@Trento

GZraTs-Hallm


hab Doxepin genommen...75 mg. Schlaf ich hoffentlich mal besser, bzw. früher...nicht erst so gegen 4 Uhr...

heerr^ k'och


*indenschlafstreichel* ;-)

G%ras-HLalm


;-D so schnell geht das nicht. .Dauert so ca. 2-3 Stunden, schätze ich, weil mein Magen nicht leer ist..ist ja kein Schlafmedi. ;-)

weiss gar nicht, wie stark es wirkt - habs schon länger nicht mehr genommen..naja, werds ja sehen..

h`errc kocxh


muss kompensieren, hab dadurch genug geduld 8-)

G=ras-}Halxm


:p>

hVerr kxoch


mango?

G8r{as-H@alxm


jap. 8-)

hkerrN koch


bin heut in der delicatessa vor soooooo vielen früchten gestanden ... hätt am liebsten alle gekauft. und dann was tolles damit gemacht. aber mir sind schon zuviele sachen verschimmelt, weil ich nie dazu gekommen bin, was damit zu machen :-|

G6ras-\Halxm


hm, da könnte man nen richtig leckeren Obstsalat machen. :-)

aber mir ist das immer zu umständlich, das alles zu rüsten...

Delicatessa - wo ist die? Gourmessa ist in der Migros...

h]ertr kocxh


unten im globus.

ich hab das schneidbrett endteckt als freund ;-)

rüsten ist dann das kleinste problem ;-)

G*rasj-Haxlm


ja logisch Schneidbrett, wie sonst? :- ???

aber es braucht soviel Zeit. :-p

ach so, im Globus unten..war ich auch schon. :-)

h&earr xkoch


kommt halt auf die frucht an. nen apfel würd ich mit dem rüsterli machen, aber ne ananas muss mit brachialer gewalt behandelt werden ;-)

GJrasr-Haxlm


Rüsterli?? Was ist das?

Ananas. %-| da mach ich immer ne riesige Sauerei..wenn ich da ne ganze an einem Tag esse, kriege ich so Bläschen auf der Zunge. :-

in der Migros gibt so frische Ananas, abgepackt..die ess ich ganz gerne. :-) Teuer, aber ab und an geht das schon.

Das ist dann von der Menge her (gibt grosses und kleines Pack) auch gut für zwischendrin. :-)

G%ras-Haxlm


morgen verpass ich Charmed und Dr. House, 20 Uhr ist ja Wohnungsbesichtigung (hasse das, im Dunkeln unterwegs sein in Regionen die ich nicht kenne!)...

mal gucken, wann die Wiederholungen kommen...

hKerr hkoch


ja das messer, das man nur zum rüsten brauchen kann ... das ohne klinge, sondern mit den beiden öffnungen oben ... hm ...

in der art: [[http://www.clean-and-read.de/shop/images/sparschaeler.jpg]]

ananas mag ich am liebsten aus der dose |-o

die sind mir zu mühsam ... und ich kanns auch nicht wirklich.

wie auch pfirsiche. da mag ich den sirup, in dem sie eingelegt sind ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH