@Trento

hUerrK kocxh


klingt interessant, wünsch ich schonmal viel spass dabei :-)

(ein dummer mensch würd sowas nicht schauen)

G{ras+-Halxm


%-| wieso nicht?

kann mich eh kaum mehr drauf konzentrieren. zzz

h2err; ko"ch


weils doch einen gewissen anspruch hat :-)

(und weil ichs sage ;-D)

ich bleib wohl wieder bei den schwulen auf pro7 hängen. :-/

G'raDs-Halxm


Schwule auf Pro7?

hcerr xkoch


jo. da die serie ... 0.15 oder so. hab da vor langem mal reingeschaut und dann immer wieder. kenn mich dann in der szene schon etwas aus, wenn ichs mit den frauen dann mal aufgeb und schwul werd ;-)

G]rasB-Ha!lm


queer as folk? kenn ich gar nicht...

naja, ich geh jetzt mal ins Bett.

Gute Nacht! @:) :)*

hierrj Nkocxh


männersache :-p

ich auch. schlaf gut *:) @:)

G=ras-qHalm


boah...Doxepin wirkt gut. zzz

bin ich kaputt...nachher gleich wieder schlafen...

Ryitaa"1x73


Guten Morgen Grasi

War gestern in der Firma, wo ich das Praktikum gemacht hatte. Die haben leider im Moment auch keinen Job für mich. Aber sobald irgendetwas frei ist, werden sie mich anrufen. Der Chef war sogar so nett und hat zwei Geschäftspartner angerufen und gefragt, ob sie etwas für mich hätten. War aber nicht. Schade :-(

Heute werde ich mal ein paar Firmen bei uns in der Stadt anrufen und ich werde in zwei Hotels nachfragen, ob sie jemanden für den Empfang oder für den Service brauchen. Ich liebe Gastronomie, solange es keine Proletenkneipe ist.

Es wird auch mich Überwindung kosten, dort anzurufen bzw. hinzugehen. Aber wie alle Spieler kann ich auch gut schauspielern. Wenn ich mich überwinde, kann ich dem Gegenüber gut verheimlichen, dass ich vor ihm am liebsten weglaufen oder im Boden versinken würde. Du siehst, meine Sucht hat auch Vorteile ;-D (ist natürlich ironisch gemeint).

Ansonsten habe ich mich wieder einigermaßen beruhigt. Weiß nicht, was gestern morgen mit mir los war. Ich hatte einfach das Gefühl, die ganze Welt hätte sich gegen mich verschworen. Zu allem Überfluss hat sich dann auch noch das Auto meines Lebensgefährten endgültig verabschiedet. Der Motorblock ist gerissen und die Reparatur würde 2400 € kosten. Die haben wir aber nicht, also müssen wir uns ein Auto teilen.

Nachdem ich bei meiner alten Firma war, habe ich mich noch mit einem Kollegen aus der Selbsthilfegruppe getroffen und wir haben zwei Stunden gequatscht. Danach gings mir wieder besser.

Muss jetzt meinen Sohn in die Schule bringen. Bis später

*:) *:)

SJusbe20^03


morgen süße!*:)

G\ras-~Haxlm


Hallo ihr! :-)

Doxepin hat mich extrem müde gemacht. Hab bis jetzt geschlafen...

ganz viiiiel geträumt. Auch wieder von meiner Mutter... %-|

@ Rita:

Viel Glück für die Anrufe!! :-) Das mit dem Auto ist ja ärgerlich. :(v

Ggras-!Halxm


ich bin extrem müde. Freue mich nicht auf die Besichtigung..hasse das, im Dunkeln ein Haus suchen... :-

hat sicher ganz viele Leute, die die Wohnung auch wollen. :-( da hab ich eh keine Chance..

LKewcian


Wenn man viele kleine Chancen versucht, hat man auch einmal Glueck. Das sagt die Wahrscheinlichkeitsrechnung. :)*

GUras-RHalm


Rechnung? Ich hasse Mathe... ;-)

G{ras-pHalxm


Würde gern wieder schlafen gehen... :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH