@Trento

G#ras-xHalm


hab grad nochmal angerufen bei der Immobilienfirma von meiner Favoritenwohnung..der Mieter sei sehr viel im Ausland und leider habe man keine andere Nummer und keine Mailadresse. Besichtigungen fänden wohl erst ab Oktober statt.

Na geil. :-(

c|lownOy_Q&uzit!sTchnasxe


Ich bin ganz dolle stolz auf dich, dass du dich nun überwindest und die Leute anrufst :)^ :)^ :)^ Auch wenn die Gespräche nicht so laufen, wie du es gerne hättest.... DU MACHST DAS TOLL :)^ :)^ :)^ :-x x:)

RTita1x73


Hallo Grasi :°_

Schade, dass das nicht geklappt hat. Aber Du hast ja noch einen Termin, also noch eine gute Chance. Drück Dir fest die Daumen. Das wird schon. :)* :)* :)* :)* :)*

Ich fahr jetzt zu der Firma, in der ich das Praktikum gemacht hab.

Bis später *:)

G{ras[-Ha`lm


@ Rita:

*Daumendrück* und bis später! :)*

@ Clowny:

Danke. :-x bist lieb!

G[ras4-HaElm


Gucke grad We are family...krass. :-(

da sind zwei Zwillingsschwestern..die eine ist behindert, sowohl körperlich (kann nur mit soner komischen Stütze laufen) als auch geistig ein bisschen (ist "langsamer" als die anderen Kinder in ihrem Alter). Ihre Twin hat Freunde in der Klasse, geht ins Fussballtraining...sie selber hat keine Freunde (ist in der selben Klasse) und an Fussball ist natürlich nicht zu denken.

Sie tut mir sher leid. :-(

G{rais-Haxlm


äh..sie ist "spastisch behindert"? Kann das sein?

In der Werkstatt hatte das auch einer..aber nur auf einem Bein..

p5eaceuf[ulxl


grasi in aso normalerweise musst du ein antragsformular ausfüllen mit deinen daten drauf.. und später nen mietvertrag.. dies wird aber nicht ohne deinen paps gehen da du ja nicht wirklich über einkommen verfügst :-/ und dann wollen sie sicher dass du ein mieterdepot (ich denke mal drei monatsmieten) einzahlst :-/

G1ra*s-H5alEm


tja, dumm nur, dass mein Vater nicht da ist....

die verdammte IV soll sich mal melden! >:(

L(ewiaxn


clowny hat ganz recht! :)^ :)^ :)^

GYrass-H6alm


hmmm... :-| find das scheisse...ich meine, WOW, ich schaffe es als 20jährige, zu telefonieren. Was für ein Wunder...

mir ist schlecht. :(v

LaewiaZn


Den inneren Schweinehund zu besiegen (die Angst und den Frust) ist immer ein Erfolg - fuer jeden und in jedem Alter.

@:) @:) :)* :)*

s;anjxi


[Den inneren Schweinehund zu besiegen (die Angst und den Frust) ist immer ein Erfolg - fuer jeden und in jedem Alter.

/z]

Wahre Worte!

grasi, hallo *:) *:) *:) und hallo lewian @:) *:)

G ryas-H:alm


Hallo Sanji!! @:)

kriegst von mir ein paar :)* :)* :)* :)* wegen dem Fragebogen!

ich weiss nicht. Ich finde trotzdem, dass das das mindeste ist, was ich tun konnte.. :-|

L"ew6ixan


Grasi

Wenn du dir Moegliches vornimmst und dann auch tust, kommst du immer weiter. Ob's nun "das mindeste" ist oder nicht.

Hallo Sanji! @:) :)*

G6ra~s-Haxlm


weiss nicht. :-| tut mir leid, ich glaub nicht dran...

eigentlich mag ich gar nicht umziehen...wieder alles neu, alles fremd...und dann ist plötzlich wieder Juli und ich weiss immer noch nicht weiter...

will das nicht mehr. :-(

ich will nicht sterben, aber ich will auch nicht leben, weil es eh nicht hinkriege. :-( wie soll das denn noch weitergehen??

manchmal frage ich mich, wieso die Menschen sterben, die ihren Weg gefunden haben, während Leute wie ich immer weiterleben..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH