@Trento

G.ras-$Hxalm

zzz

totmüde...aber zwinge mich aufzustehen. Bad nehmen und dann einkaufen..

GDraUs-HaZlm

Mist, ich finde die Kloten-Wohnung nicht mehr..wurde die rausgenommen? :-(

die in Rüschlikon hat auch nur Dusche, dabei wäre sie gross...über 30 Quadratmeter...Mist. :-|

S}ennsxe

Grasi *:)

Finde ich gut, dass du dran bist, an der Wohnungssuche. :)^ Das wird :)*

SHulWti

Tachschen Grasi, :)*

ich wollt nur sagen, dass ich grad mal wider an Dich gedacht habe.

Hab Dich nicht vergessen :-/ @:) Ich hoffe es geht Dir gut ??? ??? ?

Sei lieb gegrüßt von mir; sulti... :-)

G+rasp-Haxlm

*:) Hallo Sense! :-)

naja, heute hab ich einen Anruf gemacht und die Frau war nicht da. :-(

ansonsten ist gar nicht mehr soviel da auf dem Wohnungsmarkt.. :-(

Hallo Sulti! :-D ja, danke, mir gehts allgemein seit ein paar Tagen körperlich einiges besser! :)^ psychisch ist seit gestern auch wieder gut. :-) bin zuversichtlicher als vorher. :-)

und wie ist es bei dir?

War grad einkaufen. Mein Kontostand ist jetzt im Minus. :-( Werde jetzt mein Sparkonto plündern müssen...das war zwar eigentlich für Spässe wie z.B. Führerschein, Auto etc. gedacht, aber naja, muss wohl sein, ausser ich hab Lust, meine Medis abzusetzen (hab fast kein Paroxetin mehr) und mich von Luft zu ernähren... :-|

S>uxltxi

@:)

hi Grasi,schön es zu hören. naja geht so bei mir. Gehe übermorgen zu meiner Ärztin.Malsehn was sie sagt. Hatte auch gestern eine Zahn-op (eine zahntaschenbehandlung), hat heute mächtig nachgeschmerzt. Und werde heute mit Sicherheit nicht so spät in mein Bett gehen.Ansonsten alles okay weiter.Schööön von dir gehört zu haben,und dass es Dir gut geht... LG Sultilein @:)

GDra&s-HaLlxm

Zahn-OP? :-o

das tut sicher sauweh. :-( :°_

da hilft nur mit Schmerzmitteln vollpumpen. ;-D

S]ultvi

Naja, gestren mußte ich eine Schmerztablette nehmen, aber ansonsten putze ich mir öfters meine Zähne und spüle sie dann mit Chlormexamed aus. Das hat auch eine gute Heilung, hat mir meine Zahnärztin verschrieben. Morgen, wie ich weiß wird es auch schon besser sein, glaub ich jedenfalls. @:)

G"rasA-H;axlm

hm, das hatte ich glaub ich auch schon...also die Spülung..kann man die nicht auch bei Halsschmerzen verwenden, zum gurgeln?

Syultxi

Ja, da gibt es glaube so eine ähnliche Spülung die genauso schmeckt. Oder vielleicht ist das die selbe :-/ ;-)

SZulqtxi

Liebe Grasi @:)

Ich tauche jetzt ab. ich halte es nicht so lange heute am Computer aus. Werde mal fernsehen einschalten. Mach*s gut, liebe grasilein. Bis demnächst, ja?

-Schöönen Abend- Dir noch. Liebe grüße aus Berlin von Sulti *:)

Gjras>-Haklm

Schönen Abend dir und gute Besserung! @:) :)*

GQras-Hxalm

jetzt ist mir schlecht...total Völlegefühl, komischerweise hab ich ja nicht grad erst gegessen... :- verstehe, wer will...

und...es zerfrisst mich...dass ich immer versage..immer, immer, immer. :-(

G+r9as-H[alm

Die haben beim perfekten Dinner immer total riesige Wohnungen. %-|

pEeaQcefulxl

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH