@Trento

GarEas-Haxlm

muss morgen mich wieder hinter die Suche klemmen. :-|

REiyta1x73

Hallo Grasi

Tut mir echt leid, dass es mit der Wohnung nicht geklappt hat. Die würde ich auch nicht nehmen.

Habe gerade die Sendung von Bärbel Schäfer über Spielsucht geschaut. War echt heftig. So schlimm war es bei mir Gott sei Dank noch nicht. Und ich habe das Glück, dass mein Lebensgefährte durch seine früheren Alkoholprobleme genau nachfühlen kann, was in einem vorgeht, denn Sucht ist Sucht, egal ob stoffgebunden oder nicht stoffgebunden. Nochmals danke für den Tipp.

Gute Nacht und träum was, was Dich aufbaut.

@:) @:) @:) :-(

G)raCs-Hxalm

Danke! :-)

hab grad meinen Vater angeschrieben, ob 800 Franken noch gehen, so als oberste Grenze...

G9ras-Hxalm

Oh mein Gott..was für eine Tragödie! :-o ;-D (es ist nicht echt, das Bild ;-) ):

[[http://www.lach-forum.de/images/lustig/sack-reis-in-china.jpg]]

Vater meinte, er muss das noch mit meiner Mutter besprechen. Na toll, die wird ein Limit von irgendwie was weiss ich was ansetzen, dann darf ich mir Klo und Küche wieder teilen, mit mir unbekannten Mietern..

s[andUy9x8

Hi Grasi u. alle anderen! Wollte auch noch einmal kurz vorbeischauen, bevor ich ins Bett gehe!zzz Bin heute auch den ganzen Tag schon extrem müde. Na ja, bin auch schon 6:30 Uhr aufgestanden. :- So 'n blöden Reizhusten hab' ich jetzt auch. Na ja, wäre ja zu schön gewesen, wenn die Erkältung schon vorüber wäre. Muss natürlich noch 'ne Bronchitis dazukommen, wie immer! Na ja, sonst wäre ich ja direkt beunruhigt gewesen!;-)

Grasi, schade, dass es mit der Wohnung nicht geklappt hat. Aber es war gut, dass du hingegangen bist!:)^ Mit jedem Mal wirst du mutiger! Ich hätte die Wohnung auch nicht genommen, an deiner Stelle! Ich wünsche dir für die weitere Wohnungssuche viel Glück u. drück' ganz feste die Daumen!:)* :)* :)* :)^ :)^

Werde jetzt auch erst einmal schlafen gehen. zzz

GBr0asG-Halxm

dankeschön! :-)

ich geh jetzt auch schlafen. Gute Besserung :)* und schlaf schön! zzz @:)

l-amax80

jute nacht auch von mir!!

bis morsche!!

*:) *:) @:)

G4ras-xHaflxm

Gute Nacht! @:)

=>Grasi, ab ins Bett!

L`ewOian

Och schade.

Aber eine Badewanne finde ich auch unverzichtbar. Fragt sich nur, ob man das fuer 800 Franken bekommt. :-/ Meine erste Wohnung in Zuerich (1200 Franken) war die einzige, wo ich keine Badewanne hatte. Die zweite war allerdings nur knapp ueber 800 mit Bad.

Du klingst ja ganz ordentlich gelaunt heute abend!

Viel Glueck weiterhin! @:) @:) :)* :)*

h@errg kocch

*daumendrück*

GPras-BHalm

ja, man kriegt schon welche mit Badewanne. Werde morgen mal bei Rüschlikon und Kloten anrufen...auch nahe bei Zürich.

kann nicht schlafen. Bauchweh und Übelkeit..

G1rasX-Halm

oah..ichj glaub ich muss mich gleich übergeben.. :-(

Gyras -Haxlm

ging mir nachher besser.

hab heute und gestern vom Erbrechen geträumt. Diesmal aber nicht so, dass ich es unbedingt tun wollte, sondern dass ich viele andere Leute dabei sehe. :-( Will dann immer wegschauen, doch irgendwie geht das nicht...aber Angst oder so kriege ich keine.

G+raxs-HaRlxm

ich will mehr Brot essen! :-|

aber ich lass das mal...hab vorgestern soviel gefressen, und gestern auch..sonst nehme ich rapide wieder zu.

HUNGER hab ich nämlich keinen, aber es schmeckt so gut..

LFewixan

@:) :)* *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH