@Trento

Glras5-AHaxlm

zuneigung ist doch nicht von leistung abhängig.

doch, meine eigene schon...

@ Sanji:

Genau das meine ich... :-(

ssaRnji

Also ich kann ehrlich sagen, das ich dich sehr gerne habe!Weil du ein sehr ehrlicher , offener , hilfsbereiter, manchmal zu impuliver-aber liebenswerter Mensch bist!:-x x:)

G,rwasy-Haxlm

da fallen mri tausend Widersprüche ein, aber ich lass das jetzt mal...bringt ja nichts...

danke.

s anjxi

und grasi

also so grundlos sind deine Probleme nicht. Ich denke da an die Beziehung zwischen dir und deiner mutter. So wie sie dich ab und an behandelt, ist das schon sehr ein Grund dafür wie es dir jetzt geth !

Teilweise musst du dir da ja echt abgelehnt fühlen. von ihr..... :°(

szanjxi

da fallen mri tausend Widersprüche ein, aber ich lass das jetzt mal... bringt ja nichts...

danke.

Ok. wollt es aber nur mal gesagt haben.....aber ich kann so was auch nicht hören

Grasi, wir sind glaub ich unsere größten Kritkiker und Feinde :°(...denk ich manchmal :-/

hferrB koch

abgesehen davon steht nirgends geschrieben, dass man fette, hässliche, dumme menschen nicht mögen darf :-p

Garas}-Halxm

@ Sanji:

Ich bin doch aber langsam alt genug...sollte nicht mehr so von ihr abhängig sein... :-

ja, ich denke auch, dass wir unsere grössten Feinde sind teilweise.. :-(

@ Herr Koch:

Ja, kann man...aber ich hasse mich trotzdem. Bei mir ist es was anderes..

G:ras&-HaPlm

ich esse nie mehr Essiggurken und Silberzwiebeln. Schmeisse die weg. Das reinste Brechmittel..

hJer/r kjoch

denke, der essig könnte das hauptproblem sein ...

GTrQas-Hxalm

ja..und Zwiebeln schmecken halt nach Zwiebeln.

Jetzt hab ich Magenschmerzen. Wer verträgt sowas??

hxerrI k-oxch

ich mag essiggurken. im gegensatz zu normalen gurken. und zwiebeln ... naja. bin ich eh nicht so fan. zwiebelsauce zur bratwurst, ja. aber sonst ...

R,itav17x3

Hallo Grasi :°_

Und wieso sind meine Geschwister nicht betroffen

Ich könnte Dir jetzt einen endlosen Vortrag über Vererbungslehre halten. Das würde Dir aber nicht sonderlich helfen. Es gibt einfach Veranlagungen, die kommen mal durch und mal nicht. Wenn ich Deine Beiträge richtig interpretiere, hat Deine Mutter auch eine gewisse Veranlagung, die sie Dir, aber nicht Deinen Geschwistern vererbt hat. Ist nur eine Mutmaßung, kenne weder Dich noch sie.

Noch etwas: Die Angst vor dem Versagen provoziert das Versagen.

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

G ras8-Halxm

Die Angst vor dem Versagen provoziert das Versagen.

dann lass ich es am besten ganz...

@ Herr Koch:

Hm, ich finde, die grossen Gurken (Salatgurken) schmecken halt recht...fad. Wässrig. Mit Mayonnaise mag ich sie. :-)

Essiggurken mochte ich früher auch,a ber jetzt...*würg*

h"errd koxch

eben. s ist etwas grün ohne geschmack. sowas brauch ich nicht. aber im restaurant hab ich immer ne abnehmerin für gurken und radiesli x:)

G$ras-HDalxm

Radieschen mag ich nicht. :-|

hm, hä, wen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH