@Trento

Gnrgasx-Halm


habt ihr jetzt Angst vor mir? :- :-(

p6eace^fuxll


mmm grasi du hast es doch sofort kapiet gehabt.. du hast ja test geschrieben und schon hats geklappt.. die welt nicht verstehe ??? nur das mit den leerzeichen hat bei dir nicht sofort funktioniert.. aber das hast du ja auch hingekriegt ???

..

was kostet 200 die stunde ???

..

das mit dem ausrasten bringt nix..

pKeacefuxll


ne eigentlich nicht.. nur deine sprache lässt zu wünschen übrig.. :-/

C\he


Ich hab nur Angst

um Dich !

|-o @:)

p4ea{c,efull


ich muss los.. schaue später nochmals rein :-/ ..

..

ähh wänn bi eus dihei eine so usrüeft.. sägi amigs.. jettz muesch eifach bräse ;-)

Gkras1-H(alm


Che |-o |-o :-x

Peace: weisst du ich bin so aufgewachsen, dass ich nicht mal "huere" etc. in den Mund nehmen durfte. Deshalb benutz ich jetzt tonnenweise Schimpfwörter, wenn mir der Kopf danach ist. Vielleicht auch zum Trotz, weil ich nicht das Kind sein will, das meine Mutter geformt hat.

Weil ich ein eigenständiger Mensch sein will!

ich meinte den Zettel für das Laufbahnzentrum, die Berufsberatung, weil ich ausserkantonal bin und keine Schülerin mehr, kostet das 200 Franken. Viel zu viel, für EINE Stunde! :-o

G+ras-YHalxm


jettz muesch eifach bräse

brämse, meinsch?

ich brämse aber nöd - ich ha das oft gnueg gmacht, ich ha IMMER brämset und jetz langets mär, jetzt brämsi nur na wän ich wot und nöd wäns öper anders seit. Ich bi alt gnueg und mini Eltere sind nöme da.

Und wän das öperem nöd passt mues er nöd ide Fade ineluege, ganz eifach. vilich söt mer inn Titel schribe "achtung Schimpfwörter"

so, ich gehe jetzt in die Bibliothek und dann einkaufen, obwohl ich keine Idee habe, was ich kaufen soll. Tomaten und Äpfel hängen mir zum Hals raus - und sonst gibts keine Früchte, die jetzt reif sind...ich brauch aber Früchte, der Rest hat zu viele Kalorien.

G0raEs-fHaRlm


so, bin wieder da, hab eingekauft (Melone, rosa Trauben, Pfirsiche) und war in der Bibliothek. Hab auch noch PEZ (da hatte ich ganz viele Spender von! :-D) und TIKI. Erinnert mich an früher... :°(

ich muss jetzt nochmal los, hab nämlich vergessen, einen Brief einzuwerfen. Und Kombucha Carpe diem kauf ich auch grad noch. :-)

Crrazyxleni


is ja ein großeinkauf grashalm

GPrasl-Haxlm


ja, ich hab zusätzlich noch 2 Halsketten aus Indonesien gekauft, eine mit so muschelähnlichem Zeugs dran und eine mit einem Kreuz aus Holz.

Dann hab ich noch ein Eis getestet, echt gut, es sind so kleine Kügelchen in einer Dose, da macht man sich nicth die Finger dreckig und da kommt auch keine Schokolade aufs Shirt, aber man muss sich halt den Hals ausrenken um das Eis zu essen.

Sense: Tut mir leid dass ich dich vorhin so angefahren hab...hatte schlechte Laune... |-o

pSeacxef|ull


genau brämse :-/ meinte ich..

äH das mit den 200 ist viel.. kannst du aber sicher gratis machen im aargau :-/ ..

..

du hast doch geschrieben .. jetzt habt ihr sicher angst vor mir ???

..

wieso genau hast du denn gemeint ich hätte angst bekommen ??? also meine reaktion war ja dann eine ganz andere :-/ ..

..

also ich beneide dich grad mal um deine feinen einkäufe.. und kombudcha ist mein lieblingsgetränk :-D

GJrasw-xHalm


ich mag Kombucha auch sehr! :-D

ich hab das mit dem Angst haben nicht so ernst gemeint.

Ja aber im AG ist es blöd, da müsste ich nach Wohlen, und um dahin zu fahren müsste ich 1000mal umsteigen, würde ewig lange dauern und v.a. war ich da schonmal und es war überhaupt nicht gut.

ich frag meinen Vater ob ers bezahlt.

aber ich weiss immer noch nicht was ich ausfüllen muss. :-

pIeacef!uxll


hmm keine ahnung was auf dem zettel steht ;-) .. ich würde da grad mal das kombucha trinken :-D .. hmm nach wohlen fährt ein direkter zug von zürich :-/ .. aber wenn die leute dort mies sind lohnt es nicht..

G0ras-Hxalm


Ein direkter Zug? :-o

echt? Wusste ich gar nicht. Ich wäre jetzt nach Dietikon und dann mit der BD-Bahn nach Wohlen, aber das wäre wohl sehr umständlich.

Wenn die blöde Kirchenglocke in 10 Minuten aufgehört hat zu bimmeln, ruf ich dann meinen Vater an und frag ihn. :-)

pqeacWef[ulAl


[[http://www.sbb.ch]]

eintippen zürich - wohlen.. ja nach verbindung 35 minuten bis 1 stunde fahrzeit :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH