@Trento

G{ras-Hqalm


2 weitere Toasts gegessen.. %-|

huerr# k|ocxh


und jetzt doppelt so viel bauchweh wie vorher? :-o

GNras-Hvalxm


nee, geht jetzt so. :-)

ist ja nur Luft im Darm (schätze ich)... :-

keine Ahnung...

Vater hat angerufen und mir gesagt, worauf ich bei der Wohnung achten soll. Soll nicht vergammelt sein und das Treppenhaus soll nicht nach Zwiebeln stinken. ;-D na von mir aus... %-|

und es soll gross genug sein. Was heisst das denn? Was ist "gross genug"?

hab ihn kaum verstanden. Hat von Washington aus angerufen...

hierr 3kocxh


die wohnung soll dir gefallen. und du sollst dich wohl fühlen können. wenn das stimmt, kanns kaum schief gehn :-D

G,r<ast-H6alxm


naja, allzu wählerisch kann ich nicht sein. :-|

soandy9x8


die wohnung soll dir gefallen. und du sollst dich wohl fühlen können. wenn das stimmt, kanns kaum schief gehn

Genau, das seh' ich auch so!:)^ :)*

scanqdy98


Grasi: Bauchweh wieder besser? :°_ Vielleicht ist es auch der Schreck, den du bekommen hast, wegen einer Mitbewohnerin. :-

G)ras-3Haxlm


nee, liegt eher am Essen, kam erst direkt danach...

ja, aber ist jetzt besser. Überlege, ob ich die letzten 2 Toasts noch essen soll...Toast ist lecker..

hPekrr %koch


du bist ja schon wählerisch, wenn du nicht heim willst ... also darf die wohnung dann auch besser sein als ein lautes drecklock mit zwiebeln im gang. oder so ;-)

shandyx98


Scheiße, ich hätte heute nicht "Tatort" gucken sollen, da hing unverhofft einer... :°( Jetzt hab ich natürlich wieder Herzrasen! Aber es kam sonst nichts Gescheites im Fernsehen u. ich wollte mich ablenken. :-(

G ras-eHalxm


du bist ja schon wählerisch, wenn du nicht heim willst...

du, sorry, das hat wohl kaum was mit wählerisch zu tun...eher damit, dass ich keine Lust habe, das nochmal durchzumachen.

>:(

@ Sandy:

Tut mir leid... :°_

hKerr k$och


ich schreib ja auch nirgends, dass das was negatives ist. du willst nicht heim, weil dus nicht wieder durchmachen willst. kein problem, ist n argument. aber bei der wohnung willst du ja auch nichts, wo du die ganze nacht kein auge zukriegst, weils so lärmig ist. da ists ja auch völlig ok, wählerisch zu sein. das hab ich gemeint. :-)

l{ama580


hallo!!

wieder mal reinschau....

mir tun meine knie weh...ich sitz die ganze zeit mit angezogenen beinen auf dem stuhl...das machen meine knie seit neuestem nicht mehr mit...

:(v

G7ras!-Haxlm


hm, mist...wie müsstest du denn sitzen, damit du keine Probleme hast?

s`a*ndyT98


Also, Lärm kann ich auch ganz schlecht vertragen. Ich habe sowieso einen sehr leichten Schlaf. Wenn da nur ein kleines Geräusch ist, kann mich das manchmal schon stören. Aber wir haben, bevor wir hier in das Haus gezogen sind, in einem Haus gewohnt, in dem die Nachbarn ständig Krach machten. (aber nicht nur einer, fast alle) Und das überwiegend nachts. Ich glaube, dass hat mich ganz schön geschädigt. Bei meinem Mann kann dagegen eine Bombe neben dem Bett einschlagen. ;-D Und unsere Tochter kann beim größten Krach auch gut schlafen. Kein Wunder, sie hat ja die ersten 6 Jahre ihres Lebens in der "Krach-Bude" verbracht. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH