@Trento

G ras-(H@alxm


Kombucha ist wirklich sehr erfrischend! :-D

und die Glocke hat auch schon aufgehört! ich glaub erst um 19 Uhr bimmelt die ne viertelstunde. :-

ich ruf jetzt mal an. :-)

p^eaciefulxl


2. Klasse, Hin und Zurück 38.00

2. Klasse, Hin und Zurück 1/2 19.00

GOraUs-iHaklm


mein Vater bezahlt es. :-)

danke, Peace, dass du da so eifrig raussuchst... :-)

aber ich geh ja nicht nach Wohlen. Dort ist mein Zahnarzt *brrr*

Mein Vater war wie immer sehr gesprächig. "ja - nein - ja - tschüss". %-|

L5ilab'lasEsblaxu


Graseli *:)

Klingt lecker, was du da eingekauft hast! Und das geschriebene Schweizerdeutsch liest sich lustig ;-D

Das mit der Berufsberatung ist ja dann geklärt ;-)

Grrrr, ich drücke mich gerade vor meiner Scheißarbeit.arbeit. Im Prinzip mache ich sie ja gern, aber nicht unter diesem Zeidruck :-

Wenn dich mal wieder wer fragt, ob du wohin mitkommst, machst du es mal, ja? :-x Musst ja nicht viel sagen.

GAras-HmaXlm


hmm...kommt draufan, wies mir dann geht. :-

es ist einfach ein beschissenes Gefühl, nur dazuhocken und nichts zu sagen...

und vor allem, vor lauter Aufregung verhasple ich mich ständig...an sich hab ich ja nicht mehr so grosse Probleme mit dem Hochdeutsch, ausser dass ich einen schreeeeeeeecklichen Akzent hab, aber es geht jetzt viel fliessender als am Anfang. Hier hat es auch Deutsche - wenn ich die was fragen will, kommt da nur ein komischer Schweizerdeutsch-Hochdeutsch-Mix raus. :-

ich weiss nicht wieso ich so verdammte Angst hab?? Ich hatte schon vor dieser Mobbingwoche Angst...dabei bin ich doch gar nie richtig fertiggemacht worden?? Glaube ich??

L:ilabl/assrblxau


Das kommt teilweise auch von mangelnder Übung. Wenn ich lange mit niemandem mehr geredet habe (abgesehen von meinen Kindern ;-)), habe ich auch Schwierigkeiten, die richtigen Worte (ja, manchmal sogar Wörter!!) zu finden. Wenn man dann erst mal wieder in Übung ist, geht das aber!

LKilabl;assbl4au


Außerdem reicht es bei sensiblen Menschen (wie du einer zu sein scheinst), wenn sie eine unanagenehme Erfahrung gemacht haben; dann haben sie Scheu/Angst vor der nächsten. Aber du musst versuchen, das zu überwinden, sonst kannst du auch keine positiven Erfahrungen machen!

GWras-Hxalm


aaah mmmmh. :- :-(

kompliziert.

ich mach jetzt meinen Notfallkoffer, meinen Ordner und andere Sachen. Bin aber trotzdem hier. :-)

die Tageskliniken haben beide nicht angerufen! >:( jaja, lasst euch nur Zeit!! >:(

ich ruf da morgen nochmal an. d zzz z.

LNilablaUssblxau


ich ruf da morgen nochmal an

Genau. Da hat das Üben ja auch schon genützt :-D

LAila}blasxsblau


Dein Plan für den Abend sieht saugutgut aus ;-)

GMras->Halm


danke! :-)

G+ras-2Halxm


ich höre grad die Kinderkassette... :°(

die hatte ich früher auch.. :°(

*erinnerungen*

Glraas-Hxalm


oh nein - ich hab nen Sonnenbrand im Gesicht!! :-o

zum Glück schmarotze ich immer und verlange Gratispröbchen...hab heute 2 After Sun - Crèmes gekriegt. Stinkt komisch nach Kokosnuss. Mag ich sonst, aber diese Kokosnuss ist komisch. :-

GZras-Hxalm


mein Gott - ich schreibe das erste Mal seit langem wieder von Hand...das sieht ja schrecklich aus! :-o

wusste nicht dass man das verlernen kann.. :- :-(

G\ra"s-nHaxlm


juhu, am Sonntag geh ich mit meinem Vater und meinem Bruder Star Wars III gucken! :-D

ich hab da überhaupt keinen Durchblick, weil ich nur eine einzige Folge gesehen hab..a.ber egal. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH