@Trento

Gsras-7Halm


zuneigung ist doch nicht von leistung abhängig.

doch, meine eigene schon...

@ Sanji:

Genau das meine ich... :-(

sUanjxi


Also ich kann ehrlich sagen, das ich dich sehr gerne habe!Weil du ein sehr ehrlicher , offener , hilfsbereiter, manchmal zu impuliver-aber liebenswerter Mensch bist!:-x x:)

GKra;s-\Ha/lm


da fallen mri tausend Widersprüche ein, aber ich lass das jetzt mal...bringt ja nichts...

danke.

s?an;jxi


und grasi

also so grundlos sind deine Probleme nicht. Ich denke da an die Beziehung zwischen dir und deiner mutter. So wie sie dich ab und an behandelt, ist das schon sehr ein Grund dafür wie es dir jetzt geth !

Teilweise musst du dir da ja echt abgelehnt fühlen. von ihr..... :°(

szanejei


da fallen mri tausend Widersprüche ein, aber ich lass das jetzt mal... bringt ja nichts...

danke.

Ok. wollt es aber nur mal gesagt haben.....aber ich kann so was auch nicht hören

Grasi, wir sind glaub ich unsere größten Kritkiker und Feinde :°(...denk ich manchmal :-/

h?err kZocxh


abgesehen davon steht nirgends geschrieben, dass man fette, hässliche, dumme menschen nicht mögen darf :-p

GGrasO-Halxm


@ Sanji:

Ich bin doch aber langsam alt genug...sollte nicht mehr so von ihr abhängig sein... :-

ja, ich denke auch, dass wir unsere grössten Feinde sind teilweise.. :-(

@ Herr Koch:

Ja, kann man...aber ich hasse mich trotzdem. Bei mir ist es was anderes..

GZr\as[-Ha!lxm


ich esse nie mehr Essiggurken und Silberzwiebeln. Schmeisse die weg. Das reinste Brechmittel..

h,err k`oxch


denke, der essig könnte das hauptproblem sein ...

G1ras-.Halxm


ja..und Zwiebeln schmecken halt nach Zwiebeln.

Jetzt hab ich Magenschmerzen. Wer verträgt sowas??

hDerr rkoach


ich mag essiggurken. im gegensatz zu normalen gurken. und zwiebeln ... naja. bin ich eh nicht so fan. zwiebelsauce zur bratwurst, ja. aber sonst ...

RHitua173


Hallo Grasi :°_

Und wieso sind meine Geschwister nicht betroffen

Ich könnte Dir jetzt einen endlosen Vortrag über Vererbungslehre halten. Das würde Dir aber nicht sonderlich helfen. Es gibt einfach Veranlagungen, die kommen mal durch und mal nicht. Wenn ich Deine Beiträge richtig interpretiere, hat Deine Mutter auch eine gewisse Veranlagung, die sie Dir, aber nicht Deinen Geschwistern vererbt hat. Ist nur eine Mutmaßung, kenne weder Dich noch sie.

Noch etwas: Die Angst vor dem Versagen provoziert das Versagen.

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

G)ras-2Halxm


Die Angst vor dem Versagen provoziert das Versagen.

dann lass ich es am besten ganz...

@ Herr Koch:

Hm, ich finde, die grossen Gurken (Salatgurken) schmecken halt recht...fad. Wässrig. Mit Mayonnaise mag ich sie. :-)

Essiggurken mochte ich früher auch,a ber jetzt...*würg*

h?err. koxch


eben. s ist etwas grün ohne geschmack. sowas brauch ich nicht. aber im restaurant hab ich immer ne abnehmerin für gurken und radiesli x:)

Gsrads-Ha+lxm


Radieschen mag ich nicht. :-|

hm, hä, wen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH