@Trento

Ggras-0Halm


oh mann, tut mir leid. :-( :°_

kann das gut verstehen, dass sie Arbeit nicht das Wahre ist.. :-|

und noch zu dem Hungerlohn... :(v

:°_

RCi*ta17x3


Wir fangen heute erst um 12 Uhr an, werde mal meine Arbeitsvermittlerin anrufen, ob sie nicht was besseres hat. Selbst wenn der Lohn der gleiche ist, aber wenigstens weniger Fahrtkosten. Und nachher fahre ich noch in die Firma, in der ich im Mai ein Praktikum gemacht habe. Das ist eine Spedition, die Edelstahl aus Frankreich importiert. Dort sind Sprachkenntnisse unbedingt erforderlich. Ich spreche fließend italienisch und französisch. Damals hatten sie keine Stelle frei, aber vielleicht haben sie ja jetzt was für mich. Dort hat die Arbeit viel Spaß gemacht und der Chef hätte mich gerne behalten. Er hatte mir ein tolles Zeugnis ausgestellt und obwohl das Praktikum ihn nichts kosten sollte, hat er mir zum Abschied 300 € geschenkt. Das macht kein Chef, wenn er mit der Arbeit nicht zufrieden war.

Drück mir die Daumen.

GCras[-H*alm


Mach ich!!!

ich geh jetzt wieder schlafen...mehr oder weniger. Werde eh geweckt von der Putzfrau...

Danach dann Besichtigung...

Ryijta1z73


danke Grasi @:)

Du bist wirklich lieb. Danke auch, dass ich mich bei Dir ausheulen durfte. Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es mit der Besichtigung klappt und Du die Wohnung bekommst. Alles Liebe

@:) :)* @:) :)* @:) :)*

s0andyT98


@ Rita:

:°_ Kann das sehr gut verstehen, ich hätte das auch machen können, Versicherungen verkaufen... :-/ Das war auch außer beim Inkasso-Büro das Einzige, wo ich die letzten 3 Jahre überhaupt eingeladen wurde. :(v Nur Bewerbungen geschrieben u. nur Absagen. Habe damals bei der Versicherung abgesagt u. auch beim Inkasso-Büro. (dort hätte ich auch die Leute anrufen müssen, die pleite sind :-() Mein Mann hat eine feste Arbeit u. da ging es noch. Nun, dann kamen auf uns Mehrkosten zu, z. B. die Zahnspange unserer Tochter, die wir komplett selbst bezahlen müssen. (obwohl sie sie nach med. Hinsicht unbedingt braucht :-|) Dann musste ich ganz schnell was finden. Nun arbeite ich seit Januar als Küchenhilfe auf 400,- €-Basis, toller Aufstieg von Büro zu so einem Job! Ich hasse diesen Scheiß-Job auch! Aber was will man machen, wenn man nichts anderes findet u. auf die Kohle angewiesen ist.

Ich habe bei meinen beiden Praktika auch jeweils Geld bekommen u. ein Superzeugnis!x:) Aber leider hatten sie auch keine Arbeit für mich. :- Rita, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du heute Glück hast, wenn du bei deinen früheren Stellen nach Arbeit fragst!:)^ :)^ :)* :)* :)*

s`andyx98


Grasi: Vielleicht geht es dir nach ein paar Stunden Schlaf wieder etwas besser!:°_ *Ganz fest Daumen drück *:) ^ :)^

Alles Gute für nachher, bei der Wohnungsbesichtigung!:)* :)* :)* Du schaffst das Grasi!

sian,dy98


Oh, irgend so ein Bekloppter nervt mich hier schon seit ner halben Stunde. Dauernd klingelt das Telefon, aber es ist nur Fax dran. Wir haben gar kein FAX! Das müsste dieser Idiot doch nun langsam mal merken!*grrr!*%-|

c@lown\y_Quitsc5hnasxe


Liebe Grüße an mein Gräschen hier hinterlege und ich drücke auch ganz dolle die Daumen :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :-x x:)

R^ita6173


@sandy

Danke Dir, war eben bei meiner Ärztin. Sie hat mich erst mal 3 Tage krankgeschrieben. Genau wie ich hat sie Angst, dass sich bei mir zu viel Frust aufstaut und ich einen Rückfall in die Spielsucht baue. Im Moment habe ich zwar keinen Druck, aber ich will es nicht so weit kommen lassen. Eher provoziere ich einen Rausschmiss, dann kann mir niemand etwas wollen. Meine Gesundheit und mein inzwischen halbwegs wieder intaktes Seelenleben lasse ich mir von den Sklaventreibern der Zeitarbeitsfirma nicht kaputt machen.

So genug gejammert, jetzt wollen wir alle zusammen Grasi die Daumen drücken, dass es mit der Wohnung klappt.

s"andxy98


@Rita:

:)^ Du hast gut auf dich aufgepasst u. gut für dich gesorgt!:)^

Grasili, ich drücke dir so feste die Daumen, dass du gleich heute schon deine zukünftige Wohnung findest!:)^ :)^ :)* :)* :)* @:) @:) @:)

GFr9as_-WH4axlm


moin ihr...

die Besichtigung dauerte eine Minute. Wohnung ist extrem klein, noch kleiner als mein ZIMMER hier!! :-o

Vormieter ist sehr jung. Ca. Anfang bis Mitte 20. Sagt, hinter dem Haus ist gleich eine Bar, wo man am Wochenende in der Nacht immer Schlägereien hört..

ist also sehr laut.

Das Gebäude ist grau und hat 10 Stockwerke.

bin ziemlich ernüchtert.

Nachher war ich noch einkaufen. da war mir whansinnig schlecht.

sagt mal - was für ein Formular muss man eigentlich a usfüllen bei de rWohnugn? Jeder redet von Formular...

will die Wohnung nicht. :-| kriege da doch Platzangst...

Ghras-(Halxm


hab furchtbare Bauchschmerzen. :-(

c<lowEny_Qu%it$sch?nase


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Hoffe, dir gehts bald besser :)* :)* :)*

s=anEdyx98


:°_ Grasi, dass tut mir leid!:°_ Aber du findest bestimmt bald die richtige Wohnung!:)* Man soll ja auch nicht das "erstbeste" nehmen. Es gibt auch noch eine schöne Wohnung für dich,davon bin ich überzeugt!:)^

Muss jetzt erst einmal raus. *:)

G rasx-Halm


danke euch.... @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH