@Trento

Gbras-dHxalm

Stern-TV ist lustig. ;-D

die verarschen Verkäuferinnen bei Edeka, weil es da mal nen Werbespot gab, wo die alles GENAU abwogen, also z.B. auch 268g von irgendwas. :-)

jetzt machen die das mit versteckter Kamera und beharren da voll auf die komischen Zahlen, wehe, die stimmen nicht genau!

G\rasf-Halxm

@ Sandy:

Ja, er war gekocht.

sjandyx98

die verarschen Verkäuferinnen bei Edeka, weil es da mal nen Werbespot gab, wo die alles GENAU abwogen, also z.B. auch 268g von irgendwas.

jetzt machen die das mit versteckter Kamera und beharren da voll auf die komischen Zahlen, wehe, die stimmen nicht genau!

;-D

sjandxy98

Ich geh' jetzt erst einmal raus, wollte auch nur mal kurz schauen, wie es dir geht, Grasi!x:)

Mein Rücken will heute nicht so, wie ich will. Ein Glück, dass sich die Bandscheibe auch wieder mal meldet! Na ja, u. dann noch der blöde Husten... %-| Hoffentlich habe ich mich halbwegs auskuriert, bevor Sa. mein Mann kommt. Da kann ich dann nicht schlappmachen... :-/

Gyras-{Halm

Setz dich mal nicht unter Druck und gib dir und deinem Körper Zeit!

Schlaf gut, erhol dich! Gute Besserung! @:) :-x :)*

jetzt kommt was über Kontaktallergien.

GRras-H]alm

Auf Pro7 kommt was über Partnersuche..gibt so Kuschelpartys...das könnte ich nie, mit wildfremden Menschen kuscheln.. :-o

h^err xkoch

davon haben wirs in meinem stammthema auch grad ;-)

nö. kuscheln ist mir zu intim. das ist was für 2.

G[ras-Hxalm

uah...könnte ich niiiiie!! :-|

h.err dk och

umarmungen sind sicher schön :-/

Gurasu-Halxm

ja, aber fremde Leute?? :- ??? klar, vielleicht ganz kurz mal, aber naja,...

hIerrQ koxch

nö, natürlich nicht jemanden fremdes. das schon nicht. :-/

hm. 85%ige erfolgschance. hab ich das richtig gehört bei dieser agentur?

Gvras]-Haxlm

ja, 80 oder 85%, weiss nicht mehr genau...

hHe<rr ko^ch

wenn ich nicht genau wüsste, dass ichs verbocken würd, würd ich mich ja auch mal bei sowas melden :-D

dafür ists dann etwas viel geld ;-)

aber s ist schon offensichtlich, welche beiden typen sich die dame rausgesucht hat. %-|

G#ras-yHalxm

naja, die, die ihrem Geschmack entsprachen. ;-)

wenn die sogar "schwer vermittelbare" (wie kategorisiert man das wohl?) vermitteln können, geht das bei dir sicher auch. :)^

h^er^r kYoch

gutaussehende, grosse herren mit ansprechendem body sind noch schnell mal einem geschmack entsprechend :-p

du glaubst ja nicht, wie mühsam ich sein kann bei sowas ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH