@Trento

l1amga80


@ grashalm

normal...beine im 90° winkel auf dem boden...

aber ich hab oft keine socken und meine füße sind kalt...deswegen zieh ich die gerne auf die sitzfläche und an den körper ran...

ne zeitlang hatte ich auch probs mit dem ischias nerv...da konnt ich im normalen sitzen die beine nicht mehr übereinanderschlagen...das waren voll die schmerzen...

dann war ich nach 2 jahren bei der physiofrau und die hat auf mir rumgedrückt und seitdem isses weg...

das war scheisse, da es echt blöd ist, wenn du deine beine nicht übereinanderschlagen kannst...das is voll der zwang und voll komisch...

GCras:-Halxm


das is voll der zwang und voll komisch...

oh ja. Ich sitze z.B. grad im Schneidersitz auf dem Stuhl. ;-D

ich sitze in allen möglichen Varianten - nur nicht gerade mit den Beinen auf dem Boden. %-|

@ Sandy:

Man kann sich an Lärm gewöhnen, hab ich in Genf gemerkt..aber nerven tuts trotzdem..

h`errc koxch


ich lieg meistens. und drum tut mir oft meine hand, mit der ich die maus bediene, weh :-/

GTrEas-H$alm


du liegst?? Auf dem Stuhl?

h(err xkoch


sofa

lYama8x0


;-D

ich denk, so seitlich auf dem bett und der laptop steht auf dem tischchen daneben, oder?

lIamax80


ah oder sofa..

h)err" kxoch


genau so ;-)

GZrasD-Halxm


uah, klingt unbequem...ich sitze brav vor dem PC, der auf dem Tisch steht. 8-)

hke%rr k3och


nö, is schon ok. sonst hab ich ja noch nen stuhl nebendran ;-)

s:anHdy9x8


Also, im Liegen könnte ich gar nicht den PC bedienen! (hatte mich gerade vertippt u. hatte Lieben geschrieben, hätte ich ja so stehen lassen können!;-D) Mir tut schon hier beim Sitzen der Rücken weh u. da er mir beim auf dem Bauch liegen auch wehtut, wär' das ja voll krass!%-|

hLer"r ko$ch


bin halt ein gelenkiges bürschchen 8-)

skandxy98


Man, ich wöllt dich jetzt zu gerne sehen, wie du auf dem Sofa liegst, und mit akrobatischer Leistung die Maus bedienst!;-)

Ach, dieser Faden tut mir so guuut!x:) Er lenkt mich von meinen Problemen ab!:)^

h0err tkocxh


es ist ziemlich unspektakulär :-p

sLandxy98


Na, *kurz mal rüberschau*, das sieht mir aber anders aus!8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH