@Trento

G(ras-UHxalm


ja ich war spazieren, im garten, mit meiner katze :-)

es hat enorm viele ameisen. ich mag ameisen nicht besonders.

heute ist es wärmer. zwar bewölkt aber mild.

du bist immer noch anders als sonst.

T\renFto


Hey

ja du hast schon recht, bin letzte Zeit nicht so gut drauf. Großes Kompliment an dich, du bist sehr einfühlsam das du das so bemerkst, obwohl du mir noch nie in die Augen geschaut hast. Das ist eine schöne Gabe. Aber du müsstest dich sowieso bücken um mir in die Augen zu sehen. Ich glaub ich bin momentan zuviel Kopfmensch. Nach dem Büro habe ich auch noch einige Verpflichtungen in der Kirche, Stadtrat und anderen Kruscht. Ameisen mag ich auch nicht so besonders. Wir hatten mal welche in der Wohnung die sich schwierig bekämpfen ließen. Geht deine Katze mit dir so einfach mit, läuft sie hinterher? Ich muß jetzt etwas Essen und dann geht´s noch in die Singstunde.Nachher melde ich mich wieder ca. 21:15. Bis später.

G'ras-Hxalm


Aber du müsstest dich sowieso bücken um mir in die Augen zu sehen

na, das dürfte ein bisschen übertrieben sein. :-)

Großes Kompliment an dich

Danke! *froi*

Geht deine Katze mit dir so einfach mit, läuft sie hinterher

äh...ja. also ich ruf sie beim namen und dann kommt sie mit. dann setz ich mich irgendwo auf den boden und sie läuft immer um mich rum und lässt sich streicheln.

also, dann bin ich heute abend hier. ich hoff unser internet versagt nicht wieder.

also mir würde das zuviel werden, mit so vielen verpflichtungen, ehrlich gesagt. andererseits...wenn mans gerne macht...

weisst du, Trento, ich will nicht dass es irgendwann so ist dass du dich verpflichtet fühlst, hierher zu kommen und mir was zu schreiben. Das will ich auf keinen Fall. Es soll Spass machen, hier (mit mir und allgemein im med1) zu schreiben, und wenn du irgendwann man nicht in stimmung bist und nicht darüber reden willst, dann schreibs mir! dann können wir auch mal nen Tag nicht schreiben oder so!

bis später!

T2renxto


Hallo

Grasi ich bin hier. Alles ok bei dir? Ich bin jetzt wieder fit. Hab meinen toten Punkt überwunden.

G/rasA-Halxm


schön dass du hier bist!

bei mir ist alles ok.

bist du sicher dass es wieder besser geht?

Tmrentxo


Ja

ich hab ordentlich dirigiert und Spaß gehabt. Irgendwie sind die Verpflichtungen auch ein Ausgleich. Oft ist es mir passiert das ich übel drauf war und trotzdem in die Kirche oder zur Übungsstunde gegangen bin und mit guter Laune wieder Heim kam.

Gwras-[HalXm


das ist schön :-)

ich war vorhin bei den babys hinten. sie sind jetzt 9 tage alt und total süss und klein und...ach ich könnt sie fressen :-)

TRrenrtxo


sind sie

noch nackig oder haben sie schon Fell?

Glras-Ha:lxm


äh...sie haben fell und sind auch damit auf die welt gekommen :-o

die augen beginnen sich schon zu öffnen und die ohren auch

T\rentxo


ich daaaaaaachte

kleine Babykatzen haben kein Fell wenn sie frisch auf die Welt kommen, meine Kaninchen hatten auch keins.

Gvras-xHalm


also..unsere hatten bis jetzt immer fell :-o

es gibt aber katzen die kein fell haben und auch nie eins bekommen.

TPregnto


ist das nicht etwas pervers

so Tiere die eigentlich Fell haben müßten und keins haben, eventl. weggezüchtet? Ich mag keine künstl. Schönheitsoperationen in der Natur, sei denn es hilft ihr. Normalerweise ist die Natur selber edr beste Arzt.

GWras-Haalm


ja ich find das auch ziemlich krass. genau so wie bei manx katzen. die haben ja keinen schwanz (entweder gar keinen oder nur nen stummel, bin jetzt nicht sicher.) der schwanz der katze hat eine lebensrettende funktion!

es gibt auch leute die der katze die krallen rausmachen lassen.

Tiren`to


ich hatte,

als ich bei meinen Eltern wohnte ein Schäferhund(ein belgischen). Er hieß Senta. Wenn ich so einen noch mal kriegen könnt würde ich ihn sofort nehmen.

GaraPs-Haxlm


schäferhunde sind schön...vor allem die weissen. was ist der unterschied zwischen deutschen und belgischen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH