@Trento

hqerri koch


würd dir gern einen tag ferien von deinen beschwerden schenken :°_

G8rasQ-Haxlm


danke...

naja, es ging mir ja jetzt die letzten Tage besser. :-)

nur frag ich mich, wieso es jetzt wieder anfangen muss. :-|

pre/ace3full


es geht ganz sicher wieder wech

(((((((((:-x))))))))))

pYea,ceHfull


häsch mini pn scho gseh .. ((((:-x)))) aso du dörfsch där au zit la :-x

hseArr kxoch


vielleicht dennoch ein aufwärtstrend? :-/

hatte einen komischen traum ... ging auch um schmerzen.

meine arbeitskollegin (die, die so gut zu mir passt ...) ist grad in kanada für vier wochen.

jetzt hab ich geträumt, dass sie nach 2 wochen wieder zurückkam. krank. so schlapp, müde und so. weil sie vor ihrer abreise eine hirnerschütterung hatte. aber trotzdem kam sie ins büro ... hab sie dann etwas "gepflegt" (kaffee gebracht, beim laufen gestützt) ... ???

naja.

G\ras-gHaxlm


ja, Peace, ich ha si gse...sorry, ich han momentan nöd würkli de nerv... :-|

@ Herr Koch:

Hm, vielleicht ne Art Beschützerinstinkt? Also dass der Traum zeigt, dass du dir Sorgen um sie machst und sie beschützten möchtest? Keine Ahnung..

h`err Rkoc}h


mja, bitzli sorgen mach ich mir schon ... das kleine mädchen in der neuen welt. so allein.

nur, realistisch betrachtet ist sie weit weniger wehrlos als ich das wär, von dem her ist die sorge unbegründet ;-)

G!ras-aHalm


Naja, Gefühle sind ja nicht immer realistisch. ;-)

h?e:r`rx kocxh


tatsächlich nicht ;-)

pmeacef9ulxl


hach grasi.. @:) @:) @:) @:)

GyraAs-Ha\lm


hab Randensalat in mich reingewürgt. Jetzt wird es wieder schlimmer. :-(

sManvdy9d8


Hi Grasi, wie geht's dir jetzt? Ich hoffe, die Übelkeit ist etwas besser!:°_

Ich finde, du kannst auch ein bisschen stolz auf dich sein, dass du das mit dem anrufen wg. Wohnung durchziehst u. auch hingehst!:)^ (Auch, wenn du das jetzt nicht hören willst) Aber sieh es mal so, auch wenn das für dich im Moment nur kleine Schritte sind, aber es sind dennoch Schritte, die du nach vorn gehst!:)* :)* :)*

s_andxy98


hab Randensalat in mich reingewürgt. Jetzt wird es wieder schlimmer.

Oh, hab's gerade eben erst gelesen!:°_ Was ist Randensalat? Rohkostsalat? :-

G3raNs-pHaMlm


naja, jetzt hab ich ja 2 Tage lang nichts gemacht wegen Wohnung...

Randen...das ist so ein Gemüse, so ein rotes...schmeckt gekocht recht fad, roh weiss ich nicht.

s&andyx98


Hmm, der Salat war gekocht? Dann ist so etwas ja eigentlich verträglicher. Wenn er roh gewesen wäre, könnte ich verstehen, dass dir davon wieder übler geworden ist. :- Allerdings kenn' ich ja Randen nun nicht so genau... Mir wird von manchen Gemüsearten auch schlecht, meistens die, die blähen. (Blumen- u. Rosenkohl (gekocht), Weiß- u. Rotkrausalat (roh), Bohnen, etc.) :-( Und wenn dir vorher schon nicht so gut war...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH