@Trento

Ghrags-Halxm


[[http://www.20min.ch/news/zuerich/story/12017262]]

S8uCse20x03


hab heut abend um 20 uhr auch noch ne besichtigung, aber da wohnt noch nen typ drin... find ich ätzend, wenn man weiß, wie sein vormieter aussah bzw so gehaust hat.,....

berichte mal wies war!!

G%rass-Halxm


bei mir waren bisher auch die Vermieter drin. Ist doch normal?

naja, war ne halbe Stunde zu früh da und bin dann noch rumgelaufen. 5 Minuten vor dem Termin hab ich gemerkt, dass ich am falschen Ort bin (falsche Strassenseite).

Dann hab ich den Eingang nicht gefunden, weil der auf der Hinterseite des Hauses im Stockdunkeln war. Im Haus drin waren tonnenweise Fremdsprachige, und ein ekliger, alter, rauchender Mann,d er mich doof angeglotzt hat. Nahcdem ich ne Runde Panik geschoben habe, weil ich nicht gewusst habe wohin, hab ichs dann gefunden.

Naja, Wohnung recht klein, laut (da direkt an der Strasse, hört man gut). Keine Badewanne.

Vater meinte, ich soll die Wohnung nicht nehmen, weil ich ne Badewanne bräuchte. ;-D finde ich auch. :-)

G[rkas-tHalm


hab schon die ganze Zeit übelst Bauchweh. So im Magenbereich...bzw. nein, eher rechts. :- *nerv*

l$amax80


@ grashalm

hallo! bin auch mal wieder da...

das mit der strasse is scheisse...wenn du nicht mal im sommer das fenster kippen kannst...

badewanne möcht ich eigentlich auch in der nächsten wohnung haben...

is scho geil...ich bleib da immer ne stunde drin, obwohl man das nicht soll wegen der haut...

übrigens, ich finds voll witzig, wie du den innenhof geschildert hast...mir dem rauchenden alten mann...ich find das sind immer so geile situationen wie im film....

@:)

G8ras-Hxalm


;-D also wie im Film kams mir nicht vor. ;-)

Jaaa |-o Badewanne, ewig lange, ist nicht gut..ich weiss...machs aber trotzdem. ;-D

Gkrlas-Hxalm


hab Kopfweh und Kopfdruck und höre links wieder fast nichts, weil mein Ohr zu ist.

Aber es ist ja nichts. :)^ ich bilde mir das nur ein.

lHama8x0


@ grashalm

hab dir noch was im TV thread zu ellng geschrieben... @:)

G-ras-'Halm


ja, habs gesehen; danke. :-)

l"amap8x0


:-)

G4ra\s-"Halm


ich kapiere die heutige Dr. House-Folge überhaupt nicht. :- :-|

laama8(0


ich ehrlich gesagt auch nicht....

irgendwie gibts da drei menschen, die das bein wegbekommen sollen und dann ists im grunde er, ders wegbekommt ???

schildert er jetzt da seinen fall und überspielt das mit fitkiven personen, damit er sich nicht vor den studenten blossstellt?

GVraUs-Halxm


ach so! Darauf bin ich jetzt nicht gekommen.. :- könnte sein!

würde auch erklären, wieso seine Ex da ist...

lRamax80


ja...aber wieso nimmt er drei fiktive personen und nicht nur einen?

ich denke, dass die Ex damals mit ihm noch zusammen war...

er hat aber das bein noch, oder? es fehlt ihm nur der muskel anscheinend, weshalb er hinkt...oder?

Gcras-Hwalm


ja, mit der Ex war er damals noch zusammen...

das mit dem Bein, keine Ahnung. :- hab ich nicht so mitgekriegt.

wieso es dann 3 Personen sind...weiss nicht.

bin totmüde, werde wohl bald ins Bett gehen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH