbuch kauf ... ;-)

GBras-Hxalm


-

und du gehst morgen deine zukünftige wohnung anschauen, gräsli

das ist noch nicht sicher.

Muss sie ja auch bekommen, und das wird schwer, weil ich ja nichts verdiene und wer weiss, wie lange mein Vater das bezahlt.

Zudem weiss ich noch nicht ob ich die will. Soweit ich weiss ist es sehr laut dort, direkt an der Strasse mit Tram etc...da dreh ich durch..

hLerdr k%och


wollte nur optimismus verbreiten :-/

ist das was, das dich wirklich extrem stört oder ists ein gesuchter grund, weil du nicht hingehen möchtest?

das ist kein vorwurf. nur letzteres kenn ich aus eigener erfahrung sehr gut. halt nicht bei wohnungen, sondern bei frauen ... je länger ich eine toll find, desto mehr such ich nach gründen, wieso sie wohl doch nichts ist. weil dann muss ich mich nicht um sie bemühen, krieg keinen korb, fall nicht in ein tief und alles ist wunderbar.

aber ich weiss, dass es nicht wunderbar ist.

und du möchtest ja wirklich nicht zu deinen eltern, oder? und das tram ... aso ich hab am "hoger" oben auch grad zwei tramlinien. man hörts nicht lang ... @:)

GhrgasJ-Haxlm


ich gehe so oder so hin. Anschauen kann ichs ja mal. Nur ob ich sie dann NEHME weiss ich eben nicht.

Naja, es ist ein Unterschied ob man das Tram direkt vor dem Fenster hat oder halt weiter oben...

ich merks ja schon, wie mich der Lärm hier stresst...grad eben die Kirche wieder...

bin nachher mal weg. Platze sonst.

hderr Rkocxh


gehsts mal anschauen. vielleicht ists ja toll :-D

mit gut isolierten fenstern wär das tram ja nicht mehr so problematisch :-D @:)

Gmras-|Haxlm


ja, DANN ist es was anderes..

hab total Bauchschmerzen. :-( schlecht ist mir auch...

h_errkr k#och


hoffen wir mal das beste :-)

hast schonmal sowas wie ne bettflasche auf den bauch gelegt? das hilft doch amix noch ...

Guras-1Haxlm


sowas hab ich nicht....

selber schuld, hab 2 Toast mit Erdnussbutter gegessen...

hHerrl ko1cxh


und auch niemand, den du kennst? wär ja nur mal zum ausprobieren ... vielleicht würds etwas helfen und das wär ja mal nicht schlecht.

G/ras-ZHalm


ich kenn doch niemanden. %-|

zuhause hatten wir ne Wärmeflasche. Aber das erinnert mich immer an Magen-Darm-Grippe..

hPerr kxoch


gefrierbeutel mit heissem wasser?

Gdrase-Hxalm


habe ich auch nicht. Ich habe keinen Tiefkühler und folglich auch keinen Gefrierbeutel.

ist jetzt auch egal, das geht vorbei.

hqerr kxoch


aber s kommt wieder und wieder und wieder ...

G:ras\-Haxlm


naja, daran ändert auch ne Wärmeflasche nichts. ;-)

hgerMr {kocxh


weisst du ja nich ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH