@Trento

s%and#y9x8


Lachen ist gesund! Komisch, trotzdem muss ich jetzt gerade an meinen Schwiegervater denken (aber jetzt nicht traurig). Er hat immer gesagt: "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!";-D

h:e@rr akxoch


der ist nicht schlecht ;-)

sbandyx98


Tja, vielleicht sollte man sich auch ein bisschen daran halten. Ich glaube, er würde es auch nicht wollen, dass wir jetzt ewig Trübsal blasen wegen ihm. Es ist halt nur schwer zu verstehen... :-/ Aber ich glaube, ich bin schon ganz gut darüber weg. Na ja, was heißt, darüber weg, ich will mal so sagen: Mir geht es jetzt schon besser. Ich kann wieder gut schlafen. :)^ Weiß nur noch nicht, wie es heute wird, nach dem "Tatort". :-

h'erlr kjocxh


viel glück :-/

s\aGn*dyx98


Danke, Herr Koch!

Ah, ich glaube, es ist doch ganz gut, dass ich keinen Job in meinem Beruf habe (Bürotätigkeit). Der Job, den ich jetzt habe, gefällt mir zwar nicht, aber vielleicht ist das Rumlaufen besser für mich. Denn jetzt, wenn ich 'ne Weile am PC sitze, ist mein Fuß schon wieder bis zu den Zehen angeschwollen!:-o (OP war ja schon vor 2 Jahren) Na ja, das hört sowieso auf, spätestens wenn mein Mann wieder zu Hause ist. Da kann ich nicht so oft u. vor allen Dingen nicht bis nachts an den PC!:- Denn der PC steht im Schlafzimmer, na ja, u. dann werde ich erst einmal mit meinem Mann viel reden müssen.--->Angst!:°(

Aber jetzt geh' ich kurz erst einmal eine 8-)

h8erkr koHcxh


wann ist eigentlich die besichtigung morgen? will doch daumen drücken :-D

s<anydy9d8


Ja, ich will auch ganz feste Daumen drücken!:)^ :)^

Mist, ich müsste eigentlich ins Bett, nur das ich noch gar nicht so müde bin! Habe heute das erste Mal bis 9:00 Uhr geschlafen, sonst war ich immer 7:00 Uhr munter. Nur, dass morgen die Bauarbeiter wieder 7:00 Uhr kommen u. dann ist es vorbei mit dem Schlaf!:(v

s]andky98


Na ja, nützt nischt, ich werd es do ma mit schlafen versuchen. Mei Fuß macht mir nu do bissl Beschwerden!:(v Herr Koch u. alle andern, ich freu' mich off morgen!

Gute Nacht!*:) zzz

hWerr kxoch


gut nacht ... geh glaubs auch. morgen mal etwas früher auf. dann hab ich was vom tag. *müllred*

s)andyx98


Gratulation! Punkt 0:00 Uhr geschrieben! Hab' ich erst einmal zustande gebracht!:(v Aber jetzt....uahhh...Gute Nacht!zzz

Luewi>an


...und ploetzlich war sie weg...

Schlaf schoen Grasi!

Viel Glueck morgen! @:) @:) :)* :)*

bqa!varxo


@:) :)*

Gsras<-H'alm


*:)

war im Traum schwanger. Oh wow, war mein Bauch rund.. :-o sone riiiiiesige Kugel... :-

aber das war nicht ich. :- denn ich bin irgendne Treppe hochgelaufen und alle Leute haben gejubelt...so ein Käse. %-|

dann bin ich noch in nen fremden Keller eingestiegen (durch das schräggestellte Fenster), aber irgendwie kannte ich die Leute da (die waren nicht da), denn ich hab sie angerufen und das mitgeteilt.

Dann war ich noch bei uns zuhause im Keller und wollte mir schwarze Strähnen in meine blonden Haare färben.

Ansonsten ist mir schlecht. :(v

G~rRas-Hailm


aber war irgendiwe klar, dass das wieder anfängt, mit der Übelkeit.. :°(

hmm...

[[http://www.youtube.com/watch?v=R2S1Ex_Si08]]

RWi4tLa17x3


Moin Grasi

Bin eben aufgestanden und der Gedanke an die Arbeit hat mir die Tränen in die Augen getrieben.

:°(

Ich will da nicht mehr hin. Die Kollegen und auch die Vorgesetzten sind super, aber den Leuten am Telefon Versicherungen verkaufen macht auf Dauer nicht glücklich. Am meisten nervt mich einfach, dass ich jeden Tag 10 Stunden aus dem Haus bin und nur 800 € bekomme. Die reinen Benzinkosten liegen bei etwa 170 € im Monat, öffentliche Verkehrsmittel kosten noch mehr. Habe Ergänzung beantragt, aber die wird wohl nicht einmal die Fahrtkosten abdecken.

Solange das Wetter einigermaßen ist, kann ich mir am Wochenende in der Eisdiele noch etwas dazu verdienen, aber die machen nächsten Monat auch zu. Mein Haushalt sieht aus wie ein Schweinestall, aber ich habe keine Zeit etwas zu tun oder bin einfach zu müde. Mein Lebensgefährte tut was er kann, aber er muss ja auch arbeiten.

Wenn ich aber kündige, bekomme ich vom Amt 3 Monate Sperre.

Du weißt, ich habe normalerweise ein sonniges Gemüt und es bringt mich so leicht nichts aus der Ruhe, aber heute morgen geht es mir einfach scheiße und ich möchte mich am Liebsten verkriechen. :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH